Resident Evil Remake:Wie weit seid ihr?

• also mich würde ma interessiern was ihr schon so alles freigespielt habt bei resident evil remake, da es ja einiges zum freispieln gibt!
    Falls unter euch nich wissen was es alles gibt hier eine kurze Liste:
    2 neue Kostüme für jeweils beide (chris & jill)
    Den Schwierigkeitsgrad Profi
    Samurai Edge
    Raketenwerfer
    Forest
    Schwierigkeitsgrad Echtes Überleben
    Schwierigkeitsgrad Unsichtbarer Gegner
    Kostümshow
    Nachricht des Entwicklers
    falls einer fragen hat wie man eins von diesen sachen freispielt einfach mich fragen^^

also ich hab bisjezz alles freigespielt bis auf die kostümshow und die nachricht des entwicklers (bin aber grad dabei )
    :gun1:

wie weit seid ihr?

@darki:ich werde nicht auf geben und weiter hoffen *heul* gilt aber auch für alle andere weibliche user, hoho

• Also..naja..ich finde ja das, dass REmake einer meiner Lieblingsteile ist.
    Aber besonders viel hab ich ja nicht..

Ich hab mit Jill das Army Köstüm und mir Chris das Zivil Kostüm.

Von einer Kostümshow hab ich noch nie was gehört..was muss man da wieder so machen?

• Um die Kostümshow freizuspieln musst du den Echtes Überleben Modus unter 3 stunden durchzoggen !
    bin mir nich 100% sicher ob es der echtes überleben oder unsichtbarer gegner modus ist !
    aber ich denke der echtes überleben modus unter 3 stunden
    und für den unsichtbarer gegner unter 3 stunden bekommst du dann die nachricht des entwicklers
    ich glaube es ist so kann aber auch anders rum sein ^^

@darki:ich werde nicht auf geben und weiter hoffen *heul* gilt aber auch für alle andere weibliche user, hoho

• dann kauf dir doch einen gamecube is nich mehr teuer
    dazu sag ich dir dann ne internetseite wo du REremake RE2 RE3nemesis und RE:CV bekommst!
    es lohnt sich glaub mia und das werden dia die anderen forumuser auch bestätigen könn :laugh1:

also jezz weiss ich es genau
    für den echtes überleben modus bekommt man NIX !!!!
    hab mir so mühe gegeben und ihn unter 3 stunden nach langem zoggen geschafft und nichts bekomm
    man muss den unsichtbarer gegner unter 5 stunden für die kostümshow und unter 3 stunden für die nachricht des entwicklers

naja wünscht mir viel glück dabei ^^

• JO hab alles freigespiel auch diese Kostümshow und die Nachricht dafür müsst ihr Unsichtbarer Gegner spielen hab das in 2 stunden und 15 minuten geschaft,aber wie ist das mit Forest gemeint was kan man den da freispielen und was muss man dafür machen
  • ja genau den mein ich nervt ziemlich 2:15 unsichtbarer gegner modus is ne sehr gute zeit ich habs bis jez noch nich versucht aber mach ich auf jen auch noch nur ich denke dass das zombies ausweichen schwer wird o_O sag ma sind hunter und tyrant und spinnen und so auch unsichtbar also alle anderen gegner?oder nur zombies?

• [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] Alter.. was soll der Doppelpost. Kennst du keinen "Edit" Button... ?[/quote] so langsam aber sicher macht er den eindruck dass er ein post hunter (kleiner wortwitz mit resi muss ja noch erlaubt sein ;) ) ist! er grüsst leute die schon letztes jahr aufgehört haben, benutzt keinen "edit" button usw. böse!!!^^

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• [quote][i]Original von Five-E[/i] ja genau den mein ich nervt ziemlich 2:15 unsichtbarer gegner modus is ne sehr gute zeit ich habs bis jez noch nich versucht aber mach ich auf jen auch noch nur ich denke dass das zombies ausweichen schwer wird o_O sag ma sind hunter und tyrant und spinnen und so auch unsichtbar also alle anderen gegner?oder nur zombies?[/quote] Ja alles,wirklich jeder Gegner ist unsichtbar macht aber sau viel Spass,wünsch dir viel Glück bei deinem fersuch
  • ja gut wen du noch andere resident evil hast wo du nich durchhast dan würd ich das auch machen hab mir jez auch endlich alle resident evil spiele besorgt und spiel erst jede durch bevor ich alles freispiel

• [quote][i]Original von Five-E[/i] danke ! unsichtbare hunter,das kan ja was werden 8o[/quote] jopp und die sind noch lange nich die schlimmsten...ich find den modus aber ganz spassig...ein ersatz für einen wirklich hohen schwierigkeitsgrad!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.