RE Buch Band 10. (Umbrella Chronicles)

• Ich werds auch wie CJ machen und erst bestellen, wenns auch wirklich draußen ist. Traue Panini nämlich durchaus zu, das sie im letzten Moment nochmal nen Rückzieher machen. Zum Cover: Nice, schön das diesmal das jap. Original-Cover übernommen wurde. [url=http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?postid=147866#post147866]Zum Vergelch[/url]
  • Ich warte auch bis es der erste bereits in der Hand halten konnte... die habens zu oft verschoben als das man jetzt schon die Lesebrille rausholen könnte^^ Trotzdem hoffe ich das man sich mit dem zweiten band nicht zuviel Zeit nimmt bis auch diesr an die öffentlichkeit kommt xD

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• [quote][i]Original von Leon the Professional[/i] also es ist aufn 30 datiert aber ich kanns mir heut beim hugendubel abholen^^[/quote] Laut Panini ist es auf den 31.07. datiert [URL=http://paninicomics.de/resident-evil-band-10-umbrella-chronicles-i-i5024.html]>klick
  • Meines war auch da aber der Idiot von der Post hielt es nicht für nötig zu klingeln und hats direkt wieder mitgenommen und mir seinen Müllzettel in den Briefkasten geworfen. Nun muss ich morgen erstmal bis 15:00 Uhr arbeiten und kanns mir dann abholen -,-
  • Ich habs sogar in die News geschrieben das Panini es auf den 31. gelegt hat und Amazon.de meinte es ab dem 17.7. im Lager zu haben... Edit: Amazon.de liefert es, sie habens auf Lager [URL]http://www.amazon.de/Resident-Evil-Bd-10-Chronicles/dp/3833217855/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1248106198&sr=8-7[/URL]

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

2 Mal editiert, zuletzt von Fukuro ()

• [SIZE=4]ES IST DA!![/SIZE] Ich dachte eigentlich ich hätte die Bestellung, die ich vor ungefähr einem 1 1/2 Jahr gemacht habe storniert, aber gerade eben wurde ich von dem Buchladen meines Vertrauens angerufen, der mir bestätigt hat, dass es heute Morgen eingetroffen ist.^^ Werde es noch heute Vormittag holen und gebe euch dann hinter her noch ne kurze Info. 8-)
  • meins ist auch da. Bzw. Amazon hat es gestern rausgeschickt. Wird wohl heute ankommen, wenn es nicht schon im Briefkasten liegt. Werds mir aber Anfang August zu Gemüte führen wenn die mich 3-5 Tage im Krankenhaus einsperren XYX Ich hoffe nur, ich halts auch solange aus, damit ich dort was zutun habe :D
  • Habe meins gestern auch im Bahnhofsbuchhandel mitgenommen, nachdem ich das zweite Mal das Buch zu GoW gekauft habe. :laugh1: Aufgrund von Klausuren bin ich aber noch nicht dazu gekommen, mich einzulesen. Was mir allerdings schon wieder mal negativ auffällt, sind die Farbseiten in der Mitte. Die wirken völlig überflüssig, zumal die Bilder auch mal wieder richtig billig zusammengeschnitten sind. Na ja. Was soll's. Ich freu mich jedenfalls, wenn ich endlich die Zeit habe, mich einzulesen. ^^
  • Also ich habe es jetzt schon ungefähr zur Hälfte durchgelesen und bin fast bei den "Farbseiten". Das Buch hat insegamt 235(also etwas kurz), aber dafür finde ich die einzelnen kapitel und Abschnitte Recht gut gelungen. Mit am Besten hat mir das Vorwort gefallen. Also ich werde noch viel Spaß damit haben.^^
  • jaaaa!! heute kam meins auch an ..obwohl ich eig. erst mit morgen gerechnet hatte da der geplante anlieferungszeitpunkt auch auf den 22. juli datiert war ..umso besser!! da war amazon ja schnell ..endlich geht die buchreihe weiter ...find das design mal erfrischend neu und echt stylisch ... schon besser als das design der andren ... nur die zahl 10 fehlt am buch obwohl es ja als der 10. band is und als 10. band bezeichnet wird - auch wenn es part 1 is :D nur im großen und ganzen ist es ja die zusammmenfassung von dingen die perry brreits ausfürhlich in ihren romanen geschrieben hat - also teilweise doppeltgemoppelt ... aber es gibt ja gott sei dank noch zusätzliche und neue storystücke die auch noch mehr tiefe bringen und details liefern ... und in japan muss man ja dazu sagn sind die perryromane ja glaub ich nicht erschienen - soviel ich weiß ... auf jeden fall freu ich mich :thumbs5:
  • Ich hab das Buch am Dienstag bekommen und bin heute damit fertig geworden ^^ und finde das Buch auch ganz geil nur wenn man die anderen Bücher von S.D.Perry schon gelesen hat wiederholt sich vieles. Dafür erfährt man etwas mehr über Wesker. Alles in allem fand ich die anderen Teile besser.

Spiele im Moment:
    BFBC2, Resident Evil 5 Söldner Treffen
    Warte auf:
    Resident Evil PSP, Monster Hunter Tri

PSN:CHUCK_NORRIS94

• Ging mir auch so, besonders die vielen sich wiederholenden Worte wie Scheiße haben genervt. Ich dachte schon ich hätte ein South Park-Buch vor mir.^^ Manche Gespräche unter den Charas fand ich auch nicht so gelungen, weil diese das ganze irgendwie nie so richtig ernst nahmen, was dem ganzen einen unrealistischen Stempel aufdrückte. Sie reagieren einfach nicht mehr angemessen. Weskers Kapitel sind dagegen echt genial! :thumb3:
  • Mein Buch kam auch heute an. Sieht echt sexy aus^^ Aber ich frage mich, zählt es wirklich zu der bissherigen Romanreihe? Da steht nirgendwas von Band 10. Auch vom Aussehen her passt es ja so garnicht zu den anderen. Bin gespannt ob und wann mal Bücher zu Resi 4 und 5 erscheinen!