Herr tyler Durden's lange aufgezwungenews Konzert(Pflöte)

  • [B]Persönliches Vorwort von mir[/B] :laugh1: Bevor es zum Konzert geht,möchte ich noch ein paar letzte Worte (da ich ja von der öffentlichen Presse also [B]EUCH[/B] :laugh1: ) zerfetzt werde. Wir gehen ins Jahr 1978 züruck(ihr sagt das geht nicht,DOCH!!noch nie Zurück in die Zukunft geschaut :laugh1: .Jetzt fragt ihr euch natürlich(moment mal er geht jetzt zurück.Da ist er Herr Durden gerade auf die Welt gerutscht also kann er noch kein Konzi geben).[B]NICHT[/B] wenn er das lange erprobte und von Herrn Sarlac gut befundene"The last Action Hero" Prinzip anwendet :laugh1: 8-) "es können also "eine" aus einer Alternativen Zeitlinien stammende Person in unser Zeitkontinnum übernommen werden.So bevor ihr euch gleich das Konzert anseht :laugh1: kommt noch das "Time Copsche Prinzip" zum tragen :laugh1: .Wonach wiederum Zwei identische Personen nicht das selbe Zeitkontinnum beanspruchen können,ebenfalls von Herrn Sarlac :laugh1: als gut befunden :laugh1: .Ihr könnt mich also nicht sehen ;( sondern nur mein Alternatives ich :laugh1: .Ich stehe hinter der Kamera :laugh1: Wem das ganze jetzt zu hoch ist :laugh1: .Verweise ich für weitere Fragen an Herrn Saralc :laugh1: und seine geile Assistentin Frau AngelS Wesker :laugh1: Video folgt gleich......Please Wait :laugh1: hier ist das [URL=http://de.youtube.com/watch?v=NNC0kIzM1Fo]Video[/URL] Verdammt sehe ich geil aus :laugh1: :pfeif4:
  • Hörr Durden... Ich sage es nicht gerne, aber ich bin auf ganzer Linie enttäuscht von ihnen. Ich habe jetzt mit einem guten Amateurvideo ihrerseits gerechnet und was bekomme ich zu sehen ? John Paul Young... und um den Ganzen noch eins drauf zusetzen, singt dieser Kerl(der angeblich sie sein sollen) noch Love Is In The Air. Nach meinem Wissen sollte sie doch O'Tannenbaum performen. Ich bin mächtig enttäuscht von ihnen ... Weihnachten ist gelaufen für mich.
  • Also ich muss auch sagen Herr Durden, so geht es ja nun nicht! Da haben sie sich aber doch nicht selbst übertroffen Was war denn los? So schlecht war ihr echter Auftritt doch gar nicht! Warum haben sie uns nicht das Video gezeigt? Haben Sie sich etwa geschämt? :laugh1: Da ist doch gar nichts bei, ich poste das jetzt direkt in den Funny Videos :diablo: , da man in der Fanfic-Sektion keine Videos verlinken kann. Hier ist das Video bei den Funnys : [URL=http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?postid=175592#post175592]klick mich[/URL] So, jetzt freut sich auch AnTi wieder :laugh1:
  • Also... Herr Durden... ...Ich mag ihr kleines Konzert! Was aber eigentlich mehr daran liegt, das ich das Lied mag... :rolleyes: Ich weiß, ich habe ihnen zugesichert, das ich nicht enttäuscht sein werde... ...da hatte ich aber auf etwas Weihnachtliches gehofft... worin vielleicht wenigstens eine Flöte vorkommt... :( Ich hatte mich so auf die Flöte gefreut... ;( Wo ist meine Flöte? Ich hätte da eine Entschuldigung anzubieten... ^^ Sie können das nachholen.. und müssen nichtmal ein ganzes Lied spielen... nur ein paar Töne! ... ... ... Mit der Flöte aus Herr Sarlacs Video! :diablo: :laugh1: ;)
  • [quote][i]Original von Sarlac[/i] Da ist doch gar nichts bei, ich poste das jetzt direkt in den Funny Videos :diablo: , da man in der Fanfic-Sektion keine Videos verlinken kann. Hier ist das Video bei den Funnys : [URL=http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?postid=175592#post175592]klick mich[/URL] So, jetzt freut sich auch AnTi wieder :laugh1:[/quote] Herr Sarlac :laugh1: SIE SIND EKELHAFT :laugh1: ;) @ Frau AngelS Wesker War da echt keine Flöte :8o: :laugh1:
  • Hörr Durden... :hithit: Jetzt fangen sie mal nicht das Klugscheißen an! XYX Sie wissen genau, wie ich das gemeint habe! :laugh1: So haben wir das gerne... Ein Blockflötenkonzert ankündigen, dann keins geben und dann auch noch den wütenden Mob als doof hinstellen! :laugh1: Mein Vertrauen in die Menschheit wirst du hart zurückerkämpfen müssen! ...Mit einem Triangelkonzert zu Sylvester! :laugh1: