Eure Lieblingszitate?

• [quote][i]Original von for(n)ever[/i] [quote][i]Original von Hbk 1[/i] Von Claire aus RE2 "It is to danger for her to stay here alone"![/quote] Du meinst sicher "dangerous". Sheva: "Suck on this, Wesker. You son of a bitch" :thumbs5:[/quote] Stimmt, hast recht! :thumbs5:
  • Meine drei Lieblingszitate (alle aus RE2): Claire: What's going on in this town? Dr. William Birkin: It's sheer perfection. My precious G-virus. No one will ever take you away from me. Leon Kennedy: It's over. Claire: No. I have to find my brother. Leon Kennedy: You're right. This is just the beginning.
  • Am besten find ich die wesker zitate aus umbrella chronicles die haben was blos fallen die mir nicht ein ?( ,,oder am ende von resident evil 4 nachdem man quasi über 400 gegner gekillt hat, fragt Leon Hunnigan nach nem date doch sie lässt ihn abblitzen. Leon: Storie of my Life XD''
  • [quote][i]Original von KKS[/i] weiß ned wieso aber fin den Spruch cool bevor man gegen Wesker und Jill kämpft, kanns ned ganz genau sagen aber so ähnlich : I think the rules are fair! two on two!! mag die Stelle voll^^[/quote] Den hab ich mir als MSN Plus Sound gemacht :) Ist mein Favorit Spruch von Wesker! und natürlich: Time to Die Chris! :D
  • als erstes mal von krauser: "aah, the bitch in the red dress..." dann im endgegner kampf gegen krauser "time to die leon" (obwohl er dann der is der voll abkackt.lol) wlech ironie! xD dann von chill ausm 3er wo sie sagt: "u want S.T.A.R.S?? i will give u S.T.A.R.S." lol dann noch imma wenn nemesis sagst: "StArSsssSSsss" xD
  • [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] :D Die Bücher sind einfach so geil geschrieben, da kommt man aus dem lesen nicht mehr raus! :D Noch was: (ZOMBIES!) "Es waren insgesamt 5, naja 5 und ein Halb wenn man die kriechende Sauerei drüben beim Regal mitzählt" :laugh1: "Steve erledigte sie mit seiner neuen Waffe, während sich Claire um die Bodenpizza kümmerte" :laugh1: , einfach geil!![/quote] :thumbs5: :laugh1: Oh man. Ich habe viele mir bekannte Zitate hier gelesen, aber das hier kannte ich nicht und ich feier es dermaßen. Wunderbar.
  • Was ich noch richtig gut finde ist der von Jill in Re3.. Nemesis: "S.T.A.R.S!" Jill: "You want S.T.A.R.S, I give you S.T.A.R.S!" ( wurde auch schon ganz am Anfang in diesem Thread gespostet :D ) Zudem kommt was aus Re5: Jill zu Chris: " Don't you trust your old partner?" ist natürlich nur wegen dem Blick so cool ^^ Und noch... Ada (Re4): "See you 'round!" ;)
  • [quote][i]Original von Old Snake022.[/i] Sagt er nicht "I believe i should thank you, Spencer" Oo[/quote] häää??? Das wäre mir neu ...klingt aber auch irgendwie cool. :D Hat was geheimnisvolles...^^
  • Ups ne das meinte ich nicht xD Ich meine ,wen Wesker sich beim Söldner Modus bedankt ,dann sagt er mehrere Sachen wie z.b " Ha! " oder " It was in your best interest to assist me! " und er sagt noch mein Favo-Spruch: " I suppose i should thank you "
  • [quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] Ups ne das meinte ich nicht xD Ich meine ,wen Wesker sich beim Söldner Modus bedankt ,dann sagt er mehrere Sachen wie z.b " Ha! " oder " It was in your best interest to assist me! " und er sagt noch mein Favo-Spruch: " I suppose i should thank you "
  • [quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] Ups ne das meinte ich nicht xD Ich meine ,wen Wesker sich beim Söldner Modus bedankt ,dann sagt er mehrere Sachen wie z.b " Ha! " oder " It was in your best interest to assist me! " und er sagt noch mein Favo-Spruch: " I suppose i should thank you "
  • Welche RESIDENT EVIL Zitate ich richtig cool fand, waren diese. Fangen wir mal an mit UMBRELLA CHRONICLES: [align=center][B]JILL: "There’s something very odd about this mansion…" CHRIS: "No kidding. I don’t think this is just someone’s summer home."[/align][/B] Und Wesker nachdem er in UC Lisa gekillt hat: [align=center][B]WESKER: "Be a good girl and stay dead this time!"[/align][/B] Im Gamecube Remake fand ich auch die Szene im Aquariumraum cool: [align=center][B]JILL: "Well, I guess we’re where right about this mansion being quite unnatural." BARRY: "You have a way with understatements…."[/align][/B] Auch Leons letzter Satz im B Szenario von RESIDENT EVIL 2 gefällt: [align=center][B]LEON: "Hey! It's up to us to take out Umbrella!" [/B](Und dann kommt dieser geile Special End Title)[/align] Oder die Szene hier: [align=center][B]CLAIRE: "You're a cop, right?" LEON: "Yeah. First day on the job. Great, huh?"[/align][/B] Von Chris gefällt mir am besten, wie er am Ende von CODE VERONICA aus dem Fahrstuhl geschleudert wird und auf dem Kampfjet landet in dem Claire auf ihn wartet: [align=center][B]CLAIRE: "Chris!" CHRIS: "Hey, you know I always keep my promises."[/align][/B] Und nochmal CODE VERONICA wenn Wesker auf Chris trifft: [align=center][B]WESKER: "Long time no see, Chris!"[/align][/B] Aktuell Chris in RESIDENT EVIL 5: [align=center][B]CHRIS: "Did you got all your ideas from comic book villans?"[/align][/B] Und natürlich auch der absolute Klassiker aus dem ersten RESIDENT EVIL: [align=center][B]BARRY: "What? What is this?" JILL: "What is it?" BARRY: "Blood!"[/align][/B] Natürlich auch Jills Kultspruch ebenfalls aus dem ersten Game: [align=center][B]JILL: "Barry, you're so optimistic...."[/align][/B] Und zuletzt noch Chris Kommentar zu Rebecca, nachdem er die Pflanze 42 gekillt hat: [align=center][B]REBECCA: "I can’t belive it. Are you okay?" CHRIS: "Yeah. So much for him. We got to the root of the problem!"[/align][/B] Das wären so meine Lieblingszitate aus der RESIDENT EVIL Reihe. Wobei, mir ist eben noch eines aus RESIDENT EVIL 5 eingefallen. Hat mir im Trailer schon gefallen: [align=center][B]IRVING: "Splendid timing! You two are just in time for the fireworkshow! Booooooooom!!!! Hahahaha!"[/align][/B]