Rebirth strikes back?

  • Tja, der Rebirth lässt einfach nicht locker und will immer noch provozieren. Zumindestens denke ich, dass er das ist. Kann mich auch irren. Kann auch sein, dass es immer mehr Hirnies werden, die uns immer mehr auf den Keks gehen wollen.


    Aber lest selbst:


    Ach ja... ein Tag nach seinem Bann, hat sich Rebirth bei www.resident-evil-beta.de registriert *g*

  • [quote][i]Original von White Umbrella[/i] hm haben ja ganz schön lange ohne hilfe aus gehalten^^ [/quote] das habt ihr! :D [quote][i]Original von White Umbrella[/i] Also von der schreibweise her, glaube ich das es unser "netter" rebirth ist/war[/quote] Ich kann ja nicht verstehen, wie sich ein zweifacher Familienvater so kindisch aufführen kann... Wie sie sich an der Sache mit der IP aufhängen... maaaann xD (sitzen bestimmt heute bei der Polizei um Strafanzeige zu stellen... :laugh1: )
  • [quote][i]Original von Lies![/i] Ich kann ja nicht verstehen, wie sich ein zweifacher Familienvater so kindisch aufführen kann... [/quote] Ich will erst gar nicht wissen wie er sich im wirklichen leben pausenlos anpisst... wäre das perfekte opfer für mich =)
  • min gerade aus langeweile am stöbern und schaut mal wat ich gefunden habe( wenn ihr es schon kennt-sry^^) stammt ausm steckbrief von reb >_> [QUOTE] Was währe dein größter Alptraum? wenn ich zurück in REV forum müsste NEEEEIIIIINNN ;o) [/QUOTE] und anbei noch ein "nettes" foto von [URL=http://img398.imageshack.us/img398/674/stefanredfield2.jpg]3.22[/URL]
  • Joa, ist aber schon länger bekannt, whitey. Also dieser Satz. :D Ach der haut immer wieder etwas über REV raus - aktuell vom 25.01-> [QUOTE]naja ich könnte zu REV jetzt was sagen aber da ist mir die zeit zu schade ! REB ist juuuut ! ...und das nicht nur weil man hier entspannt drin surfen kann ! ...[/QUOTE] Oder vom User Zomby: [QUOTE]ALlerdings sieht Beta besser aus und läuft, wenn der Server nicht alles verlangsamt, 1000mal besser als REV.....die mit ihren ganzen shit Grafiken und Plugins wie Foren-Archivments.....das macht keinen Spaß da zu surfen [/QUOTE] Mittlerweile geht mir das am Hintern vorbei. :wegdamit:
  • ah ok^^ wäre schlimm wenn dir dat nicht am arsch vorbei gehen würde... so idioten muss man einfach quatschen lassen. dat lustige finde ich aber dat ja alles auf freiwillige basis geschieht. also dat anmelden in einem forum. da verstehe ich echt nicht warum man ein anderes forum schlecht machen muss. sollen doch auf ihre kinderplattformen bleiben und jut is^^
  • Die machen auch aus einem Forum ne Wissenschaft... schon lustig wie die Leute sich immer und immer wieder an die kleinsten Sachen stören und jede Möglichkeit nutzen ünert andere herzuziehen. Zumal das was dort angebarcht wird, gar nicht der Wahrheit entspricht. Aber sollen se labbern... disqualifizieren sich ja mit jeder Aussage die sie treffen selbst :D
  • naja, sieht es anders... die leute lesen das ... wollen sich vergewissern das es hier scheisse ist, melden sich hier an und am ende gefällt es ihnen besser hier und dann bleiben sie hier ;) BESTE Spiele Forum was gibt ;) ;)
  • [quote][i]Original von Lost|Stefanie[/i] Ich les da nur Neid heraus... jeder halbwegs objektive Mensch sieht, dass REV bzw. SN um längen besser und informativer ist, als die anderen genannten Foren. REV ftw o/[/quote] Amen^^
  • [quote][i]Original von Bandersnatch[/i] Und das Einbetten funktioniert schon wiedermal net -_-[/quote] wollt schon sagen...irgendwie hat es nicht geklappt xD b2t: hab aber dort nix gelesen dat die dat unterlassen sollen...