Lovestory um Sheva und Chris

  • Also ich hätte gerne Liebesgeschichte der beiden gesehen.:) Mag Sheva auch viel lieber als Jill. :P :) Hätte da noch ne kleine Frage, weiß man eigentlich was aus Sheva geworden ist und ob sie vielleicht in 7 teil wieder mitspielt?
  • Ach, Chris liebt nur Piers! ;) Späßchen, mir wäre entgangen wo auch nur ansatzweise erwähnt wird, auf wen er steht. An Jill liegt ihm zwar viel, das muss aber nicht heißen das sie ein potenzielles Liebespaar sind. Chris ist auch weniger der Typ Charakter für diese Sorte Nebenhandlung, dafür sind eher Leon & Ada zuständig. Selbst als Sheva in der Anfangsszene von der Wache befummelt wird, reagiert er nicht großartig.
  • [quote='Project Alice','index.php?page=Thread&postID=372124#post372124']Ach, Chris liebt nur Piers! ;) Späßchen, mir wäre entgangen wo auch nur ansatzweise erwähnt wird, auf wen er steht. An Jill liegt ihm zwar viel, das muss aber nicht heißen das sie ein potenzielles Liebespaar sind. Chris ist auch weniger der Typ Charakter für diese Sorte Nebenhandlung, dafür sind eher Leon & Ada zuständig. Selbst als Sheva in der Anfangsszene von der Wache befummelt wird, reagiert er nicht großartig.[/quote] Chris ist schwul, lassen seine Extrakostüme doch schon erahnen :D [img]http://www.spieleforum.de/attachment.php?attachmentid=106084&d=1368717758[/img] [img]http://thereticule.com/wp-content/uploads/2011/07/Resident-Evil-5-Mercenaries-Reunion-31.jpg[/img]
  • Joa, seine Seemannskluft schreit schon sehr nach Gay Pride. :D Aber gut... bevor Capcom einen homosexuellen Charakter, geschweige denn Hauptcharakter in Resident Evil hervorbringt, der nicht zur Psycho-Lachnummer degradiert wird (àla Alfred Ashford), explodiert meine Klobürste.