Bitte Hilfe zu Rätsel

  • [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] [quote][i]Original von Capitan Jack Krauser[/i] hab ma ne frage...die kombination in der kirche ist doch oben unten oben oben unten oben!!!!?...leider geht das bei mir nicht!....warum????[/quote] welches rätsel meinst du denn?? meinst du das mit den 3 kugeln ?? [/quote] Nein, er meint die Spieuhr, die eine kurze Melodie abspielt. Zu dem Wasserproben-Rätsel. Das ist in meinen Augen eines der besten Rätsel aus der RE-Welt. Pure Logik. Die drei Reihen musst Du derart verschieben, dass es passt. Natürlich stimmt das Bild, dass Du Dir da zusammen bastelst, nicht auf dem ersten Blick mit dem Gesuchten überein. Stelle Dir das wie Tetris vor, lasse alle Balken nach unten fallen und dann erkennst Du das richtige Muster.

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

  • @Lightning: Jupp wenn man schnelle unterwegs war und da aufgehalten wurde,dann war dass echt fürn :>.<: aber damals hatte ich mir irgend ne reihenfolge gemerkt die eigentlich immer ging. ist so lange her glaub man brauchte nur drei oder viermal was eingeben>