FanArt and WIP's

  • ich hab zwar nicht viel RE fanart, NOCH NICHT XD aber das wird sich hoffentlich mit der zeit ändern. ich habe viele jahre nur von hand gezeichnet und coloriert. nachdem ich meinen ersten pc und paintprogramm bekam hat sich das aber geändert. ich liebe es wallpaper zu kreieren. habe viel von star trek voyager und seit neuestem auch von tomb raider gemacht. einige sind auf meiner deviantart seite zu betrachten. andere auf meiner HP. so genug gelabert. ich nehme an ihr wollt lieber was zum gucken statt zum lesen. [B]die WIP's (work in progress) und finished artwork werde ich immer im ersten post akzualisieren.[/B] [B]CLAIRE_bleistift[/B] bleistiftzeichnung von 2002, schatten effekte mit psp8. wenn ich lust und zeit habe werde ich das original einscannen. die proportionen stimmen leider nicht, ihr oberkörper ist grösser als der unterkörper. [IMG]http://i40.tinypic.com/2vl2was.jpg[/IMG] [B]Claire_HarukaXover[/B] ahja 2 meiner lieblings chara's teamed up XD ebenfalls bleistiftzeichnung von 2002 [IMG]http://i40.tinypic.com/2qxt9vp.jpg[/IMG] [B]Jill_RE1[/B] auch ne alte zeichnung, auf den zombie bin ich besonderst stolz XD auch hier hab ich den licht/schatten effekt mit psp8 gemacht. [IMG]http://i41.tinypic.com/6fxp53.jpg[/IMG] und noch 2 alte zeichnungen die ich nicht sonderlich mag und deshalb auch nie beendet habe aber dennoch euch nicht vorenthalten möchte. [IMG]http://i44.tinypic.com/9h70b8.jpg[/IMG] [IMG]http://i42.tinypic.com/15mcolz.jpg[/IMG] [B]WIP_claire01[/B] ich liebe das reguläre outfit von Claire in RE2. diese pose dürfte jedem von euch bekannt sein. ich habe sie nur leicht abgeändert und bin am überlegen ob ich ihr das original schwarze unterteil geben soll oder nen schwarzen body. das messer werde ich sehr wahrscheinlich ganz weg lassen. werde die zeichnung noch mit psp8 colorieren. [IMG]http://i44.tinypic.com/2198mjk.jpg[/IMG] WIP UPDATE 22.01.09 leider habe ich im moment nicht so viel zeit an der zeichnung zu arbeiten. ich werde mir demnächst ein wacom grapic tablett kaufen. hat jemand erfahrung mit graphic tablets? ist das colorieren damit einfacher/besser? [IMG]http://i39.tinypic.com/11rfb0p.jpg[/IMG]
  • danke für die kommentare. ich finde es interessant einen kurzen kommentar zu dem bild zu lesen das der künstler erstellt hat. kleidung zeichne ich viel lieber wie den körper und finde kleidung auch einfacher zu zeichnen als körperteile und proportionen. was ich nicht gerne zeichne sind hände, da hab ich oft schwierigkeiten. ja zu manchen charackteren passt der manga stil nicht finde ich. ich mische gerne US und japan stil. mir fällt grad ein das ich evtl noch ein paar koreanische RE CV comics habe aber da muss ich die tage mal suchen gehen. dann kann ich (wenns erlaubt ist) ein paar seiten einscannen falls interesse vorhanden ist.
  • hab's endlich fertig gebracht :D das einzigste da sich nicht selber gemalt habe is die knarre. war zu faul sie zu kolorieren also hab ich da soriginal kopiert und mit nem filter etwas angepasst. jetz brauch ich nur noch nen gescheiten hintergrund aber habe noch keine idee dafür. hilfreiche kritik und kommentare sind wilkommen. [IMG]http://i44.tinypic.com/f4e2r7.png[/IMG]
  • mein neues projekt, dafür hab ich alle anderen erstmal auf eis gelegt :D Bin im netz auf das filmposter von REST STOP gestolpert und habe gleich an leon und claire denken müssen. wie sie die strassen der toten in racoon city durchlaufen. [IMG]http://i42.tinypic.com/29hkwh.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von behindBlueEyes[/i] mein neues projekt, dafür hab ich alle anderen erstmal auf eis gelegt :D Bin im netz auf das filmposter von REST STOP gestolpert und habe gleich an leon und claire denken müssen. wie sie die strassen der toten in racoon city durchlaufen. [IMG]http://i42.tinypic.com/29hkwh.jpg[/IMG][/quote] wow cooles Bild, mach weiter so :thumbs5:
  • [QUOTE]Und - himmel. Hat Claire einen Hintern[/QUOTE] yup dem widme ich besonderst viel aufmerksamkeit, muss noch ein paar schönheitsfehler beseitigen XD werde euch auf dem laufenden halten. freut mich das es euch jetzt schon zusagt.
  • quick update eigentlich wollte ich nichts anderes anfangen bis ich das hier fertig habe aber wenn einen die muse trifft muss man es nutzen ^^ die zombies werden im endbild natürlich nicht so billig aussehen, hab sie nur schnell mit der maus hingekritzelt. [IMG]http://i40.tinypic.com/2da0raw.jpg[/IMG] hier ein neues projekt [IMG]http://i39.tinypic.com/21dl99l.jpg[/IMG]
  • danke aber wenn ich wirklich talent hätte würde ich die bilder in nullkommanix fertig haben. muss mich manchmal selbst in' hintern treten damit ich weiter mache ^^° wobei kommentare und hilfreiche kritik mich auch immer anspornen.
  • Nicht zeichnen wenn Du kein bock hast, da kommt meist nur müll raus ^ ^ Mach dir selbst keinen stress allá: 'Die finden meine Bilder cool und warten auf neue, ich muss so schnell wie möglich neue machen.' Wie siehts mit Claire und Sherry Bildern aus?