Lovestory um Sheva und Chris

  • Hey Leutz, ich weiß dass so etwas eigentlich nichts mit Resident Evil zu tun hat, aber ich frage es einfach mal: Denkt ihr es wird eine Lovestory um Chris und Sheva geben ? Der Gedanke ist mir eingefallen als ich in verschiedenen Gamer-Zeitschriften gelesen habe, dass Chris und Sheva sich menschlich näher im Spiel kommen. Meine Meinung: Wäre mal was komplett neues oder ? Wenn man diese Story perfekt Timen würde, würde es gut passen. Und außerdem sieht man schon ansetze in Trailern ! Und es wäre dann Filmreif !!! Wenn es nicht zu euren Board passt dieses Thema, dann bitte schließen.
  • [quote][i]Original von Big Bat[/i] Denkt ihr es wird eine Lovestory um Chris und Sheva geben ? [/quote] Dazu fällt mir nur eines ein: :laugh1: Nein, mal im Ernst: Sheva ist 12 Jahre jünger als er.Oo Und mal abgesehen davon passen die beiden sowas von null zusammen, wenn überhaupt eine Lovestory, dann zwischen Chris und Jill, aber sicherlich nicht zwischen Chris und Sheva. Die kennen sich in RE5 vielleicht einen Tag lang. Und das mit dem menschlich näher kommen: Ich denke, damit ist gemeint, dass die beiden einfach gute Freunde werden, aber mehr auch nicht. Ich jedenfalls wäre mehr als verärgert über eine Lovestory zwischen den beiden. :thumbdown1:
  • Ich finde das total unnötig für RE5. Es wird wahrscheinlich wieder jede Menge Andeutungen und Flirtereien geben, aber eine richtige Liebesgeschichte müsste von mir aus nicht sein. (Mich nervt das schon in manchen Filmen extrem.) Die einzige romantische Begegnung die ich in der Resident Evil Reihe gut fand, war die zwischen Leon und Ada in Teil 2.
  • da habt ihr völlig Recht, es wäre auch sicher zu wenig Zeit und überhaupt keine Gelegenheit wegen der vielen Gegner und monster, und außerdem fände ich es repecktlos Jill gegenüber! Nebenbei bete ich immer noch, dass sie am Leben ist. :-((
  • [quote][i]Original von Deuce[/i] Ich muss Cloe und Lies! zustimmen, es wäre total deppert da ne Lovestory reinzuhauen. Aber wie Cloe schon sagte Chris + Jill = ja aber Chris + Sheva = No go ;D[/quote] So sehe ich das auch! Nicht noch so ein neues "Liebespaar". Mir wäre es viel lieber wenn Jill und Chris zusammen finden :D Aber eigentlich ist sowas doch erstmal nebensächlich, so richtige Gefühle werden bei Resident Evil sowieso nicht gezeigt - worauf ich sehr froh bin! Ich will bei Resident Evil keine Liebesstory aller Metal Gear oder Final Fantasy sehen ;)
  • Ich HASSE Lovestorys ,das ist nicht abwechslungsreich und nervt übelst. Lovestorys gibts in fast jedem sch*** film und spiel Ein Horrorspiel sollte keine Anzeichen von " Liebesgefühlen " aufweisen , es sei den eins der liebenden stirbt auf brutalste art und weise ,dan ja nur dan sag ich ja! ansonsten nö lol. Gott wie ich lovestorys hasse.
  • [quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] Ich HASSE Lovestorys ,das ist nicht abwechslungsreich und nervt übelst. Lovestorys gibts in fast jedem sch*** film und spiel Ein Horrorspiel sollte keine Anzeichen von " Liebesgefühlen " aufweisen , es sei den eins der liebenden stirbt auf brutalste art und weise ,dan ja nur dan sag ich ja! ansonsten nö lol. Gott wie ich lovestorys hasse.[/quote] Naja also ICH kenne nicht viele Games in denen es eine Lovestory gibt ich behaupte sogar, das dies eher selten vorkommt! In Filmen muss ich dir Recht geben: Da nervt es häufig eher als das es hilft! In Spielen finde ich das aber ok! Finde sogar, das das häufiger und vor allem intensiver passieren könnte! Schließlich versucht man sich mit dem Character den man spielt ja auch viel mehr zu identifierzieren, als mit einem Filmcharacter ;) !
  • [quote][i]Original von *Cleo*[/i] [quote][i]Original von Big Bat[/i] Denkt ihr es wird eine Lovestory um Chris und Sheva geben ? [/quote] Dazu fällt mir nur eines ein: :laugh1: Nein, mal im Ernst: Sheva ist 12 Jahre jünger als er.Oo Und mal abgesehen davon passen die beiden sowas von null zusammen, wenn überhaupt eine Lovestory, dann zwischen Chris und Jill, aber sicherlich nicht zwischen Chris und Sheva. Die kennen sich in RE5 vielleicht einen Tag lang. Und das mit dem menschlich näher kommen: Ich denke, damit ist gemeint, dass die beiden einfach gute Freunde werden, aber mehr auch nicht. Ich jedenfalls wäre mehr als verärgert über eine Lovestory zwischen den beiden. :thumbdown1:[/quote] Genau! :D ...glaube ich auch, sind nur gute Freunde, sind im Einsatz, müssen sich halt immer gegenseitig beschützen usw. ist halt normal aber "Liebe"hmm keine Ahnung....aber mal sehen es kann alles sein
  • ich glaube auch nicht das chris und sheva sich im spiel verlieben werden chris liebt jill und das bleibt so denke ich mal außerdem ist er 12 jahre älter als sie aber wie sagt man so schön liebe kennt kein alter
  • [quote][i]Original von Resi5[/i] chris liebt jill[/quote] Naja also sie sind sehr gute Freunde aber obs wirklich Liebe ist wage ich dann doch irgendwie zu bezweifeln.....sonst hätte er sie nicht alleine in Raccoon gelassen um auf eigene Faust Umbrella zu vernichten und er wusste ganz genau das Raccoon nicht sicher ist ;) !
  • Also eine Lovestory finde ich immer gut! :kiss: Es kann auch nur ein kleines bisschen angedeutet werden. Warum soll denn eine Lovestory nervig sein? Also ich fand die zwischen Leon und Ada nicht nervig.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Die zwischen Leon und Ada fand ich auch nervig dieses ständige "ADA!!!!!" würg :D ShadowLeggy hat das in nem Video auf youtbe gut dargestellt :D Mal gucken ob ich das wieder finde. So siehts dann aus wenn RE nur aus Liebesstorys bestehen würde :D
  • [quote][i]Original von [Tx.R]Wesker[/i] [quote][i]Original von Resi5[/i] chris liebt jill[/quote] Naja also sie sind sehr gute Freunde aber obs wirklich Liebe ist wage ich dann doch irgendwie zu bezweifeln.....sonst hätte er sie nicht alleine in Raccoon gelassen um auf eigene Faust Umbrella zu vernichten und er wusste ganz genau das Raccoon nicht sicher ist ;) ![/quote] hast auch wieder recht :D
  • Warum Lovestorys nervig sind? na weil sie immer gleich enden. Held rettet Weib ,Happy End alles gut. Ich hasse das voll ,bei MGS4 z.b fand ich das Ende sau geil, warum? Weil es unerwartet war ,weil die Liebe da nicht so ne Rolle spielte eher die Mission ( bei Snake Eater knallt Snake eiskalt Big Boss ab )
  • :thumb3: Genauso sehe ich das auch. Ich brauche keine 0815 Love Story, wo am Ende der Held mit der Frau Hand in Hand über eine Wiese huscht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass zwischen Chris und Sheva etwas läuft. Dann schon eher zwischen Chris und Jill. Wer weiß überhaupt was in all den Jahren passiert ist. Vielleicht sind/waren sie (Chris&Jill) ein Liebespaar? Das würde ich sehr interessant finden. Vor allem wenn Jill wirklich Tot sein sollte. Ich schweife wahrscheinlich etwas ab, aber ich fand die Story in Max Payne (Das Spiel nicht der Film) wirklich gelungen. Da hat der gute Max ja auch seine Familie verloren und sowas wünsche ich mir (wenn denn eine Love Story vorhanden sein sollte) auch für RE5. Nämlich dass Chris seine um alles geliebte Jill durch Wesker verliert. Also ich muss wirklich sagen dass ich mir irgendwie schon wünsche dass Jill von uns gegangen ist, auch wenn ich mir durch diese Aussage viele Feinde mache. Dadurch würde auch Chris´ Charakter irgendwie glaubwürdiger rüberkommen. Denn seien wir mal ehrlich. Er war in den bisherigen Spielen immer der All-Time Hero, halt der nette Junge von nebenan. Und mit so einem kann ich nichts anfangen. Deswegen sage ich dass ein persönlicher Verlust dringend erforderlich ist, damit Chris als Charakter reift, und eben auch mehr ecken und kanten bekommt.
  • [quote][i]Original von Curly[/i] wenn ich diesen thread namen lese könnte ich schon kotzen....[/quote] willkommen im club :thumbdown1: ich HASSE lovestorys!!! die sind echt in fast jedem spiel das ich hab :thumbdown1: das die einen nie vorwahrnen können. :>.<: und das jetzt noch in re5 nein danke :rolleyes: re2 hab ich schon kotzen gekriegt :ahja: als wenn man sich solchen situationen verknallt es geht ums nebenbei verkallt ja klaaarr...wie jedem film :thumbdown1: sorry aber ist meine meinung :>
  • [QUOTE]Ich brauche keine 0815 Love Story, wo am Ende der Held mit der Frau Hand in Hand über eine Wiese huscht.[/QUOTE] Und selbst verständlich ist ein Spiel wie Resident evil bestens dafür geeignet und Capcom würde das natürlich genauso machen. :ahja:


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.