2-16 Spieler Multiplayer in Offline Netzwerk!

  • Danke für deine Antwort. :) Ich stelle mir gerade vor, wie meine Freunde ihre Fernseher durch mein Treppenhaus schleppen, ich sie dann, steckdosenbedingt, in Küche und Bad auslagere und nachdem wir unsere acht Fernseher und Spielkonsolen endlich angeschlossen haben, sich meine Stromversorgung mit einem lauten Knall verabschiedet. :laugh1:
  • Ein 2-16 Spieler Offline Multiplayer Modus ?( wtf??? Wie soll ich 16 Spieler, mit Fernsehr in meine Wohnung bekommen? Dazu kenn ich nicht mal 16 Leute in meiner Umgebung mit einer PS3 oder mit einer XBox360 oO Ab 5 Spielern wirds wohl echt schwer... Also ist das schonmal ne Funktion die ich nicht nutzen werde.... offline :thumbdown1: :thumbdown1:
  • denkt ihr gerade auch an metal gear online :rolleyes: naja ich hab ja nix gegen off und online coop, aber per lan mit 16 andern zu zocken , naja ich weiss net resident evil wollt ich eigentlich immer schon alleine zocken , aber vllt irre ich mich ja und es macht bock wie bei gears of war ;(
  • lol jo gerade da wo apartments net grösser als 5 m² sind XD, also ich finds blöd das man nur auf der verpackung darauf aufmerksam gemacht wird , wie wärs mit nem video :(
  • da ich zu faul bin,meine Aussage erneut abzutippen und es beiläufig im chat das Thema angeschnitten hatte,hier der copy/paste Text: [quote]was hat eine Offline Funktion in der heutigen Zeit verloren? Ich meine,Offline kann wirklich Fun machen,keine Frage,aber das sollte doch eher neben der Online Funktion ein Bonus,Zusatz sein,finde ich und kein Hauptmerkmal,was Multiplayer angeht.[/quote] Ich meine,nicht Jede/r wird ein Zimmer sein Eigen nennen,dass den Volumen eines Fussballstadions hat,worin man seine bis zu 16 Kollegen unterbringen kann. Wie gesagt würde ich eine Online Funktion (wenn schon bei einem RE Teil an Multiplayer gedacht wird) eher in Betracht ziehen und die Offline Funktion als eine Art Extra.

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • ?( 2-16 Spielern und das Offline ?( Das ist VÖLLIGER Blödsinn :ahja: Klar in der RE5 Story sollen abgesehen von "Chris" und "Sheva" noch andere 14 Personen auftauchen die man Spielen kann, Klar und meine Oma ist 23. Das ist ein Gerücht! und das ist meine Meinung und ich habe auch einen guten grund dazu das zu behaupten der folg lautet: Resident Evil war immer Ein-Mann-Spiel (es gibt ausnahmen z.b. RE Zero oder denn Outbreak mist (Mist ist nur auf "Outbreak" bezogen.)) Das man jetzt über Online zur Zweit spielen kann ist klasse und neu! Und jetzt heißt esl man kann bis zu 16 Spielern offline spielen können? Und der Osterhase lernt fliegen.
  • das packshot is final , da wird nix mehr geändert oder dran gerüttelt , diese offline lan geschichte mit den 16 spielern wird also drine sein , auch wenn du es nicht glaubs , glaube zumindest dem was da drauf steht , nur vorstellen kann ich mir das alles noch net so richtig zumal ich nicht glaube das dafür extra maps entwickelt worden sind die weiträumich dafür wären
  • Okay wenn du meinst. Kann mir aber einer dann mal erklären warum Capcom das aufeinmal Macht? Auserdem ist das garnicht möglich, wenn die Geschichte wahr sein sollte dann erklär mir mal wie auf einen, EINEN Fernsehn 16 Felder drauf sein sollen und man noch was erkennen will? mhm, da bin ich gespannt was da raus kommt. Klar man kann mehre Fernsehn nehmen und alles mit einander verbinden, okay ist möglich aber wer zum Teufel macht das bitteschön?
  • naja also ich hab schon öfters mit nem kollegen auf 2 verschiedenen tvs über system link granturismo 3 gezockt ;) [QUOTE]Okay wenn du meinst.[/QUOTE] lol ja ich meine und ich weiss auch , steht ja wie gesagt auf dem finalen backcover drauf [QUOTE]Auserdem ist das garnicht möglich, wenn die Geschichte wahr sein sollte dann erklär mir mal wie auf einen, EINEN Fernsehn 16 Felder drauf sein sollen und man noch was erkennen will? mhm, da bin ich gespannt was da raus kommt.[/QUOTE] versteh ich jet net so ganz , ich zocke regelmässich resistance 2 und da sind teilweise 64 spieler auf einem server und die kann ich auch alle sehen O.o und für die andere methode , sprich mehrere x boxen , tja dafür müssen haltmehr tvs her
  • So hier nun die Aufklährung, bevor alle noch Irre werden hier. Dementi von Capcom! [URL=http://www.play3.de/2009/01/21/resident-evil-5-geruchte-uber-16-spieler-multiplayer-falsch/]Resident Evil 5 - Gerüchte über 16 Spieler Multiplayer falsch![/URL] oder [URL=http://www.gamingmedia.de/news,id11488,verwirrung_um_resident_evil_5_offline_multiplayer_16_spieler.html]Verwirrung um Resident Evil 5: Offline-Multiplayer für 16 Spieler?[/URL] oder... Überall kann man die Meldung lesen!
  • War mir irgendwie klar , danke ILU. Aber Ich hoffe doch trotzdem auf weiter Online-Spielmodi ausser Co-Op. Okay Co-Op würde völlig reichen , aber Ich glaub da wird noch mehr sein als nur Co-Op als Onlinefunktion.