Mysteriöse Botschaft im Elendsviertel?

  • Hallo zusammen, im Elendsviertel, kurz vor der Treppe hoch zum Kettensägentrottel, steht auf der rechte Seite etwas an der Wand geschrieben. Zunächst habe ich dem Gekritzel wenig Beachtung geschenkt, wenn man sich das ganze jedoch etwas genauer anschaut, wird man festellen, dass dahinter mit Sicherheit eine geheime Botschaft steckt. Wenn Capcom einfach etwas an die Wand hätte schmieren wollen um das Leveldesign etwas stimmiger zu gestalten, dann sicher nicht so eine wirre Kombination wo peinlich genau zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird. Für alle die es sich nicht selbst ansehen können, dort steht: [B]P h g T[/B] [B]5 O -> 3 O[/B] Und etwas weiter rechts findet man noch eine eingekreiste 4. Meiner Meinung nach deutet es vielleicht daraufhin, dass wir irgendetwas oder irgendwen aus RE3 wiedersehen. Hat jemand vielleicht eine Idee was dieser Code zu bedeuten haben könnte?
  • Aus welchem Grund denkst du das es jemand aus Teil 3 sein könnte? Wäre schön wenn das ne Kombi für n Rätsel oder sowas wäre aber laut GP Test gibts ja keine Rätsel daher bleibts spannend was das zu bedeuten hat, für einfaches Designgekritzel ist das zu komisch.
  • [quote][i]Original von Curly[/i] das ihr alle einen an der waffel habt.... wird echt zeit ,das langsam das spiel rauskommt.....[/quote] :laugh1: b2t: Jetzt diskutiert doch nicht über jeden Grashalm im RE5 kann auch einfach nur sein das es nix abnormales ist. vielleicht sollte es ja doch nur die wände schmücken.
  • ahh ich denke das hat schon was zu bedeuten , erinnert ihr auch am start von leon a oder claire a szenario , neben dem brennenden auto wrack ist nen laden der heisst ARUKAS , sakura , wenn man es rückwärts liest . das war eine anlehnung an sakura aus street figter alpha was zu der zeit raus kam ich denke mal schon das es sich hier bei um nen kleines easter egg handelt
  • das ist genau so eine botschaft wie in resident evil 2 wo man gegen birkin kämpft bevor man die schschfiguren einsetzen kann. Da stand in großen lettern ´´XD´´ich hab mich letztens schief gelacht als ich das entdeckt hab^^.
  • ich weis nicht mehr wo es genau bei der demo war aber an einer stelle ist ein datum geschrieben worden an ner wand.( glaube Armenviertel anfangs der demo gerade aus die tür aufmachen und noch ein bisschen weiter laufen rechte seite )das datum lautet 14.01.06.war da irgendwas besonderes.eventuell jills tot oder so???????? ach und ich glaube da 30-50 bedautet ein charakter in teil 3 der in teil 5 wieder mitspielt weil wenn man rechst der zahl weiter läuft noch eine 4 kommt was soviel heißen könnte das sie nicht in der 4 mitgespielt hat.
  • oh man die Theorien werden auch immer interessanter :D meistens ist es einfach nur simples denken um ans ziel zu kommen. Hier denke ich einfach das es nur zur "schönheit" der Wände dienen soll,weil eure Theorien sind echt weit her geholt...