Resident Evil 5 - Limited Editions

  • Hey, damit es ein bisschen übersichtlicher wird welche Limited Editions rauskommen, hab ich ein paar Bilder dazu ;) Europa: [img]http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2009/01/re5xbox.jpg[/img] Japan: [img]http://www.areagames.de/images//games/Fotos/Produkte/Resident-Evil-5-Limited-Edition.JPG[/img] USA: [img]http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2009/01/loverlyre5.jpg[/img] [URL=http://forum.supa-clan.de/viewtopic.php?f=3&p=6533]Quelle[/URL] also ich finde es nur ein bisschen unfair wie viele Sachen USA noch dazu bekommt ;) naja ^^ lg Laura
  • du könntest der ordnungs halber vllt noch die asia limited edition posten , die wäre auch sehr interessant , aber dann sind auch wirklich alle drup :thumbs5:
  • Korea: [IMG]http://img7.imageshack.us/img7/8305/ps3boxgp8.jpg[/IMG] [IMG]http://img7.imageshack.us/img7/4751/xbox360jd1.jpg[/IMG] Asia: [IMG]http://img100.imageshack.us/img100/8266/re5mockupps3yy4ch5.jpg[/IMG] [IMG]http://img7.imageshack.us/img7/8371/re5mockupxb360nj6pp6.jpg[/IMG] Australia: [IMG]http://img100.imageshack.us/img100/1620/alimitededitiondg0.jpg[/IMG]
  • Ist natürlich mal wieder Verarsche (wobei es nicht die Deutsch, sondern die europäische Version ist), weil irgendein dummer Affe bei Capcom scheinbar der Meinung ist, dass Europäer offenbar ja kein Interesse an solchen Extras haben. Ich will da wohl diesmal nicht die Extras haben, aber dennoch unfair. Dafür muss man bedenken, dass man von der DVD natürlich am meisten hat und man keine Standarthülle bekommt und zudem nur 10€ mehr bezahlt. Für mich ist das die perfekte Version (na ja, aber natürlich dann die Englische, ich will nicht diesen riesen USK Schandfleck vorne drauf haben).
  • Hey Leute, Blos mal so ein Tipp von mir wer auf die Japan bzw. Asien Limited Edition scharf ist. Gebt bei Ebay ein Biohazard 5 und dann von ausländischen Verkäufern. Dann findet ihr Angebote. Ich habe mir bereits 2x Die [B]Biohazard 5 Limited Edition [/B] von Japan sichern können und nächste Woche wird der Verkäufer die mit dem Schiff zu mir schicken. Das hat mich zwar schon 250 Euro gekostet aber ich brauch noch 3x die Japan LE. :thumbs5: Ja Ja was tut man nicht alles für das BESTE SPIEL DER WELT!!!
  • Also wenn ich ehrlich bin find ich die rote Xbox 360 hässlich. Wenn sie schon ne limited mit RE5 machen dann hätten die sich mal was besseres einfallen lassen können und nicht einfach nur irgendeine hässlich rote Farbe draufgeklatscht. Naja ich werde sowieso bei meiner PS3 bleiben. Wenn die xBox 360 hier aber schöner geworden wäre, hätte ich es mir überlegt mir sie zu kaufen aber so ... nee :|
  • [quote][i]Original von Fée de la mort[/i] [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] Also wenn ich ehrlich bin find ich die rote Xbox 360 hässlich.[/quote] Da stimme ich dir zu. Am besten finde ich die Schwarze ;) Aber hauptsache da läuft RE5 drauf, dann ist es mir egal :P[/quote] Das stimmt. Hauptsache die Spiele laufen damit ^^ Aber trotzdem so ein knallrotes komisches Teil würde ich mir nicht in mein Wohnzimmer stellen :D Naja ist Geschmackssache. Wollte nur mal meine Meinung dazu bekannt geben xD