Signaturänderungen bei Usern

  • Ich möchte bitte wissen, wer von euch die Signatur ändert und solche Scheisse darunter schreibt? [QUOTE]Sig+Ava wegen Regelverstoß entfernt Ehemaligen REU-User ist es verboten einen Ava oder eine Sig zu haben. Sie sind Untermenschen.[/QUOTE] Ich erwarte eine Stellungnahme des jeweiligen Moderators.
  • Seltsam, ich kann mir nicht vorstellen das jemand von uns sowas macht. :8o: Ich will hier nicht auf was falsches andeuten aber vielleicht hat er das selbst gemacht um uns dumm da stehen zu lassen. :| Oder jemand anderes hat Zugriff auf sein Account.
  • Das hat er selbst geändert, T. Keiner von den Mods hat da was geändert. Ehrlich gesagt keine Ahnung was ihn dazu bewegt hat, wahrscheinlich hat er meinen Post im Vorposter-Thread anders definiert und rebelliert wohl gerade. Ich schreib dem mal eine PN was das soll. Oder hat wer da schon mit ihm darüber unterhalten? [color=red]EDIT: Hab grad erst gelesen, dass er das wohl net wahr. Ich habe keine Ahnung wer sich da an seinem Account zu schaffen gemacht hat.[/color] Das war die Chat-Reaktion auf seine Signatur (Der typische Quark eben *g*): [CODE] Ehemaligen REU-User ist es verboten einen Ava oder eine Sig zu haben. Sie sind Untermenschen. rofl lol, wer war das? xD genial rofl ryosuke joa das es bei ihm steht ist schon klar... aber hat er das selbst da rein geschrieben? xD aber schön, dass er sich als untermensch sieht 8D 8D da hat er ja seinen platz im Forum ja gut erkannt... -ja der erste der es einsieht und offen sagt..hoffentlich outen sich die anderen auch noch[/CODE] Wir gingen wirklich davon aus, dass er das selbst war und nahmen es deshalb mit Humor.
  • Macht für mich keinen Sinn, warum er das selbst in seine Signatur stellen sollte, da er auch extra einen Thread eröffnet hat wegen dem Problem... Hatte ihn angeschrieben und das ist die Antwort... [QUOTE]also ich hab meine sig nicht verändert geschockt ich wäre ja schön doof wenn ich mich selber als untermenschen bezeichnen würde,vorallem weil ich ein Sudetendeutscher bin. mit dem internetzeug kenn ich mich wenig aus, aber hat einer nicht normalerweise nur eine Ip?[/QUOTE] Finde ich ehrlich gesagt ne Schweinerei, das hier solche Sachen abgezogen werden und man seine Machtposition ausnutzt... wer immer das auch war.
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Macht für mich keinen Sinn, warum er das selbst in seine Signatur stellen sollte, da er auch extra einen Thread eröffnet hat wegen dem Problem...[/quote] Der Thread kam erst viel später... nachdem wir uns darüber lustig gemacht haben. Siehe auch meinen EDIT. Deswegen kam es uns zuerst in den Sinn, dass er es selbst war. Ich habe, ehrlich gesagt, absolut keine Ahnung wer das gewesen sein könnte. [COLOR=red]EDIT: Da fällt mir ein... gibt es eigentlich eine Art Protokoll für Mod- / Adminspezifische Änderungen? So kann man ala Wiki sehen wer was gemacht hat.[/COLOR]
  • Leider nicht, Death - wäre jetzt natürlich sehr nützlich. :| Hatte ja gehofft, der zuständige Mod würde sich freiwillig melden... wobei ich gerade dabei bin, im WBB Supportforum nachzufragen, ob man es nachträglich noch nachvollziehen kann, wer wann sich im MCP eingeloggt hat bzw. geändert hat.
  • Ich hab auch nix damit zu tun, der Kerl hat mir nix getan. Fands wie in Chat-Protokoll zu sehen ist halt ganz witzig und dachte da spricht sowas wie Ironie raus...da er halt Death´s posting etwas zu scharf sah oder so. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass einer von uns das war. Vllt hat jemand seine Accdaten.