Mercenaries

  • [B][COLOR=red]Es sind jetzt die ersten 2 Bilder zum Mercenaries Modus aufgetaucht.[/COLOR] [/B] Hier sind sie. [URL=http://www.e-imagesite.com/Files/RE5_merc-28882830.jpg]Bild 1[/URL] [URL=http://www.e-imagesite.com/Files/RE5_merc-1538415.jpg]Bild 2[/URL]
  • Wow das es so viele verschiedene Charas gibt, hab ich nicht erwartet find ich cool :thumb3: Ich kann nur irgendwie keinen bestimmten Chara erkennen, außer halt jetzt Chris und Sheva. Sehe ich da richtig? Ein weiblicher Chara mit einem Bogen wie Krauser? Wer könnte das nur sein? Der Titelbildschirm gefällt mir jedenfalls sehr ich bin echt gespannt :)
  • [quote][i]Original von CHRISxREDFIELD[/i] [B][COLOR=red]Es sind jetzt die ersten 2 Bilder zum Mercenaries Modus aufgetaucht.[/COLOR] [/B] Hier sind sie. [URL=http://www.e-imagesite.com/Files/RE5_merc-28882830.jpg]Bild 1[/URL] [URL=http://www.e-imagesite.com/Files/RE5_merc-1538415.jpg]Bild 2[/URL][/quote] Für mich sieht das so aus: (mögliche Spoiler? *Spekulation wer die Chars. auf dem Bild sind) 3. von links ist Leon, typische RE4 Pose. 3. von rechts sieht aus wie Steve Burnside, ebenfalls typische Pose die er machte in CV. Ganz rechts könnte Jill sein, da sie auf den Remake Bildern ebenfalls solch eine Pose hat. 4. von links Ada? Die anderen sind nicht erkennbar.
  • vieleicht sind es ja auch einfach verschiedene kostüme für: JILL, WESKER, CHRIS und SHEVA... was mich nur stört sind die.... verschiedenen posen ?( hoffen wir mal das es mehrere charas gibt :thumb3:

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    Einmal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • [quote][i]Original von KIJUJU WALKER[/i] vieleicht sind es ja auch einfach verschiedene kostüme für: JILL, WESKER, CHRIS und SHEVA... was mich nur stört sind die.... verschiedenen posen ?( hoffen wir mal das es mehrere charas gibt :thumb3:[/quote] Fragt sich nur wer sie sind. Kann sich ja nur um Personen handeln die wir kennen. Werden kaum die Charas nur mit anderen Kleidungen sein, da kommt man schon drauf wenn man den title screen sieht.
  • vielleicht hast du recht :rolleyes: aber achte mal auf denn chara..... der neben chris steht :thumb3: anscheinend hat er auch das gleiche messer wie chris ?! und denk mal an re 4 leons mafia suit :smiliee: da hat leon auch ne gaaanz andere pose eingenommen..... ps. steht es nun 100 % fest das die deutsche version mercenaries enthält ??? will net denn gleichen fehler wie mit bio 4 machen :>.<:>

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • [SIZE=3]VORSICHT MERCENARIES CHARACTER SPOILER !!!!!!!![/SIZE] dachte ich es mir doch :pfeif4: [URL=http://img6.imageshack.us/my.php?image=1236173733054.jpg][IMG]http://img6.imageshack.us/img6/9941/1236173733054.th.jpg[/IMG][/URL] mist.... hatte gehoft das mann wenigstens ein paar BSAA mitglieder zocken könnte... oder paar altbekannte charas :( naja warten wir mal auf die DLC....

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    4 Mal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • Ist Mercenaries jetzt eig auf der DISK oder wird es das nur als DLC geben, denn wenn letzteres zutrifft kann man das mit der Deutschen Version schon mal vergessen........................... PS: ich geistere hier nur noch im Forum herum weil ich das wissen will, sonst wär ich wegen den Spoilern bis zum release erstmal verschwunden.
  • [quote][i]Original von H1tm4n89[/i] Ist Mercenaries jetzt eig auf der DISK oder wird es das nur als DLC geben, denn wenn letzteres zutrifft kann man das mit der Deutschen Version schon mal vergessen........................... PS: ich geistere hier nur noch im Forum herum weil ich das wissen will, sonst wär ich wegen den Spoilern bis zum release erstmal verschwunden.[/quote] Das ist schon im Game eingebaut.