Mercenaries

  • also ich würd den meisten im ersten level empfehlen sheva zu nehmen da sie mt ihrer tmp schon reinheit und das scharfschützengewehr genial für das level geeignet ist^^ Tipp für Dorf : Am besten ist der Startpunkt auf dem Podest. Von dort geht man runter geht an das haus links mit hilfe der leiter auf dach und nimmt dort den zeitbonus auf. (Hier könnt ihr ein paar genger mit der tmp leicht und schnell ausschalten /Es ist empfiehlt auf kopfhöhe zu schießen da man mehrere hintereinander trifft und die köpfe sofort explodieren) Jetzt springt man runter und rennt kurz vor die treppe und dreht sich (nahe an der stelle wo sich das tor befindet im spiel) am besten zückt ihr jetzt das scharfschützengewehr und erledigt so viele gegner wie möglich mit diesem (achtet aber immer darauf das sich die kombos heufen) wen ihr das magazin verballert habt oder alle gegner in eurem blickfelt vor euch tot sind (wen zuviel getümmel um euch herum herscht -> ) rennt ihr nun die treppe hoch und nehmt links von euch den Zeitbonus auf... Jetzt habt ihr die wahl die 2 (einer liegt auf der anderen seite des zerstörten zauns einer auf dem Busdach )anderen zeitboni aufzasammeln es ist euch überlassen in welcher reinfolge ihr sie einsammelt. Ich empfehle im kreis erst mal vom dach auf den Bus zu springen(an der stelle wo der insgesammt 2 Zeitboni war) und dann den Bus langzulaufen und den 2 zeitboni einzusammeln probiert diese Stellung kurz zu verteidigen(muss nicht lange sein am besten nehmt ihr die tmp auf kopfhöhe wen ihr merkt das ihr eingekreisst werdet springt ihr jetzt über denn abgrund wo rechts das rote fass steht wen ihr vor euch dann gegner stehn habt erschießt sie so SCHNELL wie möglich .Jetzt dreht ihr euch um ihr werdet sehen dass jenachdem wie lange ihr den bus verteidigt habt zwischen 5- 12 gegner nun hinter euch stehn. Jetzt ist es zeit das rote fass hochgehn zu lassen dabei kriegt ihr dann wieder kombos. Jetzt ist es angebracht das Dach zu verlassen und an den Startpunkt zurückzukehren(dem Startpunkt, von dem ich berichtet habe). Dort ist es nun wichtig, als erstes mit der Leiter auf das Podest zu klettern(nicht die Treppe auf der Rückseite nehmen, da du sonst von den Majini verfolgt wirst. Dort angekommen stellst du dich mit dem Rücken an die beschriebene Treppe und mähst die Gegner mit dem Scharfschützengewehr um. Das wäre mein Ansatz
  • [quote][i]Original von Natrix[/i] Man muss nur im richtigen Spwanbereich stehen, dann kommen die Gegner immer schnell zügig hinterher. Und das blöde Huhn nicht vergessen, was einen Spawnplatz belegt. :D Ach was - danke! Das mit dem "richtigen" Platz für Gegner wusste ich nicht - werde ich gleich mal ausprobieren! Hat mich eigentlich wer geaddet? Wenn ja, wär schön wenn ihr mir kurz ne PN schreibt? Dann gegenadde ich.. ;)
  • Chris ist echt nicht schlecht - ach was, ziemlich gut sogar! Jedenfalls für den Anfang am Besten, fand ich. Mit Sheva komm ich nicht so richtig klar, vielleicht liegts dran, dass ich im Spiel schon immer Chris als Spieler hatte... und Sheva als Amazone mit Bogen hörte sich anfangs gut an, vor allem weil der Bogen so stark ist, aber erstens fehlt der rote Laserpointer (heisst das so..) wie bei den übrigen Waffen und zweitens hat man da übelst wenig Zeit, weil man durch die One-Hits ja zu keinen Nahangriffen kommt und jeder per Nahangriff getötete Gegner gibt ja 5 Sek. Extrazeit. Da hetzt man sich mit Sheva schon etwas ab. Vielleicht gehts nur mir so..? Jill müsst ich noch ausprobieren..
  • Das Problem mit Sheva und anderen Charakteren ist, dass sie nichts haben, um mehrere Gegner auf Distanz zu halten. Wesker kann mit einer starken Pistole oder der Schrot hingegen immer schnell Platz um sich schaffen. Chris ist daher eine gute Wahl, wenn man Wesker noch nicht hat.
  • wobei es bei Wesker schwarz manchmal auch unübersichtlich wird, wenn man von einer Meute umzingelt ist - schießen, Nahangriff, nochmal schießen, Nahangriff, ein Knäuel von Armen, Schaufeln und weiß-Gott-was für Haushalts- und Gartengeräte noch und dann ---- welcher der 12 Gegner um mich rum ist jetzt tot - aahh, schnell nochmal "Brustzerschmetterer" klicken und dann kriegt man doch hinterrücks eins an die Rübe gebrettert... ja, da lob ich mir dann doch die Hydra, die macht kurzen Prozess in unübersichtlichen Situationen :D
  • Joa, deswegen nehme ich Wesker (schwarz) nicht. Er hat wohl zwei starke Waffen, aber dennoch ist es etwas mager und es fehlt etwas, für den Rundumschlag, wie die Shotgun, daher ist Wesker (S.T.A.R.S.) viel praktischer.
  • also ich habe jetzt auch endlich alles in söldner freigespielt. die beiden wesker sind echt geil, komme jetzt mit beiden super klar. der schwarze wesker sieht cooler aus, aber ich bevorzuge wesker stars. mein lieblingsabschnitt ist das gefängnis.
  • Also der einzigste der im Mercenaries Modus für jede Art Gegner ( sei es ein riesiger Majini oder ein Henker etc.) ist ja wohl Wesker im S.T.A.R.S. outfit . Wenn ich z.B. mit Jill die Versammlung spiel hab ich oft das Problem, wen man gegen nen Henker kämpft den Kombo aufrecht zu halten, sowas hat man mit Wesker eben nicht da Schießt du ´n paar mal mit Hydra oder l.Hawk drauf und fertig.
  • Hab mit nem Japaner ebengrad Mercenaries gezockt im Gefängnis und unser Score war 343 000 !!! Alle Gegner waren gekillt und wir hatte noch ne halbe Minute Zeit. Da hatt der Typ später mich als Freund hinzugefügt :thumbs5: . Unser Score sollte eigentlich auch mit ganz oben stehen aber Ich seh es nirgendwo. Weltrekord ist irgendwas mit 448 000 im Duo glaub Ich.
  • [quote][i]Original von DieHardjagged[/i] [quote][i]Original von Devran[/i] Weltrekord ist irgendwas mit 448 000 im Duo glaub Ich.[/quote] Versammlung Duo 2 , ich glaub Japaner oder doch Koreaner mit irgendwas um die 800k+ , das ist ja mal echt derb.[/quote] Versammlung Ja , Gefängnis nein. :) Jedes Level hat ja sein eigenen Weltrekord. Im Gefängnis beträgt der so glaub ich ca. 600 000 pkt. Ich hab grad geguckt Ich bin Rang 20 so ungefähr. :thumbs5:
  • [quote][i]Original von DieHardjagged[/i] Habe nur ich das Pech das ich partner abkriege die wie wild mit dem Ballermann durch die gegend rennen und sich fragen warum ich eigentlich die Gegner per Melee erledigen will?[/quote] Such dir Japsen als Partner aus. Die Chance ist immer hoch ein Profi zu bekommen :laugh1:
  • [quote][i]Original von DieHardjagged[/i] [quote][i]Original von Devran[/i] Weltrekord ist irgendwas mit 448 000 im Duo glaub Ich.[/quote] Versammlung Duo 2 , ich glaub Japaner oder doch Koreaner mit irgendwas um die 800k+ , das ist ja mal echt derb.[/quote] JA das check ich echt mal gar nicht, ich und mein kumpel haben sogut wie alle leute mit ner kombo gekillt (150 kombo) jede zeit, kombotime und so geholt, und alle gekillt . Sind aber nur auf 300000punkte gekommen. sagt mal mach ich irgendwas falsch? wie will man bitte 800000 punkte schaffen gibts irgend ein trick oder so ? :verwirrt2:

    Every day humans come one step closer to self destruction! I´m not destroying your world, i´m saving it!

  • Ich persönlich finde Public Assembly mit S.T.A.R.S. wesker sowas von einfach über 70.000 sind immer drinne und ne 90.000 hatte ich auch schon aber eben nur da in den anderen Levels ist es dann eben nur ein einfacher S-Rang. Mit Jill komme ich ähnlich gut klar und mit Chris ist es auch in Ordnung nur mit Sheva kann ich mich nicht anfreunden :/