Sarlac und AngelS Wesker in den Bergen des Wahnsinns

  • Pah..., Ihr wollt doch sicher dass ich jetzt zu betteln anfange? :P So in der art wie: - ;( "Bitte lasst mich noch nicht sterben." - :) "Ich war doch immer nett zu ech." - :cry5: "Man oh man, das könnt Ihr doch nicht mit mir machen." Aber Pffff... Da nehm ich euch den Wind aus den Segeln! :D Ich bin doch nicht so ne Heulsusi wie die Anderen, ich bleib einfach Cool und Relaxed :eatit: Wie immer geile Geschichte! :thumbs5: [SIZE=1]!Aber wehe euch, und Ihr zieht die sache echt durch! Dann schmoll ich total voll übermäßig viel![/SIZE] @Tyler: Hihi Bauchladenverkäufer! :lachen6:
  • [quote][i]Original von Tyler Durden[/i] Och ne ,jetzt bin ich schon ein Bauchladenverkäufer.Wie tief sink ich denn noch :laugh1: ?[/quote] Das ist eine Aufforderung oder? :laugh1: [quote][i]Original von lilumax[/i] Ihr wollt doch sicher dass ich jetzt zu betteln anfange?[/quote] Du hast es erfasst :D das wollen wir :diablo: (obwohl die Entscheidung schon längst gefallen ist...und ich wiederhole den Münzwurf jetz bestimmt nicht :laugh1: ) [quote][i]Original von Christian Jung[/i] übrigens ich wohen im Keller[/quote] Pah Kellerkind! :laugh1: [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Schön, dass ihr meine Steve-klaut-von-Hulk-Idee übernommen habt.[/quote] Stimmt, das hatte ich vergessen vor dem Kapitel zu schreiben! :crash1: Sorry, ich stehe heute etwas neben mir *sich selbst auf die Schulter fass und ins Gesicht guck* "Das kannst Du laut sagen" Sag ich doch...
  • [SIZE=1]*im flüsterton* Psst.. psst... Herr Sarlac. Wenn der Münzwurf doch nicht zu meinen gunsten ausgefallen sein sollte, dann könnte ich Ihnen ein Bestechungsangebot machen. Im bereich Informationen über Ihre Mittstreiterin Frau AngelS, und den Weltherrschaftspänen. *flüsterton aus*[/SIZE] [SIZE=3]Pah.. Pfff... Ich bleib noch immer Cool, ihr macht keinen Bettler aus mir! [/SIZE] :chill1:
  • @Seine Lordschaft Sir Christian Ein nicht durchdachter Master...was? :think: P...p....plaaaaaa.... paln? Pnal? Apnl? Ach, zum Teufel damit... :wegdamit: @lilumax Gut... ich hab's dir gesagt... Spiel ihm die Infos zu... Nur sei dir im klaren, das ich etwas äußerst peinliches über dich weiß, das mir in diesem Fall gaaanz zufällig und gaaaanz öffentlich rausrutschen könnte. ;) Ich dachte, wir wären uns da einig. ?! :laugh1:
  • :-(( was hab ich denn gesagt, ich kann mich an nichts erinnern? [COLOR=crimson]Ahhh.... aaahrrg.. Die.. Diese Stimmen in meinen Kopf, mach das es aufhört! [/COLOR] ...w.. wo war ich noch einmal stehengeblieben, ach ja sorry AngelS, aber du musst dich irren. Ich habe doch niemals versucht irgendjemanden, was auch immer für Infos du meinst, zukommen zu lassen. :|
  • Also ich muss auch sagen dass ich mich da an nichts erinnere, AngelS muss wohl mal wieder haluzinieren.... :ahja: :laugh1: [SIZE=1]*im flüsterton* Psst.. Herr lilumax, schicken Sie doch mal die Informationen rum, vielleicht wird das hier dann "Sarlac und lilumax in dern Bergen des Wahnsinns"....*flüsterton aus*[/SIZE] Aber selbst wenn lilumax hier irgendsowas gesagt hätte, WIR SIND ABSOLUT UNBESTCHLICH!
  • @lilumax [SIZE=1]*flüstertonan* Ich wollte dich ja nur mal dran erinnern... Hätte ja sein können, das du 'EreignisXY' vergessen hast... ;-) Und Sarlac brauchst du nix zu sagen... ich kann dich auch für deine Treue belohnen! *flüstertonaus*[/SIZE] @Sarlac Ich halluziniere ganz sicher nicht! Es gibt nur Dinge, die den Herrn Weltherrscher in Spe nix angehen! :>.<: frauen-dinge... die ich mit lilumax bespreche... weil... er so ein unheimlich netter sensibler und ... dar hinaus noch m mann ist und... ach verdammt. es geht dich halt nix an :p>
  • [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] Also mal im ernst... Die kleine Schrift sind Privatgespräche. Ist es jetzt üblich zu lauschen? ?! ;) :P[/quote] Datenschutz und Privatsphäre ist nicht...was glaubt ihr wieso bei euch immer Quelle,Tele2 oder sonstige Telefonvertreter anrufen, Prospekte für Kaffefahrten im Briefkasten liegen und euer Posteingang voller Mails mit Angeboten von Potenzpillen, Penispumpen und E-Cards ist. Und was glaubt ihr wieso ich seit letzter Woche nen fetten X5 fahre..:D
  • @bacita Sooo ist das also... :wtf1: Bist es nur du, oder haben die anderen Mods da auch ihre Finger im Spiel? (könnte sich auf eure Rollen auswirken...) Spioniert ihr auch PNs aus? (könnte sich auf Sarlacs und mein 'geduldet-werden' hier auswirken...) Ähhh... naja, wie auch immer... ich geh jetzt mal meine E-Mails checken und Penispumpen-Mails löschen... :>.<: :laugh1: jung ups da hab ich nicht dran gedacht. sorry. ist das bei dir wie hunden :d also is nicht... brauchst du keine sorgen machen. mit so lahmen todesarten fangen wir garnicht erst an. sind schon etwas kreativer. :diablo:>
  • Aua meine großen, grünen Ohren. So, dann muss ich sie mir eben abreißen. Keine Angst ich kann sie später wieder nachwachsen lassen. ;) @Lady Angel: Wußtest du eigentlich, dass pfeiffen die größte Schwäche aller Namekianer ist(das Volk dem Piccolo angehört).
  • @Lord Chrissy 1. weiß ich, was ein Namekianer ist. ;) Ich mag DB zwar nicht sonderlich, wurde aber eine Weile lang dazu gezwungen, mir etwa 2/3 der Serie anzutun... :verwirrt2: 2.... (Vorsicht: Fieser, nicht ernst gemeinter Witz folgt!) Wenn pfeifen deine größte Schwäche sind... dann bist du ja selbst deine größte Schwäche, du Pfeife! :bigfinger: (Und jetzt geh ich und les mal ein anständiges Witze-Buch um mich zu verbessern... U___U Der wahr lahm...)