Eure Lieblingszitate?

• WESER: Sure I´m not human any more! But look at this power i´ve engained! WESKER: Until we meet again Chris! Krauser: Die kammerad! "Lord Saddler...." usw... :D
  • xD kann sein , dass Krauser das "it's" nicht spricht, aber ich meine es gehört zu haben aber egal... dann wurde es eben nochmal verkürzt :rolleyes: Been is grammatikalisch genauso richtig! Zum Thema : finde den Spruch von Ada aus Re: Uc so geil und zwar den wo sie sagt : " It's important to remain calm and collected even in the most extreme situations..." usw.
  • "What, what should i do!??" xD, der Spruch vom Polizisten im 1 Outbreak Teil bringt mich immer wieder zum lachen! :D
  • Wenn du schon Outbreak sagst....Immer wenn man einem was übergeben möchte oder ein Angebot kriegt sagen die immer:HEY YOU!Mein Kollege und ich sagen das jetz auch immer wenn wir uns sehen und lachen uns dabei kaputt^^
  • Oke dann die Bücher auch! xD Also! WESKER: "Sag mir, ist sie hübsch? Denn ich hab so einen Ständer das kannst du dir garnicht vorstellen!" :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: ! ENDKRASS! :D
  • o.o Bestimmt ausn 1.,neh? Muss ja...damn..Bin gerade auf Seite 22 der limitierten Edit.. Ersten 3 Bänder in einem Buch . Edit: o.o Erstmal 3 Stunden lesen gleich. :D Barry: "Meint ihr,der Chief hat heute schon einen Haufen in die Schüssel gesetzt?Vielleicht sollten wir Weihnachten alle zusammenlegen,um ihm ein wirksames Abführmittel zu kaufen."
  • Der Jill - Spruch “You want S.T.A.R.S. i’ll give you S.T.A.R.S.!!” aus RE-Nemesis is richtig geil. + “The summation of Umbrella on one disk. This should come in handy.” ist mit abstand einer der besten Wesker sprüche. 8)
  • :D Die Bücher sind einfach so geil geschrieben, da kommt man aus dem lesen nicht mehr raus! :D Noch was: (ZOMBIES!) "Es waren insgesamt 5, naja 5 und ein Halb wenn man die kriechende Sauerei drüben beim Regal mitzählt" :laugh1: "Steve erledigte sie mit seiner neuen Waffe, während sich Claire um die Bodenpizza kümmerte" :laugh1: , einfach geil!!
  • Da habe ich mehrere Zitate, die ich sehr liebe und im "normalen" Leben immer wieder gerne verwende...zur Erheiterung von bester Freundin, während die Leute um uns rum in der Regel nix verstehen... :P "What a mansion!" "Jucken...lecker." sehr beliebt auch Rebeccas sinniger Ausruf, während ihr Partner in den Fängen einer tödlichen Pflanze hängt: "Chris, don't die!" ...sicher doch, ich tu mein bestes... :ahja:
  • *ausgrab* Wesker: "Sure I'm not human anymore! But LOOK at the power I've obtained! ...Magnificent, don't you think?" Wesker: "Don't fret...all weak people exist to be eaten." Barry: "What is this?" Jill: "... what is it?" Barry: " Well, I think I'll go out and get some fresh air for a change." Barry: "That was too close. You were almost a Jill sandwich!" Jill: "Thank you, Barry!" Barry: "Jaja". Leon: "Where did everyone go? Bingo?" Ramon: "I've sent my right hand to dispose of you." Leon: "Your right hand comes off?" Claire: "You lose, big guy!" Carlos: "I know, you want to ask me out. All the foxy ladies love my accent. It drives them crazy." Claire: "Alfred! Cross dressing freak!" Wesker: "Let's just say that I am just a ghost to haunt your dear brother."
  • Mir gefällt die Stelle, wo sich Ada und Leon küssen und Leon dann schreit: "AADAAAA!" Gänsehaut!

"Reverend Bill hat immer gesagt: Egal in welcher Situation, Gott verfolgt stets einen Plan. Ich versuche immer noch herauszufinden, was sein Plan war."
    Sylvia Likens aus "An American Crime".

• "You were almost a Jill sandwich!" von Barry. Hier wird mit dem Spruch gescherzt >>> [URL=http://www.youtube.com/watch?v=Hyj0nqHPmmE&feature=channel_page]KLICK[/URL]
  • Chris Redfield: I'll end this once and for all. Say hello to my comrades you´ve killed! - Code Veronica X Albert Wesker: So you've come. Chris, you make me proud, but of course you are one of MY men. - RE Remake Albert Wesker: You have no idea how much i hate you - Code Veronica X Albert Wesker: Today is a good day. I came for Alexia, but killing you is even better - Code Veronica X