Sarlac und AngelS Wesker in den Bergen des Wahnsinns

  • Endlich xD Hab Gestern gewartet und gewartet, aber da kam nix :rolleyes: Geill :thumbs5: mehr kann man dazu nich sagen :D (Endlich kann ich auch warten, bis Mittwochs das nächste Kapitel kommt. :dance1: )
  • Na na na! XYX Erst spannung aufbauen, Blut, Schrecken und Grusel. Und dann dieses seichte Ende der Geschichte auch noch mir als Erzähler unterjubeln zu wollen. Das kanns doch nicht sein, nur weil ihr beiden ehemaligen GZSZ-Drehbuchautoren, euch kein besseres Ende einfallen lassen könnt, stehe ich als nichtswissender Doofi da. Ausserdem, solltet ihr nicht vergessen meine muskelbepackte, behaarte Männerbrust, und meine sexuelle Ausstrahlung beim nächstenmal zu erwähnen. Da wir schon beim Thema sind, wo bleibt eigentlich der Sex, denn ich als Real-Life-James-Bond, bin es eigentlich gewohnt das die Frauen mir zu Füßen liegen. Wenn es den Autoren nicht möglich sein sollte, diese korrekte darstellung meiner Person umsetzen zu können, werde ich wohl oder übel einen Brief an die Produzenten schreiben müssen, mit der bitte sich um neue Autoren zu kümmern. [SIZE=1]Wie immer echt witzig mit genialen Dialogen, vor allem AngelS und Sarlac schießen immer wieder den Vogel ab bei ihren Gesprächen.[/SIZE]
  • [quote][i]Original von qiche[/i] Hab Gestern gewartet und gewartet, aber da kam nix :rolleyes: [/quote] Doch, doch, da kam was um 23:25! Um genau zu sein :P (okay, das war ziemlich spät, war aber noch am Mittwoch :bigfinger: ) [QUOTE][i]Original von lilumax[/i] Ausserdem, solltet ihr nicht vergessen meine muskelbepackte, behaarte Männerbrust, und meine sexuelle Ausstrahlung beim nächstenmal zu erwähnen. Da wir schon beim Thema sind, wo bleibt eigentlich der Sex, denn ich als Real-Life-James-Bond, bin es eigentlich gewohnt das die Frauen mir zu Füßen liegen.[/QUOTE] Sorry, aber das ging nicht, schließlich hat AngelS das Kapitel ausformuliert und jedesmal, wenn es daran ging dich realistisch zu beschreiben kam sie vom Thema ab und das Ganze wurde so unanständig, dass wir das wohl kaum auf die Leser loslassen könnten.... Jedenfalls haben wir dann nach 69 gescheiterten Anläufen beschlossen dich zu "entsexen" damit das Kapitel jemals fertig wird....:D Oh und natürlich an alle anderen: Danke für das viele Lob! ^^
  • [quote][i]Original von lilumax[/i] Ausserdem, solltet ihr nicht vergessen meine muskelbepackte, behaarte Männerbrust, und meine sexuelle Ausstrahlung beim nächstenmal zu erwähnen. Da wir schon beim Thema sind, wo bleibt eigentlich der Sex, denn ich als Real-Life-James-Bond, bin es eigentlich gewohnt das die Frauen mir zu Füßen liegen. [/quote] *lach* Danke dafür, lilu. :thumbs5: So muss das sein. Und ja zu mehr Sex in Fanfics. :P (Okay, lieber doch nicht)
  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Vielleicht kann sie mich ja Wiederbeleben! :D[/quote] :8o: Jetzt auch noch Nekrophilie? Das wir ja immer schlimmer................................Träum weiter... :P
  • Ich bin dann wieder schuld daran? :ahja: Da ich ja offiziell "entsext" XYX wurde, bestehe ich nun auch darauf dieses Thema vollkommen zu streichen, denn wer von euch Dunkelkammersitzer könnte diesem Genre schon gerecht werden, wenn nicht ich? :P :laugh1:
  • [quote][i]Original von lilumax[/i] Ich bin dann wieder schuld daran? :ahja: Da ich ja offiziell "entsext" XYX wurde, bestehe ich nun auch darauf dieses Thema vollkommen zu streichen, denn wer von euch Dunkelkammersitzer könnte diesem Genre schon gerecht werden, wenn nicht ich? :P :laugh1:[/quote] Hmmm, also wenn nur Du das kannst, würde ich mal frei nach Bender "Bending" Rodrigez sagen: "Mach doch deine eigene Fanfic mit Blackjack und Nutten!" :P [SIZE=1]und freu dich, das "entsext" hab ich nachgesetzt, vorher stand da "kastr..." lassen wir das...[/SIZE] Aber okay, das Thema vergessen wir lieber.... diese Fanfic bleibt erstmal naja, "jugendfrei" zumindest was das Thema angeht....
  • Die Geschichte wird immer besser. Saugeil. Manchmal weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll, weil hinter der Geschichte eigentlich solch, auf eine gewisste Art und Weise, bescheuerte Ideen (im positiven Sinne gemeint) dahinterstecken, das man nicht anders kann als sich einfach nur vor lachen wegzuschmeißen. Schön, das mein Mittwoch nun endlich wieder einen Sinn hat. :laugh1: Ach und die Gespräche außerhalb des Themas entspechend sind auch superlustig. :D
  • [quote][i]Original von Tyler Durden[/i] [quote][i]Original von Sarlac[/i] diese Fanfic bleibt erstmal naja, "jugendfrei" zumindest was das Thema angeht....[/quote] Noch :laugh1: bis mein Part folgt :laugh1: [/quote] Von wegen, Herr Durden... ...das ganze bleibt solange Jungenfrei, bis ich meinen Albert wieder habe.... :diablo: :laugh1:
  • [quote][i]Original von Tyler Durden[/i] Frau EngelS belieben seit neusten kleine Scherzchen zu pflegen :laugh1: (Gott was für ne Ausprache :8o: :laugh1: )[/quote] Ich scherze NIE! :laugh1: Und ja... diese Aussprache klingt, als wärst du genauso alt, wie du bist. :lachen5: [quote][i]Original von Tyler Durden[/i] Und wat ist ein Albert :laugh1: :8o: ? [/quote] [IMG]http://smiliestation.de/smileys/Schilder/42.gif[/IMG] Dazu sag ich jetzt mal nichts... Denn entweder war das ein Scherz... der dann allerdings nicht komisch war.... oder du meinst es ernst und solltest vielleicht auch mal die Kapitel lesen, in denen du [I]nicht[/I] vorkommst. :laugh1: EDIT: WOAH! 800 Posts! :yay::yay::yay: Und so ein Jubiläum verbrate ich an den Herrn Durden.... :rolleyes::laugh1:
  • Ich hätte gerne einen Keks mit Zitronensorbet. :D Schade, dass man immer solange auf das nächste Kapitel warten muss, aber da Desperate Housewifes eh wieder in die Sommerpause gegangen ist, habe ich wenigstens noch etwas auf das ich mich Mittwochs freuen kann. :thumb3: