Eure Lieblingszitate?

  • Meine Lieblingszitate kommen von einem Nebencharakter ,und zwar dem Merchant /Verkäufer aus Re4. Zitate vom Merchant: " Not Enough Cash!!!! ..stranger..." ( wie er ausflippt XD ) " Hihihi ...come back aNyTiMe " ( psycho XD ) " Stranger! Stranger! Now thats a weapon!! ( wen man z.b ne sau teure Waffe kauft ,Raketenwerfer u.Ä. ) Ich fand ihn lustich und verrückt ,wen man ihn aber abknallt kommt er nimmer zurück xD
  • Da RE 4 noch immer am frischesten ist, fallen mir im Moment nur Zitate aus dem Teil ein. Krauser im Messerkampf: [I]Die, comrade[/I] Luis, wenn Leon und Ashley die Hütte erreichen: [I]I see the president equipped his daughter with ballistics too[/I] :laugh1: dieser Satz sagt eigentlich alles über Luis Charakter. Oh und dann fallen mir noch welche meiner All-time favourites ein. Leon: Adaaaaaaa!!! Leon: Luuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis!!!!!!!!!!! Leon: Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Der gute Leon baut ziemlich schnell emotionale Bindungen auf.
  • "How dare you? I am Alfred Ashford! Mihihihihihi!" - cv "The World will burn in an inferno of hate muahahahaha!" - zero "Ehhh, forget your make up or something?" - 4 "Leooooooooooooooooooooooooon Heeeeeeeeeeeeeeeeelp!!" - 4


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Ein ganz berühmte Person sagte einmal :"Staaaaaaaaaaarssssssssssssssssss" Dieses Zitat strotzt vor Klugheit und ist soooo tiefgründig.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Mein Lieblingsprüche sind beide von Mike, dem Helikopterpiloten aus RE4: "Sorry, bad traffic." (Tschuldigung, viel Verkehr --> Ausrede, weil er erst so spät zu Leon`s Unterstützung anrückt :D ) "My name`s Mike. You`re looking for firepower, you come to the right way." (Mein Name ist Mike. Wenn du Feuerkraft brauchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. PS:Bei dem Kronkorkenspruch von Luis heisst es "invitations" -->zu deutsch Einladungen. Der ganze Spruch auf deutsch: "Hast du diese ganzen Einladungen verschickt? Ich hab dir gesagt, nicht mehr als 50 Leute (Gäste)." Luis behauptet scherzhaft , Leon hätte Einladungen an die Ganados verteilt, damit diese zu dem Haus kommen (wie zu einer Party). Weil es so viele Feinde sind, fügt Luis noch hinzu, er hätte Leon angewiesen, nicht mehr als 50 Gäste einzuladen und Leon hat es verbockt und jetzt kommen mehr als 50! :D

    "Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

  • [quote][i]Original von Genesis[/i] PS:Bei dem Kronkorkenspruch von Luis heisst es "invitations" -->zu deutsch Einladungen. Der ganze Spruch auf deutsch: "Hast du diese ganzen Einladungen verschickt? Ich hab dir gesagt, nicht mehr als 50 Leute (Gäste)." Luis behauptet scherzhaft , Leon hätte Einladungen an die Ganados verteilt, damit diese zu dem Haus kommen (wie zu einer Party). Weil es so viele Feinde sind, fügt Luis noch hinzu, er hätte Leon angewiesen, nicht mehr als 50 Gäste einzuladen und Leon hat es verbockt und jetzt kommen mehr als 50! :D[/quote] Genau so hab ich mir das auch gedacht. Alles andere würde letztenendes keinen Sinn ergeben.
  • Ich hab auch nen paar nette Zitate gefunden die ich gut finde. Erstmal gefällt mir das Gespräch wo Chief Irons Claire mit seiner Waffe bedroht und kurz darauf von Dr. Birkin getötet wird. Wie er da. "Everyone´s gonna die!" sagt klingt gut. Dann mag ich noch die Stelle wo Nicholai zu Carlos sagt: "I´m one of the supervisors. That´s all you need to know!" Dr. Birkin als er seinen G-Virus fertig stellt. (Weiß jetzt nicht genau wie er das auf Englisch sagt) "Er ist einfach perfekt. Mein kostbarer G-Virus. Niemand wird dich mir jemals weg nehmen..." Wenn man im Polizeirevier die Schreie des mutierten Dr. Birkin hört ist auch geil und Ben Bertolucci in seiner Gefägniszelle wo Leon ihn weckt und er so ganz trocken sagt. "What´s wrong? I tried to sleep." (oder so ähnlich.. freundliche Grüße, Dr. William Birkin

    Dr. Birkin:
    It's sheer perfection, my precious G-Virus. No one will ever take you away from me...

  • Dr. Birkin als er seinen G-Virus fertig stellt. (Weiß jetzt nicht genau wie er das auf Englisch sagt) "Er ist einfach perfekt. Mein kostbarer G-Virus. Niemand wird dich mir jemals weg nehmen... ----------------------------------------------------------------------- It´s shir perfection- my pressures G-Virus- no 1 will ever- take you away from me.....
  • Ich find die Sprüche immer so lustig wenn der Mainchara dem Endgegner den finalen Schlag gibt. Claire zu Mr.X:"You have lost,little Boy!" Leon zu Mr.X:"Game Over!" Ich weis nur nicht mehr,was im ersten Teil Chris und Jill sagen,wenn sie überhaupt was sagen.Könnte einer die Sprüche für mich posten,bzw. was Brad ihen sagt wenn er den Raketenwerfer wirft ?
  • [quote][i]Original von squall_sf[/i] Ich find die Sprüche immer so lustig wenn der Mainchara dem Endgegner den finalen Schlag gibt. Claire zu Mr.X:"You have lost,little Boy!" Leon zu Mr.X:"Game Over!" Ich weis nur nicht mehr,was im ersten Teil Chris und Jill sagen,wenn sie überhaupt was sagen.Könnte einer die Sprüche für mich posten,bzw. was Brad ihen sagt wenn er den Raketenwerfer wirft ?[/quote] Brad sagt:"Here use this to kill the Monster whit it!" UNd soweit ich weiss sagen Jill und Chris im 1. teil nix, der zerstückelt einfach und weg :D
  • [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] [quote][i]Original von squall_sf[/i] Ich weis nur nicht mehr,was im ersten Teil Chris und Jill sagen,wenn sie überhaupt was sagen.Könnte einer die Sprüche für mich posten,bzw. was Brad ihen sagt wenn er den Raketenwerfer wirft ?[/quote] Brad sagt:"Here use this to kill the Monster whit it!" [/quote] @Bio: Muss dich leider ausbesser Dude. ;) Er sagt, "Here use this, Kill it whatever i is."