Welcher Schauspieler wäre für die Chris Redfield'Rolle geeignet?

  • der junge Rick Astley XD lol ne Scherz beiseite, ich denke sojemand wie Keanau Reeves oder so vielleicht. Würde Ben Stiller ihn spielen, wäre das zwar nicht gut, aber ich würde den Film dann definitiv ansehen^^ btw, wäre es nicht auch interessant tu hören, wer die anderen RE Chars darstellen könnte? dann könnte man hier besser diskutieren^^
  • [quote][i]Original von RE_RocksMySocks[/i] btw, wäre es nicht auch interessant tu hören, wer die anderen RE Chars darstellen könnte? dann könnte man hier besser diskutieren^^[/quote] So einen ähnlichen Thread gibt es auch [URL=http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=969&sid=]HIER[/URL].
  • @Lost~Stefanie: Ja mit dem Verweis auf den Thread wurde damals schon Dein Thread geschlossen, obwohl ich den eigentlich besser fand als den der eben zuerst da war :-(( (schon allein wegen des Titels) Was ich schon damals posten wollte, stell ich jetzt eben hier rein: Eine gute Besetzung für Chris wäre IMO: Brian Austin Green [IMG]http://sarahconnorchronicles.org/photos/albums/Season%2002/photoshoot/normal_11.jpg[/IMG]
  • Also was findet ihr alle an Brian Austin Green? Ich hab den damals in Beverly Hills und heute in Terminator gesehen und muss sagen, gutes schauspielern ist das nicht sry. Ich meine mein Vorschlag mit Christian Bale ist auch nicht besonders, bin ich ehrlich aber Brian Austin Green? Will jetzt hier keinen mit angreifen (besonders nicht seine Fans) aber wieso?
  • Tja, ich hab Beverly Holz 0815 nie wirklich geguckt und bin daher nicht sonderlich negativ vorgeprägt... Und als Fan würde ich mich schon gar nicht bezeichnen. Der werte Herr Green hat nur die entsprechende Ähnlichkeit mit Chris. Die weder Christian Bale, noch einer der anderen in diesem Thread genannten Schauspieler hat. Und Green liefert in Terminator IMO eine gute schauspielerische Leistung. Okay, ist nicht Oscarreif, aber solide . Grade im Vergleich mit den bisherigen RE-Real-Filmen wäre er da sogar in der obersten Liga! Aber das ist nicht schwer :laugh1:
  • Ich schätze ein Top Schauspieler würde für Chris Redfield nicht passen, und es würde auch keiner die Rolle annehmen. je nachdem welches Alter Chris im Film haben sollte wäre mein Favorit Charlie Sheen. Er würde meiner Meinung nach vom Äusseren her gut zu Chris passen udn auch von seinem Schauspieler Image her gut zu einem Film wie Resident Evil! Bissl Make Up auftragen damit er jünger wirkt und schon passt es! :D [IMG]http://files.myopera.com/Wakajawaka/blog/charlie_sheen_30002.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von Sarlac[/i] Eine gute Besetzung für Chris wäre IMO: Brian Austin Green [IMG]http://sarahconnorchronicles.org/photos/albums/Season%2002/photoshoot/normal_11.jpg[/IMG][/quote] Hey, der wäre echt ganz gut für die Rolle. Bin ganz deiner Meinung.
  • Brian Austin Green ist meiner Meinung nach nicht der richtige.. Ja, wenn man die Augen weglässt weist er schon Ähnlichkeiten mit Chris auf, aber das ist ja nicht das Wesentliche. Das Aussehen kann man sich zurecht biegen. Aber ganz ehrlich, der sieht eher wien Junkie aus. Naja egal. ^^ Ich hab ihn noch nicht in Aktion erlebt, also will ich das mal nicht beurteilen. Keanu Reeves passt irgendwie überhaupt nicht hierein. Christian Bale kann ich nichts zu sagen, sieht schonmal nicht schlecht aus. Wen ich noch für geeignet halten würde, wäre Ben Browder und Tom Cruise vllt auch noch Matt Damon, obwohl ich denke, dass der auch nur im Davonlaufen gut aussieht. Aber es gibt ja noch so einige mehr. Greetz OrphenKoRn
  • Ich weiss jetzt nicht wie der Schauspieler heisst, aber der Darsteller von Corporal Hicks aus ALIENS wäre nicht schlecht(zu dieser Zeit). Ansonsten wäre Ashton Kutscher auch nicht schlecht(ich sage nur 30 Days of Night). Sly mag ich war, aber er käme zu italienisch rüber. Hier noch meine anderen Rollenvorschläge: Albert Wesker = Christohper Walken(der sieht genauso fies aus, bräuchte nur mehr Muskeln) HUNK = Vin Diesel Barry Burton = Hulk Hogan(der auch irgendwie diesen Bärentouch)
  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Ansonsten wäre Ashton Kutscher auch nicht schlecht(ich sage nur 30 Days of Night)[/quote] Meinst Du vielleicht eher Josh Hartnett? Der hatte zumindest die Hauptrolle in 30 Days of Night. Ashton Kutscher ist der Kerl aus Butterfly Effect...