Resident Evil Retroperspektive

  • Habe gerade bei Gametrailers eine Retroperspektive von Resident Evil Gesehn ist sehr interresant!! hier der link [URL]http://www.daddeldepot.com/news.php?id=1904[/URL] wäre schön wenn jemand deutsch subs dazu machen könnte !!
  • Was bringt das jetzt das kennen wir doch alles schon was in Raccon und danach passierte in RE Desegeneratio oder wie das heißt. Ihr wollt dass das jemand auf Deutsch übersetzzt was wir eh schon kennen. Der Mendez aus dem RE 4 sieht aus wie der Mr.x aus re 2
  • momment momment du wills mir tatsächlich erzählen dassu , wenn man alles resi teile gespielt, alles weiss ? das ist nicht nur töricht sondern auch leicht beknacktes denken wie ich finde , du erfährst sehr viele randinformation in reports und enzyklopädien ich finde diese retrospektiven immer wieder geil , die von world of warcraft fand ich bisher am interessantesten,und jaaaah ich guck das auf englisch und jaaaaaahh ich finde es INTERESSANT ;)