Resident Evil 5 - Theorie (Spoiler?)

  • Ich habe das auch nicht aus dem Resident Evil Degenration Film sondern vermute ich das, weil in den Trailern immer dieser Hinweiß auf Jills "Tod" kommt und dann sieht man in dem einen Trailer immer den Grabstein aufblitzen und die Schnabelfrau springt rum... Übrigens habe ich das Bild mal gestoppt und rangezommt, die Frau ist eindeutig weiß und von den Geschichtszügen her würde sogar fast Jill Oder Sherry vermuten... Ada schließe ich immer mehr aus auch wenn ich denke/hoffe das sie wenigstens einmal vorkommt ;) SHerry ist eigentlich auch unwahrscheinlich also fine ich das nur Jill ins Puzzle passen würde... Also meine Theorien sind entweder aus: -Outbreak Epilogue -Degeneration -Resident Evil 5 TGS Trailer bzw. Alternate Trailer (2008) -eine eigene Vermutung

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

    Einmal editiert, zuletzt von Fukuro ()

  • [quote][i]Original von bondgirl[/i] Ich könnte das ganze mal auflösen ;) Also wer kennt den reHorror Mega Spoiler ? Also bei Charakteren stehen folgende weibliche Namen : Sheva Jill Excella Wife (Allyson) Hier tauchen unter anderem keine anderen weiblichen Namen auf. Und das lässt schon mal darauf schließen, dass die maskierte Frau womöglich Jill ist. Aber es geht noch weiter. Bei Gegner stehen folgende Namen zur verfügung: Wife (Allyson mutiert wie im Games Aktuell Bericht zu lesen ist) Jill 1 Jill 2 Die anderen Gegnernamen würden nicht auf die maskierte Person passen und da Jill 2 mal als Gegner auftauchen wird, denke ich, dass sie im ersten Kampf noch die Maske trägt und im 2. Kampf diese verliert und Chris herausfindet, dass es sich dabei um Jill handelt. Das ganze würde aber auch allgemein prima zusammen passen. Jill ,,starb" bei einer Mission und Chris hat schuldgefühle (vielleicht weil er ihr anstatt zu helfen floh oder so) und Wesker konnte Jill noch rechtzeitig retten und infizierte ihr den Las Plagas und hat die Kontrolle über sie (deswegen war sie auch im Wassertank).[/quote] Das hört sich für mich auch am logischten an! Für mich besteht inzwischen eigentlich kaum noch ein Zweifel daran.....Die Frau im Wassertank sieht Jill ähnlich, sie ist laut den Trailern "angeblich" tod und sie wird in der inofiziellen Liste der Gegner aufgelistet.....was kann da eigentlich näher liegen, als das sie mit einem Virus infiziert wurde und jetzt Willenlos ist und Chris angreift? Ich leg mich jetzt einfach mal fest und sag: Jill ist die Birdlady und man muss mehrere male gegen sie kämpfen! Wer wettet dagegen?
  • Könnte es nicht sein, dass Wesker ein stiller Teilhaber von TRICELL ist? In Degeneration wurde ja der fette Senator umgelegt und die Festplatte seines PCs wurde gelöscht. ich vermute mal, dass Wesker den fetten Sack umgelegt hat. Der Gute lässt ja nichts anbrennen und nimmt die wichtigen Sachen eh immer selbst in die Hand. Jedenfalls habe ich so den eindruck.
  • das wesker was mit tricell zu tun hat is so gut wie sicher, im resi5 trailer (tgs08 der2.) sieht man ja wenn er auftaucht im hintergrund der halle das tricell logo. kann also auch gut sein das er in den ereignissen von degeneration seine finger im spiel hatte
  • also, ich denke ja auch das jill die bridelady ist, ich glaube sie hat ihren tot nur vorgetäucht und ist eine doppelagentin, und tuht nur so als ob sie mit wesker zusammen arbeitet um die übersicht über alles zu haben und eingreifen kann, sie kämpft dann gegen chris entweder damit wesker ihr das glaubt oder um chris vor ihm zu beschützen. oder halt das sie infizirt ist, aber sie darf nicht sterben und muss am ende wieder gut sein. ada passt da eigentlich gar nicht rein, da sie nichts mit chris zu tuhn hat, und im trailer sagt ja wesker "i thought you was happyer to see us" also muss das eine person sein die chris sehr gut kennt, und da passt ada nicht rein, auch sherry passt da nicht rein, weil chris sie nicht kennt und wenn überhaupt muss sherry in einem teil auftauchen wo claire eine rolle spielt. so denke ich
  • Antwort auf die Frage, ob Jill die Frau im Tank oder die unter der Maske ist (echter Spoiler): [SPOILER]So, damit nicht jemand, bei dem die Spoilerfunktion nicht funktioniert, aus Versehen den Spoiler liest, leite ich den Spoiler erst mit diesem Satz hier ein. Die Antwort auf die Frage ist nämlich, dass Jill die Frau im Tank ist, die Maskenbraut ist jemand anderes. Ich bin mir bei der nicht ganz sicher, da ich scheinbar was im Englischen falsch verstanden habe, also schreibe ich zu der Maskenhupfdule mal nichts. Bitte keine Frage zur Quelle, ich sagte ja bereits, wo man es lesen konnte und erst wieder den Thread mit den Geheimnissen rauszusuchen, würde erst wieder ewig dauern.[/SPOILER]
  • Jetzt wisst ihr wer Birdlady ist (und auch Tubegirl). ACHTUNG EXTREME SPOILER: [URL]http://v.youku.com/v_show/id_XNzU2NTIwODg=.html[/URL] Argghhh!!!!! Ich konnte es nicht lassen micxh selbst zu spoilern.... Noch 9 Tage...
  • WTF... ich pack das Teil mal in die News... Danke ;( P.S.: Morgen kommt Biohazard 5 in japan raus :>.<:>

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Also, wer schon dicke die youtube videos geguckt hat, kann jetz auch den folgenden Spoiler lesen:[SPOILER]Die Maskenfrau ist definitiv Jill. Das geht eindeutig aus dem 2009 Trailer hervor. Die Frau im Tank ist auch Jill und zwar ein Klon. Wesker hat Jill tausendfach geklont. Das ist nämlich nicht nur ein Tank sondern wie geasagt Tausende...Wie Alice in extinction -.- In einem von Chris Flashbacks sieht man nämlich wie Chris und Jill Wesker in einer Burg (Vllt die für RE3.5 geplante) ausfindig machen. Chris und Jill haben keine Chance gegen Wesker. In einem unaufmerksamen Moment stürzt sich Jill mit Wesker aus einem Turmfenster eine Klippe hinab. Wesker rettet Sie, infiziert Sie und...[/SPOILER]...lässt Sie gegen Chris kämpfen. Nun meine Theorie: Chris muss Jill besiegen/töten und sehnt am Ende von RE5 nach Rache. Opfert vllt sich selbst um Wesker endlich tot zu sehen. Das wäre imo ein grandioses Ende. Die Helden und der Bösewicht der ersten Stunde kommen um. Capcom hat ja sowieso angedeutet, dass RE6 ein Reboot der Serie werden wird. Mal schauen, ob der neue Oberbösewicht mit Wesker mithalten kann. Die Zeit wird es zeigen... EDIT@Wesker.A: Wesker erinnert mich in dem Video irgendiwie an Krauser^^