Was die RE-Stars nie sagen würden...

• Barry beisst einen Stück von Jills Arm ab und sagt schmatzend: "Ich wollte mich nur besser integrieren." Treffen sich der Hunter aus RE und der von Left4Dead. Sagt der RE-Hunter: "Sag mal bist du nicht der Typ aus Prototype?" NEMESIS und Mr.X treffen sich. "Hi, Bruder. Gehen wir en Bier trinken," sagt Mr.X. Stunden später. "Ich sag dir, ich raff einfach net wieso die Mädels andauernd auf uns schiessen und vor uns Weglaufen. Wir wolllen doch auch nur unseren Job machen," murmelt Mr.X. NEMESIS jammert mit trauriger Mine: "S.T.A.R.S., S.T.A.R.S., S.T.A.R.S."
  • Zombie: "Einen Salat, bitte!" Nachdem der Tyrant aus der Röhre ausgebrochen ist und Wesker aufgespießt hat sagt er: "Wartet bitte hier. Ich muss mal shiffen gehen." Chris zu Wesker bei ihrem Treffen auf Rockfort: "Hallo Al! Na wie geht´s altes Haus? Ich dachte du wärst Tod." Dann fällt er ihm um den Hals und weint bitterlich. Wesker weint mit.
  • Chris zu Wesker im Wald: "Ich will auch eine Sonnenbrille mit der ich im Dunkeln sehen kann :( " Jill als sie sieht,das der Zombie Kenneth isst: "OMG! Das ist ja sooooooooo ekliiiiiiiiggggggggggg. Ich muss gleich kotzen. Keine Manieren. Noch nie was von Besteck gehört. Wenn du weiter so unzevilisiert bist geh ich zurück zu Barry, und das soll schon was heißen." Chris als er die Schotgun nimmt und zurück in den Raum wo die Decke runterkommt geht. Chris:"Bullsh*t!" Barry:" Jill, bist du das?" Chris:" Nein Barry, ich bin es, Chris, helf mir raus!!!" Barry:" Nein, ich will endlich mein Jillsandwich! XYX " Chris:" Barry, ich bin Chris, du kriegst kein Jillsandwich." Barry:" Hast Recht, ich steh nich auf importierte Zutaten."
  • Alle in Teil 1: Boah, das stand aber echt nicht in der Jobbeschreibung. Alle in den Teilen 1-3: "Welcher Psychopath hat diese Gebäude errichtet... scheiß Rätsel... sind wir hier bei Columbo oder Sherlock Holmes? Lächerlich..." Alle in den Teilen 1-4 (abgesehen vom Polizeirevier und Waffenladen): "Man, ich wundere mich gaaaaaaar nicht dass hier überall Munition rumliegt!" Jill zu dem ersten Zombie, den sie im Spencer-Anwesen sieht: "Man, das Grün lässt deine Haut aber ganz schön blass aussehen..." Wesker zu Barry, Chris und Jill: "Ja, ich hab euch verraten, ich verfolge meine eigenen dunklen Ziele... aber versteht doch... ich hatte eine schwere Kindheit!" Wesker zu den Anderen: "Man, ich bin so cool, hinter mir schneits schon!" Barry: "Ich kann alles, denn Chuck Norris ist mein Bruder!" Barry: "Ich könnte mich mal rasieren... und duschen... ist Woodstock nicht schon seit ein paar Jahrzehnten vorbei?" Der Tyrant am Ende von Resident Evil: "Darf ich euch vielleicht in den Heli helfen?" Oder Birkin, der mit Darth Vader-Stimme zu Sherry sagt: "Sherry... ich bin dein Vater!" (voll unoriginell). Claire: "Man, ich wünschte, mir hätte mal jemand erklärt, wie man mit Waffen umgeht." Claire zu Sherry: "Man du Pissblag, verpiss dich, es geht mir am ARSCH vorbei ob du gefressen wirst! Im ernst, bin ich deine Supernanny oder was?" Leon zu Ada: "Dein Kleid würde sich super auf meinem Schlafzimmerteppich machen." Leon zu Ada und Claire: "Mädels, draußen laufen Zombies rum, die Welt geht unter... Bock auf nen Dreier?" Nemesis zu Jill: "STAAAARS... *zu Jill geh*räusper* Ich hab da nen Splitter im Tentakel, kannst du mir bitte helfen, den rauszuziehen?" Jill: "Hab ich eigentlich den Herd ausgemacht?" Jill zu Nemesis: "Oh, dein Mantel ist cool. Gibts den auch in meiner Größe?" Jill zu Nemesis: "Dein Gesicht ist ja die Härte... gabs das auch in schön?" Jill zu Carlos: "Deine Frisur ist ja mal echt lächerlich... Glück für dich, dass die meisten Bewohner dieser Stadt schon tot sind... wobei, deine Frisur könnte sie glatt nochmal töten. Lauf doch einfach vor mir, ja? Dann muss ich nicht soviel schießen." Carlos: -.- - Nemesis stellt sich den beiden in den Weg - Nemesis: "STA... (sieht Carlos) bwahahahaha, ich schmeiß mich weg, den Frisör würd ich verklagen!" Carlos: "Du musst grad reden, Pizzafresse." Nemesis: -.- *bringt Carlos um* Jill: "DANKE. Der hat echt genervt. Gehen wir ein Bier trinken?" Nemesis: "Klar, warum nicht... wobei ich dich eigentlich umbringen müsste." Jill: "Ach, wegen dem ganzen "STARS"-Mist? Ich hab sowieso keinen Bock mehr auf den Scheißladen..." Jill vor einer verschlossenen Schublade: "Alohomora!" Jill auf dem Friedhof: "Und wo ist jetzt Michael Jackson?" Jill nach diversen Kämpfen mit Zombies, Hunden, Nemesis und Co (hält eine Haarspraydose in die Kamera): "Raccoon City, 3 Uhr Nachmittags, die Zombiehorden greifen an - die Frisur sitzt, dank 3Wetter-Taft!" Carlos: "Mist... ich verpasse meinen WOW-Raid..." Jill sieht die Atombombe, wie sie Raccoon-City zerstört: "Was ist es? Ein Vogel? Ein Flugzeug? Neeeeein, es ist Superman! (Bombe detoniert) Man, hat der Blähungen..." Leon zu Ashley: "Du bleibst hier stehen und wartest. Wenn die dich entführen wollen wehrst du dich, aber das ist ja selbstverständlich." Ashley: "Jaaaaaaah... selbstverständlich." Leon zu Ashley: "Wieso läuft eine Blondine in der Dusche auf und ab?" Leon zu Ashley: "Hab dich nicht so. Wenn du nicht gewollt hättest, dass man dir unter den Rock starrst, hättest du ihn wohl nicht angezogen." Leon zu Ashley: "Boah bist du behindert oder was? Kletter die scheiß Leiter selber runter, du faules Stück!" Leon zu Ashley: "Eigentlich hat dein Vater mich ja dafür bezahlt, dich zu retten. Aber irgendwie hab ich keine Lust dazu..." Leon zu Del Lago: "Irgendwas riecht hier faul... und es ist ganz bestimmt nicht der... oh, doch, es ist der Fisch... du stinkst, Kumpel." Leon zu Saddler: "Du hast da ein Stück Käse im Bart." Leon zu Salazar: "Führt deine Kindergartengruppe nicht gerade ein Theaterstück oder sowas auf? Geh mir aus der Sonne." Leon zu Salazar: "Solltest du nicht in einem Harry Potter Buch sein und mit Schlangen reden?" Leon zu Ada, die ihm den Raketenwerfer zuwirft: "'Use this' - du lässt dir auch nie was Neues einfallen, Biatch!" Leon zu Ada: "Du kommst in ein abgelegenes, spanisches Dorf, das zur Hälfte aus Kuhhaufen und Hühnerkacke besteht, und du hattest nichts Anderes im Kleiderschrank als dieses unpraktische Kleid? Wenn Dummheit quietschen würde, müsstest du mit ner Ölkanne rumlaufen..." (Ashley kichert) Leon: "Du musst gar nicht so lachen, dumme Nuss! Wer lässt sich denn in nicht einmal 12 Stunden 100 Mal entführen?" Ashley: -.- Joar... ist mir dazu eingefallen oO wobei, außer mir wird kaum wer drüber lachen... ^^

[SIZE=2]...We are just misguided ghosts...

Leben ist Leben - es imitiert gar nichts![/SIZE]

• RE1, die Haupthalle: Wesker: "Chris, sichere die Umgebung." Chris: "Ich trau mich aber nicht." RE5, Spencers Schloss???: Chris und Jill wandern durch die Gänge, als plötlzich ein Mann vor ihnen auftaucht. Der Mann spricht sie an: "Was suchen sie hier?" Chris kratzt sich am Kopf und antwortet: " Ist hier nicht Spencers Schloss?" Der Mann antwortet: "Nein tut mir leid. Hier sind sie verkehrt. Dies ist Wayne Manor. Spencers Schloss ist zwei Hügel weiter."
  • Krauser zu Leon in Darkside Chronicles - Javier Chapter 1: "Also Leon, ich find das hier als Schwulenmeile nicht so toll. Und die Typen sind mir ein wenig zu aufdringlich und zu SM."

Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko