RE: Extinction Trailer

  • Hat jemand anscheinend im Kino aufgenommen (USA). Der RE Trailer ist als Vorschau gekommen für den Ghost Rider Film. Vor paar Tagen noch war der Trailer auf der offiziellen RE: Extinction Website (US) zu sehen, wurde aber wieder entfernt... Das jetzige Video ist bei YouTube hoch geladen und hat eine schlechte Qualität, schaut es euch einfach an. [URL=http://www.youtube.com/watch?v=zaN_9OAn2S0]RE: Extinction Trailer - YouTube[/URL] [COLOR=red]UPDATE:[/COLOR] Hier könnt ihr den trailer nun mit guter Qualität anschauen - [URL=http://movies.yahoo.com/feature/residentevilextinction.html]WATCH TRAILER![/URL]
  • viel erkennen tut man wirklich nicht! aber immerhin ein paar sachen!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Hmm, neben der Tatsache das man kaum etwas erkennen kann, scheint der Trailer auch nichts herzugeben. Das ist scheinbar mal wieder nur so ein *der Film wird kommen* Trailer, die man immer sieht, lange bevor der Film fertig ist.
  • Bin ich der einziege oder habt ihr auch gesehen das die Freiheitsstatur in einer Wüste Stand und es kein Wasser auf der Welt gab? Oder war es einfach nur die scheiss Quali, die mich das sehen lassen hat ;)
  • [quote][i]Original von A.J[/i] Bin ich der einziege oder habt ihr auch gesehen das die Freiheitsstatur in einer Wüste Stand und es kein Wasser auf der Welt gab? Oder war es einfach nur die scheiss Quali, die mich das sehen lassen hat ;)[/quote] Das hast du schon richtig gesehen. ;)
  • Boah das wird doch schon wieder ein scheiss film^^ Also geh ich nun mal aus, das die ganze welt voller Zombies und sowas ist und wie durch ein wunder überlebte nur Alice und ihre superhero freunde die kacke und am ende reinigen sie die ganze welt .... Dann tanzen alle nackt ums lagerfreuer und vom himmel regnet es Blumen.... gmrl....
  • [quote][i]Original von A.J[/i] Boah das wird doch schon wieder ein scheiss film^^ Also geh ich nun mal aus, das die ganze welt voller Zombies und sowas ist und wie durch ein wunder überlebte nur Alice und ihre superhero freunde die ka**e und am ende reinigen sie die ganze welt .... Dann tanzen alle nackt ums lagerfreuer und vom himmel regnet es Blumen.... gmrl....[/quote] :D Geile Schlussfolgerung.. :laugh1:
  • Boah nee, raubkopiererei unterstütz ich nich.... :D auserdem war der Trailer auch nich besonders, bisschen Sand... bisschen bekannter Umbrella Satelit... bisschen AliceAuge..... alles schon gesehen XD
  • [quote][i]Original von U.B.C.S.[/i] Boah nee, raubkopiererei unterstütz ich nich.... :D auserdem war der Trailer auch nich besonderst, bisschen Sand... bisschen bekannter Umbrella Satelit... bisschen AliceAuge..... alles schon gesehen XD[/quote] mehr konnte man doch auch nicht erkennen^^
  • Also ich hab da was vom Film gehört... weiß net obs stimmt onder ob ihr es schon gehört habt... der Film spielt in Mexico (deswegen wahrscheinlich der ganze Sand), zufälliger Weise ist Mila Jovovich nicht befallen... aber die hat doch die Superkräfte ie der Nemesis au' hatte... also denk ich ma' das die die deswegen nich anknabbern. Carlos Oliviera, L.J. und Claire sind auf dem Weg nach Arcadia, in Alaska, wohlmöglich der einzige Ort wo keine Zombies sind denn etwa 99% der Meschheit sind infiziert. Dr.Isaac von Umbrella hat Alice (Mila Jovovich) hunderfach geklont um die infizierten und die lebenden unter Kontolle zu halten. Doch irgendwie ist ein Anti-Virus enstanden also ein Mutant der anscheinend nicht aufzuhalten ist. :] ich denke das ist alles..... Ach ja hier ist noch einBildvomFilm: [URL]http://www.constantin-film.de/cms/upload/bilder/plakate/download/residentevil3.jpg[/URL]