Wie gefällt euch das Herrenhaus?

  • also das haus hat schon was... aber mal im ernst? jeder der da wohnen würde könnte wohl kaum ruhig schlafen wenn man RE vorkentnisse hat! aber besitzen würde ich es schon gerne. ist schon krass von capcom sich sowas auszudenken! mfg timmy
  • :D jaja die hunde im wald laufen lasen hier, das hamma gern! die siehst du nie mehr wieder... nachher greifen si noch unschuldige special police leute an, die nachts mit einem hubschrauber landen! mfg timmy
  • Ich habe früher immer von so einem Haus geträumt... Es ist einfach umwerfend. Die Schlafräume könnte man billig vermieten und somit kommt auch bissi Geld rein. Ich würde so gerne dieses Haus besitzen.

    "Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

  • Am geilsten wäre diese Villa zu besitzen nur ohne Fallen und Rätsel irgendwie in der Stadtnähe und mit ein paar Freunden. und die Homepartys in der Residenz mit dem Billiard tisch ;) nur: ohne Labor Statt dem Haifischbecken eine riesige Wirlpoolanlage und einen schöneren Garten
  • mir gefällt das herrenhaus sehr , vorallem das jeder raum anders ist , keiner ähnelt auch nur in geringster weise , die vorraussetzungen von spencer die er trevor stellte , also das jedes zimmer eine andere geschichte erzählen soll und das jedes zimmer zu einer anderen zeit gehörn sollte wurden meiner meinung nach voll erfüllt
  • Schon die Eingagnshalle hat mich aus den Socken gehauen. Ds ganze Haus ist verdammt groß, aber man weiss immer genau wo man ist. Hab mich da so gut wie nie drin verlaufen. Für's tägliche Leben wär es mir dann aber doch etwa zu groß. Den Garten etwas überarbeiten und ne schöne Pool-Landschsft machen. Wasserfall und becken sind ja quasi schon vorhanden. Dann ist das das perfekte Urlaubsdomizil. Alle Kollegen mit nehmen und dann geht's ab. Gotcha zocken im Wald, Party am Pool und für die ganz harten, schwimmen mit Haien. (mit Delphinen kann ja jeder :P )
  • [quote][i]Original von njuuk[/i] wenn ich irgendwann so viel kohle habe, baue ich mir die Köttelbecke aus RE2 nach.[/quote] :laugh1: :laugh1: @Topic: Also ich find' das Herrenhaus schon gut gemütlich...Da könnte man sogar den 16 Spieler Offline Modus von RE5 ohne Probleme spielen... :thumbs5:
  • Ich finde das Herrenhaus ziemlich cool. Aber drin wohnen würde ich nicht. Dafür sind mir da viel zu viele Zombies, Cerberusse und andere kleine Tierchen. :laugh1: Ich würde mich wahrscheinlich nicht einmal in das Bad trauen. :D Oder in den Garten. haha, der ist cool. Mit den Spinnen, die immer wiederkommen. :>.<:>
  • Man das wärs wenn man dort von klein auf, aufgewachsen wäre. In diesem Mega Haus hätte man mit Freunden klasse rumtoben können. Und als 14, 15 Jähriger mit Softäirs da rumlaufen nice. Aber sonst muss ich mal sagen ist es einfach zu groß. Überleg doch nur mal wer soll den da sauber machen. Und dann noch der Garten wow. Mein Zimmer wär dann das ganz in der nähe beim Eszimmer da gegenüber wo der Tigerkopf ist in dem die Juwelen rot, blau rein kommen. Naja ein Pc Internet anschluss muss da sein. Und einen anderen Raum im Haus da würde ich ein Fitnessraum von machen. Hallenschwimmbad müsste auch rein. Hmmmmmm das Haus aus TombRaider wär auch geil.