Welcher Schauspieler wäre für die Chris Redfield'Rolle geeignet?

  • Wieder der selbe Vorschlag, den ich auch in meinen Thread gegeben hatte... Ryan Reynolds als [B]Chris Redfield[/B]: [IMG]http://www.usmagazine.com/files/ryan_blog_4.jpg[/IMG] - brauch nur andere Augenfarbe Andere Rollen: Emilie de Ravin als [B]Sherry Birkin[/B]: [IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/20/MMVA2007_Emilie_de_Ravin_3A2V0185.jpg[/IMG] - als Erwachsene Sherry Evangeline Lilly als [B]Jill Valentine[/B]: [IMG]http://mimg.sulekha.com/evangeline-lilly/stills/Evangeline%20Lilly_14.jpg[/IMG] - müsste man halt die Haare kürzen ;)
  • [quote][i]Original von Sarlac[/i] Ashton Kutscher ist der Kerl aus Butterfly Effect...[/quote] Nunja Ashton Kutscher find ich eher in Punkd oder wie dieses Reinlegsendung heißt :laugh1: besser aufgehoben. Mein Favorit ist Für Herr Redfield, jetzt nicht lachen besonders du Herr Sarlac :laugh1: [IMG]http://stars.hitflip.de/Michael_Biehn_HF_L_2_45485_10091.gif[/IMG] Ist sehr in die Jahre gekommen aber immerhin Special Force Erfahrung :rolleyes: ;)
  • [quote][i]Original von Tyler Durden[/i] [quote][i]Original von Sarlac[/i] Ashton Kutscher ist der Kerl aus Butterfly Effect...[/quote] Nunja Ashton Kutscher find ich eher in Punkd oder wie dieses Reinlegsendung heißt :laugh1: besser aufgehoben. [/quote] Ja, ich auch, wollte ja nur mal wieder Klugscheißen... da der Kerl eben nich in 30 Days of Night war...:laugh1: Und natürlich lache ich nicht über Herrn Biehn! Ich helfe ihm vielleicht freundlich über die Straße, aber lachen, nie :|
  • [quote][i]Original von Tyler Durden[/i] Naja so alt ist der Gute Herr ja auch noch nicht [/quote] Ja, stimmt, 52 ist nicht die Welt, aber in dem Alter könnte man sich langsam überlegen, vielleicht nicht mehr einen 25jährigen spielen zu müssen.... okay in RE5 dann 35 jährigen, da wäre das dann eventuell noch möglich. Leider finde ich nicht, dass M.B. sehr vorteilshaft gealtert ist, aber ich lasse mich gern von den Make-Up-Künsten in Hollywood überraschen. :D Dass Michael Biehn ein Kult-Darsteller wäre, ist schon klar und vor ca. 15 Jahren hätte ich auf jeden Fall für ihn gejubelt! :yay: Eigentlich schade... "früher war alles besser" :(..... :laugh1: (Ja, lästert ihr alle nur, wenn die alten Männer mal wieder sentimental werden und sich an die gute alte Zeit zurück erinnern :laugh1: )
  • [quote][i]Original von Sarlac[/i] Leider finde ich nicht, dass M.B. sehr vorteilshaft gealtert ist, aber ich lasse mich gern von den Make-Up-Künsten in Hollywood überraschen. :D [/quote] Du glaubst gar nicht was in Hollywood Make up mäßig möglich ist.Wenn man sich das Schwarzenegger Experiment(T3)ansieht. :8o: [quote] Eigentlich schade... "früher war alles besser" :(..... :laugh1: (Ja, lästert ihr alle nur, wenn die alten Männer mal wieder sentimental werden und sich an die gute alte Zeit zurück erinnern :laugh1: )[/quote] Ich glaub mit dieser Darstellung stehen wir Stellverftretend für alle alte Säcke ziemlich alleine da ;( findest du nicht Herr Sarlac :laugh1: ?
  • [quote][i]Original von Herrn Durden[/i] Du glaubst gar nicht was in Hollywood Make up mäßig möglich ist.Wenn man sich das Schwarzenegger Experiment(T3)ansieht. :8o: [/quote] Stimmt natürlich, wenn die Arnies Plautze wegbekommen :laugh1: dann schaffen die M.B. locker noch als 25 Jährigen zu verkaufen :laugh1: [quote][i]Original von Herrn Durden[/i] Ich glaub mit dieser Darstellung stehen wir Stellverftretend für alle alte Säcke ziemlich alleine da ;( findest du nicht Herr Sarlac :laugh1: ?[/quote] Das stimmt wohl, Herr Durden! Da hilft nur immer wieder runterbeten: "Wir sind nicht zu alt für diesen Scheiß!" "Wir sind nicht zu alt für diesen Scheiß!" :thumb3: :laugh1: und jetzt sollten wir wohl B2T (Sorry Leute)
  • [quote][i]Original von *Cleo*[/i] [quote][i]Original von Sarlac[/i] Eine gute Besetzung für Chris wäre IMO: Brian Austin Green [IMG]http://sarahconnorchronicles.org/photos/albums/Season%2002/photoshoot/normal_11.jpg[/IMG][/quote] Hey, der wäre echt ganz gut für die Rolle. Bin ganz deiner Meinung.[/quote] jupp ich auch...sieht eig. fast gleich wie in RE5 aus, Evangeline Lilly als Jill Valentine die würde ich eig. auch nehmen
  • Christian Bale?? :8o: Eindeutig nicht mein Favorit, dann doch gleich eher Kermit, der und Christian sind nämlich eigentlich ein und dieselbe Person: [IMG]http://i27.photobucket.com/albums/c183/ferdalump/kermit/107.jpg[/IMG] [IMG]http://i27.photobucket.com/albums/c183/ferdalump/kermit/kermit-1-1.jpg[/IMG] Weitere Beweisfotos gibts hier: [URL=http://community.livejournal.com/ohnotheydidnt/27350111.html]Kermin Bale[/URL]
  • [QUOTE]Weitere Beweisfotos gibts hier: Kermin Bale[/QUOTE] OMG das hat meinen Tag gerettet!! Wie geil! :laugh1: :laugh1: :laugh1: Also von den jetzigen Vorschlägen find ich Brian Austin Green passt am Besten... der hat den gleichen Schädel.. den gleichen Körperbau.. (also find ich xD) eine sehr gute Besetzung wäre das ^^ mir fällt da leider keiner ein .__.
  • Also wenn wir schon Evangeline Lilly als Jill nehmen... ... dann nehmen wir doch [URL=http://www.contactmusic.com/pics/m/tisch_2_121107/ian_somerhalder_5053693.jpg]Ian Somerhalder[/URL] als Chris... :rolleyes: Mit ein wenig Make-Up und etwas intesivem Muskelaufbau... :rolleyes:
  • [quote][i]Original von Ada Wong[/i] [url]http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Entertainment/Images/christian-bale-sweaty.jpg[/url] christian bale...eindeutig für mich...[/quote] Also, mit der Frisur auf jeden Fall, aber wenn ich mir da das Kermit-Face von dem ansehe ... naja. :D In Batman sah er Chris ja nicht gerade ähnlich. Er könnt aber nur den Chris aus RE1 verkörpern, find ich. In Code Veronica und RE5 hat er ein viel makanteres und eckigeres Gesicht o_O
  • na schön...nehmen wir kermit... :D das thema is interessant aber das mal ein anständiger film von resident evil mit guter besatzung und spielehandlung ensteht halte ich für eher unwahrscheinlich... aber hoffnung nicht aufgeben...wenn einer kommt könnne wir diesen müll mit jovovich schmeissen... :thumbs5:
  • Habe gestern Batman Begins+ Dark Knight geguckt- geprägt von den gestrigen Eindrücken finde ich Christian Bale in der Tat absolut geeignet hierfür....Denn ich fand alle Resident Evil Filme bisher eher misslungen- auch wenn Apocalypse und Extinction gar nicht mal so schlecht waren- die Atmosphere des Games hat kein Film getroffen- ist meine subjektive Meinung. Christian Bale 4 Chris Redfield!!!