RE5-Demo gehackt (Spoiler!)

  • Angeblich haben es Leute geschafft, Informationen über RE5 aus der Demo zu hacken. Das sind sehr viele Spoiler, also eine Warnung an alle: [URL=http://www.rehorror.net/forums/resident-evil-5/1854-resident-evil-5-spoiler-thread-6.html]klick[/URL]
  • [quote][i]Original von [Tx.R]Wesker[/i] WTF? Warum steht Jill bitteschön unter "Enemies"? Ok mit dieser Nachricht wurde glaube ich eine Lawine ins Rollen gebracht Oo :8o: ![/quote] Ich habs doch gesagt.. sie ist wohl doch Birdlady, was viele ja nicht wahrhaben wollen/wollten. ;)
  • Tja das kann nur heißen das sie wirklich tot ist und für Virus Experimente missbraucht wurde......aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Vielleicht gibt es ja ein Gegenmittel^^ Edith sagt: Was les ich da den feines für RE Veteranen: "Stealth licker"? Wie geil ist das denn? :D
  • [quote][i]Original von wesker fan 1423[/i] Edit:Aber was heißt Wesker1,2 und 3 mutiert er etwa so wie Nemesis?[/quote] Kann auch heißen, daass man 3x unter verschiedenen Bedingungen gegen ihn antritt. Stelle mir das so ähnlich vor wie mit Liquid Snake in MGS1, den man ja auch mehrmals bekämpft (auf REX, während Jeep-Fahrt etc.)
  • [COLOR=red]!!!!!SPOILER!!!!![/COLOR] [SPOILER] -Stealth licker -El Gigante -El Gigante Plagas -Jill 1 -Jill 2 -Wesker 1 -Wesker 2 -Wesker 3[/SPOILER] Also wenn jetzt noch jemand sagt, RE5 würde kein geiles RE werden, zu dem komm ich persönlich nach Haus! Aber wer weiß ob das alles wirklich stimmt! Da steht kein einziges mal Sherry Birkin! Und am Ende hat CAPCOM das vielleicht sogar eingebaut, denn wann hat man schon mal von einem Demo gehört, das gehackt wurde und sooo viele Infos preisgibt???? !!!! :>.<: und ich glaub auch nicht dass es so viele sniper geben wird... das schrecklichste ist doch wesker mutieren wird verdammte scheisse xyx die jill fans haben eins abbekommen als feind... betet stimmt wenn dann soll zu nen g-mutanten werden den man nie wieder vergisst ps: was gutes mercenaries wie geil ein versus-mode f alle faul sind auf link klicken denn alles geschrieben habe>
  • Hammer was da so alles zu machen ist !! Sind keine weitern level freizuschalten oder so wäre doch noch geiler !!!!!! Aber die Waffen auswahl und die gegner da sag ich nur her mit dem Game!! :smiliee: :smiliee: :smiliee: :smiliee: :smiliee:
  • [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] [COLOR=red]!!!!!SPOILER!!!!![/COLOR][/quote] wenn das schon groß und breit angedeutet wird,dann benutze doch bitte die Spoilerfunktion. So sieht der Button aus: [IMG]http://resident-evil-virus.de/wbblite/images/bbcode_spoiler.gif[/IMG]

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • [quote][i]Original von *Cleo*[/i] [quote][i]Original von [Tx.R]Wesker[/i] WTF? Warum steht Jill bitteschön unter "Enemies"? Ok mit dieser Nachricht wurde glaube ich eine Lawine ins Rollen gebracht Oo :8o: ![/quote] Ich habs doch gesagt.. sie ist wohl doch Birdlady, was viele ja nicht wahrhaben wollen/wollten. ;)[/quote] Das heißt aber noch lange nicht, dass sie die Birdlady sein muss (kann sein, muss aber nicht). :rolleyes: Aber endlich wieder Jill als spielbaren Chara. :thumbs5: Ansonsten will ich mit dem Topic nichts mehr zu tun haben, ich will mich im Spiel überraschen lassen, macht mehr Spaß. :)
  • ma abwarten, aus na demo kann man eig. nich soviele infos ziehen, und die sind sicher nich so blöd und hinterlegen auf ner demo die kompletten quellcodes.. entweder hat sich da jmd nen großen weihnachtspaß erlaubt oder die quelle kommt nich aus der demo. jedenfalls, egal was es is, momentan siehts für mich trozzdem sehr realistisch aus. wesker 1,2,3 würd ich jez mal behaupten sind einfach nur kämpfe in vers. situationen der final boss wesker das is vll. ne mutation.. aber schade das sowenig richtig bekannte npcs dabei sind :( *hoffnung auf back to the rulez endgültig aufgib*
  • allein die tatsache das man in der re geschichte noch nie gegen wesker kämpfen musste ( code veronica zählt net ) muss heissen das er mutiert alles andere währe doch langweilig