Die Schauspieler aus dem Intro

  • Ja, glaube ich auch. ^^ Ich habe es jetzt auch noch verändert und die Posen von Wesker und von Sergio sortiert, dass die beiden jeweils übereinander den Kopf ungefair gleich halten. So kann man besser vergleichen. ^^ Naja, ist schon komisch Wesker so zu sehen, aber vielleicht werde ich ja noch ein Sergio Jones Fan. :D Vielleicht sollte ich noch eine andere Stelle aus dem Film raussuchen und dann mal bestimmte Gesichtsmerkmale an den Bilder vergleichen und kennzeichnen.
  • Hab mal im Board bei F.Y.F.R.E einen interessanten Thread gefunden der sich auch mit den Schauspielern aus dem Intro beschäftigt. Hier mal der Link dorthin: [URL=http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Ffyfre.3.forumer.com%2Findex.php%3Fshowtopic%3D2720&langpair=pt%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools]Übersetzt mit Goggle - Portugiesich zu Englisch[/URL] [URL=http://fyfre.3.forumer.com/index.php?showtopic=2720]Ohne Übersetzung[/URL]
  • Naja, aber das Sergio Jones Wesker gespielt hat, ist ja auf meinem Bildervergleich deutlich genug denke ich. ^^ Auf jeden Fall gut zu wissen für jeden Wesker Fan. ^^ Angeblich sollen die Name der schauspieler geheim sein, weil sie dadurch geschützt werden sollen. Kp warum, aber die verbreitetste Vermutung ist wegen dem schlechten Schauspiel.
  • (Keine Ahnung obs schon jemand gesagt hat)Nach einigen Angaben von speziellen Gerüchten und Andeutungen von Capcom sollte der Regisseur Chris Redfield gespielt haben oo. (Glaub das war aber nur am schluss,weil der,der am anfang ist,hat nicht viel besonders ähnlichkeit mit dem am ende vom Orginal Re )
  • Der soll keine Ähnlichkeit haben? [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v217/Brackish_x/uncut17.jpg[/IMG] [IMG]http://img521.imageshack.us/img521/1782/chrisxw8.png[/IMG] Ich glaube ein Besuch beim Augenarzt wird mal wieder fällig. Das er der Regisseur gewesen sein soll, bezweifle ich mal auch stark.
  • [QUOTE]Ich glaube ein Besuch beim Augenarzt wird mal wieder fällig.[/QUOTE] Nja,muss ja so am 17.7 zum Hausarzt =P Mal alles abchecken *rofl* [QUOTE]Der soll keine Ähnlichkeit haben?[/QUOTE] Das hab ich auch nur gelesen.o.o denk doch mal mit xD [Und ja: Ich finde die haben nicht viel ähnlichkeit XD] [QUOTE]Nach einigen Angaben von speziellen Gerüchten und Andeutungen von Capcom sollte der Regisseur Chris Redfield gespielt haben oo.[/QUOTE] "Speziellen Gerüchten " und "Andeutungen von Capcom" Ich habs nur irgendwo mal im netz gelesen,auf Deutschen und sowieso aus Englishen Sites.Muss ja auch nicht umbedingt Regis. gewesen seien. Dafür kann sich ja jeder mal irren =)
  • Naja, aber sollte man so ein Gerücht nicht vorher selber überprüfen, bevor man es verbreitet? Da hat nur wieder irgend ein Spaßtie Schwachsinn geredet, um sich wichtig zu tun. Es stimmt definitiv nicht. Was ich da manchmal schon für einen Schwachsinn gehört habe, da kann man sich dann echt nur noch an den Kopf packen. Behauptungen die so dermaßen dämlich waren, dass sogar Newbies das für total bescheuert hielten.
  • [quote][i]Original von Captain Albert Wesker[/i] So und hier nun der Vergleich mit den besten Bildern die man von Sergio Jones bekommen kann. Ausser jemand hat die Filme "Shadow: Dead Riot" oder "To End All Wars". [IMG]http://img387.imageshack.us/img387/7126/sergiojonesaj0.png[/IMG][/quote] Ich weiß ja nicht, wie es sich mit Ohrmuscheln im Laufe der Zeit verhält, aber wenn man mal annimmt, dass sich diese nur wenig verändern, dann kann das nicht der gleiche Mensch sein. DIe Ohren sind sehr verschieden...
  • Wesker? geht es hier nicht um Chris? o.O @nostu Dein bild geht nicht, außerdem hat er auf den beiden Bildern auch die selben Ohren. Warum überhaupt diese Zweifel? Selbst ein Halbblinder mit Sonnenbrille würde sehen, dass es die selbe Person ist.
  • @nostu Ah, jetzt sehe ich das Bild in deinem post. Darum hat Jill von Wesker geredet. Also ich bin mir da eigentlich 100% sicher, dass das der selbe Schauspieler ist, der auch Wesker gespielt hat. Absolut alle Gesichtsmerkmale stimmen überein. Die Nase, der schmale Mund, die Kopf und Kieferform und ich weis ja nicht was da beim Ohr anders aussehen soll, aber ich sehe da keine Unterschiede. @Devran Nee, leider nicht. Als ich das im laden gesehen habe, war das das Erste, wonach ich geguckt habe, aber nichts. ?!