Resident Evil 5 - Intro-Video

  • PlayR hat das Intro von Resident Evil 5 auf Youtube online gestellt. Zu sehen ist unter anderem Chris erste Begegnung mit Sheva Allomar und wie sie gemeinsam das Dorf Kijuju betreten. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Eb7TdHtyLI0]Zum Video[/url]
  • Ist zwar bisschen kurz aber ich finds auch geil! 8-) Besonders wo Chris an Jill's Grab denkt als Sheva das Wort Partner erwähnt ... man bin ich gespannt auf das Spiel. Und da sieht man mal, wie schnell die Afrikaner rangehen :D Naja bei so einem Hintern... :pfeif4:
  • Wann genau kommt das Spiel den bei uns raus? Ich freue mich sehr drauf ,besonders dieser Coop Modus hats mir richtig angetan. Macht derbe Spass mit Freund zu zocken. Geiler Intro , verdammt Chris ist echt hammer durchtrainiert. Moin ab zum Krafttraining xD
  • [quote][i]Original von masterkiller7[/i] Danke das du es bei Youtube hochgeladen hasst :D[/quote] Hab ich nicht. Das ist die Original-Quelle. ;) @~Colt Python~ Das Spiel kommt am 13.3. bei uns raus. Kannst dir aber, wenn du willst auch die Japan-Version holen, die kommt schon am 5.3.
  • Off Topic kurz: Apropos Japan-Version: Gibts bei der euro version wieder geschnittene Sachen? Bzw. was hat die japanische Version ,was die europäische nicht hat? Ich fürchte um Bonussachen...z.b könnts ja ( ich hab ka ) so ne Art Mercenaries Mode geben im Coop Modus: Z.b Chris + Jill ( in der japsen version ) und bei uns würds wiedermal sowas dolles nich geben. Brauch da bisl Aufklärung falls jemand näheres dazu weis. On Topic: Also ich weis ja nicht aber es kam mir grad so vor , als ob Chris in dem Moment wo Sheva zu ihm Partner sagt , Jills Grab ihm durch die Gedanken fliest. Heist das nu ,dass er bei Jills Beerdigung bereits dabei war? Oh man , Bilder sagen mehr als tausend Worte. Danke fürs hochladen. Vtl sieht man bald das komplette Intro.
  • Off-Topic Bisher heißt es zumindest, das RE5 uncut zu uns kommt, also mit allen Bonussachen. /offtopic Chris war sicher bei der Beerdigung dabei. Er war jedenfalls vor der Mission an Jills Grab - sonst würde ihm wohl kaum das Bild vom Grabstein erscheinen.
  • [quote][i]Original von Devran[/i] Das ist doch nicht das ganze Intro oder? [/quote] Ich denke nicht, dass das schon das ganze Intro war, da es im TGS-Trailer ja auch die Szene gibt, in der Chris den Jeep (?) lenkt. Das Intro wird sicherlich länger sein (hoffe ich doch), da ich bezweifle, dass nicht erläutert wird, wie man Kijuju kam oder was in der Zwischenzeit passiert ist. Ich habe tatsächlich Gänsehaut bekommen, als die Szene mit Jills Grab kam. (Wenn Chris beim Wort 'Partner' schon so reagiert, wie wird er wohl reagieren, wenn Birdlady demaskiert wird?) Das Intro sieht auf jeden Fall schon mal vielverspechend aus.
  • War ja schon einmal fein anzusehen. Ich finde nur das es voll dir Frechheit ist das Jill so mir nichts dir nichts "tot" ist. Dafür verfluche ihc Capcom, das sie die gute Jill einfach so sterben lassen. Wenns da keinen deftigen Grund für ihren Tot gibt dann bin ich mal so richtig sauer auf die Leutz von Capcom. Naja, wie auch immer... Ich freu mich auf den 13. März. Dauert ja nicht mehr ganz so lange. =D
  • ein bissl kurz aber, das war ja auch sicher nur ein teil des intros ( hoff ma mal ) und ich bin mir ziemlich sicher das capcom einen guten rückblick mit " jills " tod zeigt. frau mich schon auf den 20. märz da krieg ich das spiel aus amazon.co.uk