Wie gefällt euch das Herrenhaus?

  • Ich wollte euch mal fragen wie euch das Herrenhaus von Spencer gefällt. Also ich finde es sowohl im Original als auch im Remake-obwohl es etwas düster war-Atemberaubend schön. Ich habe zwar jetztz schon ein schönes großes Haus im Burgenland aber wenn ich mal die Kohle dafür habe lasse ich mir ein Herrenhaus nach diesem Vorbild bauen. DIe Geheimnisse lasse ich oder verändere ich leicht um mein Geld u.Juwelen zu beschützen-da brauche ich keine Bank,+ ein paar zusätzliche Räume für Fernseher die wirklich fehlen im Herrenhaus. Ich finde es einfach wundervoll die Halle,die schönen Gänge,obwohl meine Decken im Wohnzimmer,Büro,und Esszimmer teilweise Höher sind als im herrenhaus,ist Speziell der Speisesaal wunderbar im herrenhaus-die Statue die einen von oben beobachtet ist auch toll.Auch der Gang mit den Pfeil,und den Biblothekssektor ist traumhaft. EInzig diese blöde Holzhütte will ich dicht vor solchen dingern habe ich etwas Angst wie inEvil Dead 2 am Anfang. Was haltet ihr vom herrenhaus.FIndet ihr es auch so toll
  • Drin wohnen würd ich nicht unbedingt wollen, dafür ist es mir zu düster und viiiiel zu groß :D Da hätten ja 2 Fußballmannschaften Platz drin (alleine schon der Speisesaal). Am geilsten find ich die Eingangshalle und den Raum mit den Ritterrüstungen (: Den Garten müsste man aber neu machen :laugh1:
  • Ja voll.Gerade auf Pro 7 ist der Film cold Creek Manor da ist auch ein herrenhaus was dem aus RE ziemlich ähnlich ist,auch mit Wald und Friedhof.I m Original RRE ist das Herrenhaus zwar geil aber soo leer so ohne Möbel und lauter leere Räume.Aber mir gefällt das so im Remake das milde Klima und die angenehme atmosphäre,das mag ich auch im untergeschoss bei meinem Haus,die Luster und die Hohen dunklen schweren Holzmöbel.In Amerika gibts eh mehr davon weil da haben die Leute mehr kohle und es gehört nciht alles dem Staat-da gibts schon,sah ich mal eines ein nciht soo großes Herrenhaus für 900 000-1000 000$ also 650-750 000€.Aber bei uns verlangen die ja schon für ein winziges Schanigärtchen 200 000€. Also wenn ichda noch statt ein geheimniss -vill.die 2.Gallerie ein Fitnesszimmer einbaue,und neben der Gruft einen Pool wäre das Herrenhaus echt mein Traumhaus. Wenn ich endlich mit dem blöden RE Zero fertig bin kann ich mal mal wieder mein herrenhaus besuchen.
  • Also drin Wohnen würde ich wahrscheinlich nur mit ein paar Leuten zusammen.(Alleine würde ich mich wahrscheinlich nicht mal trauen Nachts alleine aufs Klo zu gehen :D ) Aber ansonsten währe es schon geil so eine riesen Villa zu besitzen, da könnte mann eine riesen Party drin schmeisen und könnte sich trozdem noch am anderem Ende der Villa aufs Ohr hauen^^)
  • Das Haus an sich ist schon recht schön, vor allem das Foyer. Eine tolle Atmosphäre besitzt es auf jeden Fall. Aber mir persönlich wäre es viel zu riesig. Zudem würde ich niemals in ein Haus mitten im Wald ziehen.
  • In dem Herrenhaus drin wohnen würd ich gerne :D Ist irgendwie so geheimnisvoll find ich. Aber auf die Dauer wirds ganz alleine dort auch langweilig. @ DrAE86: Wenn man die langen Wartezeiten und das Schlangenstehen vor der Toilette bedenkt..... dann sollte man sich ein 2. Bad anschaffen xD
  • [quote][i]Original von Resi[/i] Also ich würde sehr gern drin wohnen. Ein richtig geiler Fernseher und ein PC mit Internetanschluss müssen aber schon noch rein. :D[/quote] Genau meine Worte und ein Fitnesscenter-ein Pool auch wenn ihn jemand anderer jedes Jahresbeginn Putzt-ich hasse das. @Sinner. Wenn amn soein Haus hat braucht man kein Geld reinholen zumindest nciht auf diese Weise.Es sei den man wäre ein Gieriger Computerspielerzeuger der diese Kullise füpr ein RE Musseum nutzt. Ja das kennt man doch das in den REs nie Toletten und Badezimmer usw.vorhanden sind. Aber was meint ihr das das Badezimmer übertrieben wäre. Da gibt es doch außer im Wachhaus doch eh nur eines und das ist nciht besonders Groß-etwa wie das früherer(jetztz mein 2.)Badezimmer meiner Mutter in Wien. Ich freu mcih eh wieder auf das Remake wenn ich mim Zero fertig bin-im UC ist das Haus ja nciht so schön.
  • [quote][i]Original von sKorpion.[/i] [I]ich find's einfach toll. ich hätte gerne so ein großes haus. mit einer versteckten bumsmuschel natürlich. wer weiß... vielleicht besucht man das herrenhaus in RE5 noch einmal...[/I][/quote] In RE5? Ehmmm... sKorpion. das Herrenhaus ist schon dem erdboden gleich! ^^ :laugh1: Apropo in RE5... Vermutlich hast du ja irgendwie recht. Im Trailer sieht man ja auch so ein art schloss wo Spencer und Wesker am reden sind... Vielleicht ist auch in Afrika so ne art Villa... (Jetzt sagt nicht das es ein Flashback ist oder so! ^^) Egal wie dem auch sei ich bleibe bei der thema. Ich selbst würde im Herrenhaus schon schlafen. Doch nur für ein tag und mit meinen Waffen!