Resident Evil 5: PS3 Demo kommt

  • weiß nicht ob sie im deutsche store kommt. wenn nicht ist aber auch nicht tragisch. ein us acc zu erstellen ist leichter als ein japanischen.... der us acc ist eigentlich ein muss für jeden deutschen ps3 besitzer
  • es wird denke ich, wahrscheinlich auch im deutschen psn store erscheine, das game kommt bei uns ja auch total ungeschnitten raus. hmm wobei, dead space ist bei uns auch ungeschnitten drausen, aber die demo ist nur im us store erhältlich... naja schau mer mal.
  • [quote][i]Original von White Umbrella[/i] du musst aber bedenken das zu sie eine schlechtere kontrolle haben in sachen jugendschutz...ich habe ich deutschen store noch kein spiel gesehen(demo) was ab 18 ist.[/quote] Doch es gibt ein Spiel im deutschen PS Store am 18. Naja da steht keine Jugendfreigabe es ist eine Vollversion was glaub Ich 7,99€ kostet.
  • als demo dürfen keine titel in den dt psn store die eine 16 oder eine 18ner freigaben haben ,demos müssen also geschnitten werden und der usk für eine freigaben vorgelegt werden , deswegen dauern dt demos immer bissle länger , resi 5 schliesse ich mal ganz stark aus , dort gibt es sicher einige passagen ohne das ein gegner kommt , aber ich denke so krass wie bei dead space wird es nicht sein
  • @Caim: Ich habe die PS3 Special Demo Disc White (die Japan Exklusiv ist) bei ebay ersteigert. Demo ist in Deutsch. Und installiert sich auch automatisch auf die Festplatte der PS3. Demo ist der wahnsinn. Zocke die fast 10 mal am Tag. :yay: :yay: :yay:
  • du glücklicher... darf ich fragen wie viels gekostet hat:P ? Ist das dann auch original die selbe Demo, oder ich frag mal so wie viele Level kannste spielen?

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Demo kommt niemals im deutschen PSN Store! Hatte mich anfangs immer geärgert warum es im deutschen Store niemals vernünftige Demos gab bis ich mir nen US Account zugelegt habe und merkte, das es da mindestens doppelt so viele Demos gibt als im deutschen! Wer also am 2ten die Demo unbedingt zocken will, muss sich einen US Account anlegen! Das ist aber absolut kein Problem, man brauch nur Post-Code einer amerikanischen Stadt wie z.b. New York! Alles andere ist kein Thema^^