Mercenaries

• [quote][i]Original von H1tm4n89[/i] OK aber könntest du mir vllt noch verraten woher du die Information hast DANKE.[/quote] Weil der Mercenaries auch schon im 3ten und 4ten Teil eingebaut war? Ich habe damals nur die US Versionen gezockt, also kann ich nicht sagen ob das in der Deutschen Version dabei sein wird. Logische Schlussfolgerung wenn man ganz kurz nachdenkt.
  • [quote][i]Original von Takahashi Ryôsuke[/i] Das problem ist nur das ps3 und xbox360 andere systeme sind und viel mit DLC´s arbeiten(zumindest bei xbox360) ich kann mir auch gut vorstellen das Mercenaries als DLC erscheint, was es im falle einer zensur schwer macht es zu zocken[/quote] Moment moment moment, Erstens wurde das Game ja schon von leuten komplett durchgespielt wie man anhand des spoiler pics sehen kann, dann zweitens, warum sollte es als DLC rauskommen wenn es doch schon auf der disk ist, oder denkst du echt Capcom schmeisst einen DLC zu RE5 auf den markt bevor das Game überhaupt erschienen ist ?!
  • [quote][i]Original von Takahashi Ryôsuke[/i] Nunja es kommt oft vor das sowas schon vor dem Release draußen ist. Zum Beispiel Far cry 2 der erste Patch kam vor dem Release raus und für Guitar hero kamen die ersten zusatzsongs auch vor Release raus.[/quote] Das würde ja heissen das der DLC schon vor dem Game erhältlich wäre. :ahja: SPOILER: INGAME VIDEO ZUM MERCENARIES MODUS: [SPOILER]http://playrhq.wordpress.com/2009/03/04/resident-evil-5-mercenaries-mode-revealed/[/SPOILER]
  • wieso werde ich das scheiss ( sorry ) gefühl nicht los.... das europa ( DEUTSCHLAND ) KEIN MERCENARIES MODE bekommt XYX ich erinnere mich ungern an die rückseite der verpackung von RE 4 pal wo darauf stand...... UNGESCHNITTENE VERSION. INHALTSGLEICH MIT DER JAPANISCHEN bzw. AMERIKANISCHEN VERSION........ sorry das ich jetzt wieder die alten storys rauskramme.... hab ja mitlerweile die us version :thumb3: den rest kennen wir ja alle...... hab ja die ÖSI version vorbestellt aber trotzdem... jeder der THE MERCENARIES gezockt hat.... kann ja bestätigen wie viel fun das bonus game gemacht hat..... ein kleinen tick besser als das hauptgame sogar... naja soviel dazu..... nochmals sooooooorry :)

Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

Einmal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

• Alle Charakter sind nun enthüllt : [URL]http://i44.tinypic.com/2vwcvb8.jpg[/URL]

[Signatur entfernt da sie zu groß war] .... grrr meine schöne Signatur... jetzt muss ich mich schon wieder mit diesem Imagedings auseinandersetzten -.-^

• So Leute ihr könnt aufatmen ich habe eben grade dies hier gefunden: [B]Capcom bestätigt Mercenaries-Modus für Resident Evil 5[/B] Capcom bestätigt den zusätzlichen Spielmodus „Mercenaries“ für den ab Freitag, dem 13. März erhältlichen Titel Resident Evil 5. Da die deutsche Version ungeschnitten ist, wird dieser Modus ebenfalls enthalten sein. Ziel ist es, innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits eine möglichst hohe Gegnerzahl zu besiegen. Resident Evil-Fans auf der ganzen Welt kennen diesen Bonus-Modus bereits, der schon in Resident Evil 4 sein Debüt feierte. [URL=http://www.ps3blog.de/?p=16670]Capcom bestätigt Mercenaries-Modus für Resident Evil 5[/URL]
  • was ich auch schon nicht verstanden habe, warum man ihn in teil 4 raus nahm, wo das ganze hauptspiel uncut, ist doch irgendwie stumpf. aber zum glück gibts den im 5. teil, ich hoffe ja das man mit jill spielen kann.
  • [quote][i]Original von chri[/i] was ich auch schon nicht verstanden habe, warum man ihn in teil 4 raus nahm, wo das ganze hauptspiel uncut, ist doch irgendwie stumpf. aber zum glück gibts den im 5. teil, ich hoffe ja das man mit jill spielen kann.[/quote] Die haben den Modus nach der Forderung der USK rausgenommen, weil sie sonst keine Freigabe erhalten hätten. Warum der Modus nun plötzlich legitimiert wird ist mir schleierhaft, aber beschweren werde ich mich sicher nicht. :thumbs5:
  • Man musste den Mercenaries Mode seitens Capcom weglassen, da sie der BPJS damals (ausversehen?) eine Version von RE4 ohne den Mercenaries Mode zur Prüfung vorgelegt hatten. Da dieser Spielinhalt nicht geprüft wurde und somit nicht seitens der BPJS "freigegeben" wurde, konnte Capcom ihn auch nicht mit auf die Rohlinge pressen ohne eine Indizierung fürchten zu müssen. Eine erneute Prüfung hätte zu einer enormen Releaseverzögerung geführt.
  • [SPOILER]sieht so aus als ob wesker nicht mehr die superattacken aus resident evil 4 hat, sehr schade,trotzdem ein sehr geiles, vorallem wie er das gewehr nur mit einer hand hält. was mir noch aufgefallen ist ist das er keine sonenbrille trägt ????[/SPOILER]
  • [quote][i]Original von Noir[/i] [SPOILER]Täusch ich mich oder hat er die Brille am Anfang noch auf, zum Ende zu aber nicht mehr in dem Video?[/SPOILER][/quote] Nein, da täuschst Du Dich nicht. [spoiler]Ich will eins mit der blonden Jill sehen[/spoiler]
  • Dannke für die Videos... einfach geil allein deswegen muss ich schnellst möglich durchspielen :thumbs5:

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• So wegen der wahrschinlichen bald nachfrage poste ich euch hier mal was jeder Charakter mit dem Kostüm so für Ausrüstung hat. Selbstverständlich enthält dies Spoiler, daher auf eigene Gefahr lesen... [COLOR=red][B]SPOILER:[/B][/COLOR] [I][U]Chris Redfield (B.S.A.A.):[/U] M924F - 50 Schuss + 50 Schuss Reserve Ithaga M37 (SG) - 20 Schuss + 30 Schuss Reserve Handgranate - 5x Erste Hilfe Spray - 1x [U]Chris Redfield (Safari):[/U] SIG P226 (P) - 16 Schuss + 30 Schuss Reserve M3 (SG) - 10 Schuss + 10 Schuss Reserve Raketenwerfer - 2x [U]Chris Redfield (S.T.A.R.S.):[/U] SIG 556 (MG) - 65 Schuss + 150 Schuss Reserve S&W M29 (MAG) - 12 Schuss + 6 Schuss Reserve Granatwerfer - Elektrogranaten 12x [U]Sheva Alomar (B.S.A.A.):[/U] M92F (P) - 40 Schuss + 50 Schuss Reserve VZ61 (MG) - 260 Schuss + 150 Schuss Reserve Dragunov SVD (G) - 13 Schuss Erste Hilfe Spray - 1x [U]Sheva Alomar (Disco):[/U] AK 74 - 50 Schuss + 100 Schuss Reserve Jail Breaker - 8 Schuss + 20 Schuss Reserve S75 (G) - 20 Schuss + 10 Schuss Reserve [U]Sheva Alomar (Amazone):[/U] Langbogen - Unendlich Muntion Granatwerfer - Stickstoffgranaten 6x Blendgranate - 3x Brandgranate - 3x Erste Hilfe Spray - 1x [U]Jill (B.S.A.A.):[/U] Px4 (P) - 25 Schuss + 50 Schuss Reserve H&K MP5 - 150 Schuss + 150 Schuss Reserve Blendgranate - 5x Erste Hilfe Spray - 1x [U]Jill (Kampfanzug):[/U] VZ61 (MG) - 300 Schuss + 150 Schuss Reserve H&K PSG-1 (G) - 9 Schuss + 30 Schuss Reserve Handgranate - 3x Kraut (G&G) - 1x [U]Wesker (S.T.A.R.S.):[/U] Samurai Edge (P) - 15 Schuss + 30 Schuss Reserve L Hawk (MAG) - 8 Schuss Hydra (SG) - 6 Schuss + 10 Schuss Reserve [U]Wesker (Schwarzer Kampfanzug):*[/U] H&K P8 (P) - 21 Schuss + 50 Schuss Reserve S&W M500 (MAG) - 6 Schuss + 6 Schuss Reserve Handgranate - 5x Mine - 5x *Zu dem hat dieser Wesker spezielle Fähigkeiten: Sprint - (PS3, R3 / 360, R Sniperknopf) Richtungswechsel im Sprint - (PS3 - L + X / 360, L + A) Knie Kanone beim Sprint - (PS3, Viereck / 360, X)[/I] [COLOR=red][B]SPOILER ENDE![/B] [/COLOR]

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°