Komme nicht mehr weiter

  • Moin, Muss eines vorweg sagen: Hatte bei keinem RE so viele Probleme wie bei "Code Veronica X", aber ich beisse mir nun echt die Füsse aus... Und zwar gibt es ja im Trainingslager eine Aussparung für eine Medallie... (Dort wo man in einer Cutscene dem Psychobruder mit dem Gewehr begegnet ist..) Weiss jemand wo ich die finde?? Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
  • Gibt eh schon einige Threads über dieses "Problem": Jedenfalls musst du mal einen Feuerlöscher finden, dann das Feuer am Anfang löschen, beim Lkw. Dort findest du dann eine spezielle Metallplatte. Mit dieser Platte gehst du dann dorthin wo du alle metallischen Sachen in einer Box ablegen musst, und da drinnen findest du dann die Adlermedaille und kannst mithilfe der Platte eine Kopie anfertigen die du durch die Metalldetektoren schleusen kannst! Bei Code Veronica muss man generell zuerst viel gehen und nachsehen weil das Areal nicht gerade klein ist und aufgrund der Grafik man auch einiges übersehen kann!
  • Nein, er meint nicht diese Medaille. Du meinst sicher die indigoblaue Aushölung. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber ich meine, sie ist in einem Raum auf dem Boden. Du gehst von der Eingangshalle der Ashfords durch die Tür, wo man Steve´s schreihe hört und die nächste gleich gerade aus. Ich hoffe, Du hast den Schlüssel. So müsste das gewesen sein.

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

  • hallo,ich wollte kein thread deswegen erstellen und hatte mir gedacht ich könnte mein problem hier in diesem thread besprechen. und zwar hab ich folgendes problem ich hab RE code veronica x fast durchgezockt nur am ende gegen alexia komm ich nich vorran mit nur einer pistole ! ^^...hab mein ganze gute ausrüstung claire gegeben und ich kann sie ja von ihr nich nehmen *g*...also hat jemand eine lösung für mich?? wäre sehr dankbar ;)
  • Ich finde das spiel ist das schwerste von allen! Die bandersnatches (die mit den hyperarmen xD ) sind voll nervig und ich komm an manchen stellen gar nicht weiter :( Ich komm bzw kam letzen monat bei einer stelle nicht weiter, war auf alexias anwesen, hab auch das mit dem bett gemeistert in dem einen schlafzimmer aber danach hab ich nix mehr hinbekommen, bin überall hingegangen aber danach war nix mehr. Habe das untrerwasser dingen gefunden, überall sind bandersnatches, die medaillen habe ich gefunden, die blaue und die adler, war schon auf alexias anwesen da oben in den schlafzimnmern, hab also auch die video frequenz gesehen, steve hat seinen vater schon lange gekillt aber wie gesagt komme nicht weiter.
  • jetzt muss ich selber schnell überlegen. das folterlager ist ganz am anfang wo du die imitatsmetalplatte bekommst. da ist auch eine giutine. in die musst du ein wappen einsetzten. welches weis ich jetzt nicht mehr. müsstest du aber eigentlich haben. in dem folterlager bekommst du auch denn bausatz führ die pistole.
  • ich musste es jetzt ganz neu anfangen owbohl ich schon oben im ashford anwesen in alexias zimmer war -.-* grrrrrrrr nochmal alles neu :( edit: need help! bin jetzt wieder im militärgebäude - habe die indigoblaue karte geholt , nachdem steve seinen zombie-vater ins jenseits gefördert hat. Habe die infos über die albinoiden, das medaillon des heeres und so weiter! ich kann mich dran erinnern, dass ich danach eig mit der biohazard karte in den "gesperrten" bereich kommen müsste, bei dem ich am anfang schonmnal war ( aus dem claire eine indiana jones flucht durch die tür unternahm) aber ich kann da gar nicht rein :/ soll ich jetzt zum herrehaus und da die gold-luger einsetzen oder erst den dietrich holen oder wie mach ich das? :/