Sarlac und AngelS Wesker in den Bergen des Wahnsinns

• [quote][i]Original von Sarlac[/i] [B][COLOR=yellow]....Aber Personen, deren Name zumindest noch einmal erwähnt werden (wenn auch gegebenen Falls nur in Sätzen wie "...ist tot"):[/COLOR][/B] lilumax SiNNeR umb White Umbrella[/quote] ...ist tot ::what?:: Ach du meine güte :yay: , ist ja Phänomenal welch epischer Abgang uns da beschert werden wird. :laugh1: :-(( Ich wurde von den ALLSTARS: zu den "die können sterben" Darstellern degradiert. ;( SiNNeR, was hast du gemacht, jetzt hast du auch noch andere mit ins Verderben gerissen. ;)
  • [quote][i]Original von lilumax[/i] [quote][i]Original von Sarlac[/i] [B][COLOR=yellow]....Aber Personen, deren Name zumindest noch einmal erwähnt werden (wenn auch gegebenen Falls nur in Sätzen wie "...ist tot"):[/COLOR][/B] lilumax SiNNeR umb White Umbrella[/quote] ...ist tot ::what?:: Ach du meine güte :yay: , ist ja Phänomenal welch epischer Abgang uns da beschert werden wird. :laugh1: :-(( Ich wurde von den ALLSTARS: zu den "die können sterben" Darstellern degradiert. ;( SiNNeR, was hast du gemacht, jetzt hast du auch noch andere mit ins Verderben gerissen. ;)[/quote] Das ist das Ziel "EPISCH!" :laugh1: Aber eins hast Du falsch verstanden: Sterben können [COLOR=red][B]ALLE![/B][/COLOR] [COLOR=yellow] ALLSTARS, NEWCOMER [/COLOR]und [COLOR=yellow] "...Personen, deren Name zumindest noch einmal erwähnt werden..."[/COLOR] Du bist degradiert worden zu den Personen, die vielleicht nur noch mit einem "....ist tot" erwähnt werden :P
  • Hurra ich komm noch mal vor \o dann sterbe ich eben in meinem weißen Anzug...egal \o hauptsache dramatisch. oder ich entpuppe ich als geisteskrank und werde noch mal eine ernsthafte bedrohung ò_ó :thumbs5:
  • Danke für's erinnern Chesty :thumbs5: Bander hatte ich tatsächlich einfach nur vergessen einzutragen (der hat immer so wenig Text :laugh1: ) Da ich öfters mal ein bischen schusselig bin, was sowas angeht, steht da auch extra "einige der Protagonisten", also nicht wundern, wenn plötzlich mehr Leute drin vorkommen als angekündigt :rolleyes: Offensichtlich: Edit im ersten Beitrag! EDIT2: Und wiedermal wurde der erste Beitrag editiert. Diesmal neu dabei bei den ALLSTARS: [b]November Rain[/b] Und bei den Newcomern haben wir die geschickteste Anfrage aller Zeiten erhalten. Wohlwissend, dass alle Moderatoren automatisch ins Fanfic wandern hat sich [b]Lies![/b] einfach kurzer Hand vermodifizieren lassen, nur um eine der heiß begehrte Rollen zu ergattern! Ein diabolischer Plan :diablo:! andererseits: Fragen hätte auch geklappt. :laugh1:
  • Also ich war total brav... Abgesehn davon das mein Zimmer aussieht als ob ne bombe eingeschlagen hätte.. aber das dürfte nicht von wichtigkeit sein XD Bekomm ich auch was vom lebkuchen ab der hoffentlich mit Zartbitter Schockolade überzogen ist? ^__^
  • @G-Sam: Also wenn Dein Zimmer nicht anständig aufgeräumt ist, gibt's auch keinen Lebkuchen! :P :laugh1: Richtig brave Jungs räumen auch auf :laugh1: Aber vielleicht gibt es ja hier das erste Kapitel morgen... [SIZE=1]vielleicht[/SIZE] ...wenn Du wirklich artig warst... [SIZE=1]vielleicht[/SIZE] @alle Ich hab mal wieder den ersten Post editiert! Da es ja morgen [SIZE=1]vielleicht[/SIZE] weitergeht dachte ich mir, ich stell nochmal zwei neue Kategorien vor. :D Tut euch selbst einen Gefallen und guckt nicht in den Spoiler-Space, sonst verderbt ihr euch nachher nur die Überraschung! :laugh1:
  • WOW(nicht mit dem Online Game verwechseln)!! :thumbs5: Danke, dass ihr mich als CO-Autor mit aufführt ich werd ja ganz rot(ein roter Piccolo sieht schon komisch aus :laugh1: ). Nochmals vielen, vielen Dank. Ich freue mich schon auf nachher wenn es weitergeht. Fröhlichen Nikolaustag euch allen!!:yay:
  • @anTi: "Vielleicht" hieß ja nur: Wenn REV nicht zufällig offline ist :laugh1: @Tyler: Der nächste? Es kann nur einen geben. :P @Christian: Wenn Du uns schon ca. ein Drittel eines Kapitels ausformuliert zuschickst, erscheint es doch nur fair, dass wir Dich auch für das Kapitel als dritten im Bunde aufzählen :thumb3: (Schon schlimm genug, dass wir so selten die Leute erwähnen, die uns auf Ideen bringen....) Aber nun ist es endlich so weit: [SIZE=14][B]Vorhang auf![/B][/SIZE] [IMG]http://freenet-homepage.de/kadrasuul/VorhangBerge.gif[/IMG] [SIZE=14][B]Sarlac und AngelS Wesker in den Bergen des Wahnsinns[/B][/SIZE] Von AngelS Wesker und Sarlac [B]Kapitel 1: Die ewige Suche nach einer Fortsetzung[/B] Seitdem der Mensch seinen ersten Schritt tat, lebte er in dem ständigen Glauben, dass auf diesen auch ein zweiter folgen müsse. Doch in der endlichen Realität unserer Existenz endet jeder Schritt in sich selbst, oft aber nur damit aus dem Ende ein neuer Anfang wird der wiederum sein eigens Ende sucht, im kosmischen Tanz von Zeit und Raum. Und auferstanden aus dem Ende der Welt beginnt unsere Geschichte erneut: [IMG]http://www.survival-network.de/forum/wcf/images/photos/photo-500-98c15dc7.jpg[/IMG] Oder, wie der geneigte Leser bereits richtig gefolgert haben wird: In nicht allzu ferner Zukunft genau hier! Im Zwielicht eines Raumes saß ein Mann und packte. [IMG]http://www.survival-network.de/forum/wcf/images/photos/photo-651-ad0c3445.jpg[/IMG] Ähhh, nun ja ... mehr oder weniger. Mit einem Knarren öffnete sich die Tür und eine schrille Stimme ertönte: „Mensch Junge, was machst Du denn schon wieder? Wolltest Du nicht packen?“ „Aber Mami, mir ist noch ganz wichtig eingefallen, wie man den Zellverfall des T-Virus stoppen könnte, damit wäre es möglich eine schlaue Zombie-Armee zu machen! Weißt Du, welche Vorteile mir das bringen würde, vor all den anderen Zombie-Armeen da draußen? Vielleicht könnte ich so endlich die Weltherrschaft an mich reißen.“ antwortete der Mann von dem wir diesmal schon jetzt wissen, dass er auf den Namen Sarlac hört. „Ja, ja die Weltherrschaft, das erzählst Du jetzt schon all die Jahre! So wird das nie etwas, wenn Du nicht mal eine Sache zu Ende bringen kannst, sondern gleich alles auf einmal willst! Außerdem hatte AngelS gesagt, ihr wollt dieses niedliche Tierchen und Marukka befreien“ „Wen?“ „Marukka! Deine Assistentin, Du weißt doch das nette Mädchen, das mir beim Aussuchen meiner Badeinrichtung geholfen hat.“ „Oh...“ Sarlac fiel plötzlich ein, wer Marukka war und sie schien sogar nützlicher zu sein, als er gedacht hatte. Badeinrichtungen auszusuchen war eine Höllenqual für ihn. Von plötzlichem Eifer gepackt, sprang er auf, holte seinen Wanderrucksack aus dem Schrank und rief: „Ist ja gut Mami, ich pack ja schon!“ Sarlac startete seinen Computer und öffnete eine Liste mit dem Titel „Wandertour 3 Tage“. Es gefiel ihm nicht, damit die Liste für eine Woche stimmen würde, musste er sie mal 7/3 nehmen. Grade als er sich fragte, wie er zweieindrittel Hosen einpacken sollte, klopfte es an die Scheibe. [IMG]http://www.survival-network.de/forum/wcf/images/photos/photo-652-12df26ae.jpg[/IMG] Genesis war angekommen und er hatte die CD mit den Daten, die er bei seiner Flucht von Umbrella gestohlen hatte dabei. „Warum hat dass denn so lange gedauert?“ fragte Sarlac als er ihm das Fenster öffnete. „Na, ich musste die CD eben erst suchen.“ blaffte ihn Genesis an. „Ich denke, Du hast sie selbst versteckt.“ entgegnete Sarlac verständnislos. „Ja, und ich hatte sie irgendwo in der Nähe des großen Baums vergraben, aber wo genau konnte ich mir nicht merken, das ist bei uns Eichhörnchen so.“ Sarlac packte sein Reisekochset ein und fragte sich wie man nur so vergesslich sein konnte. Während Genesis die CD in den Computer legte, entdeckte Sarlac eine Teetasse auf dem Couchtisch. Was machte so was in seinem Labor? Er trank gar keinen Tee und sonst war nie jemand hier. Manche Rätsel blieben wohl ewig ungelöst... Sarlac packte weiter, während der Drucker ansprang und Genesis die CD aus dem Laufwerk holte. „Oh, ich wollte eigentlich noch schnell sehen, was sonst noch auf der CD ist.“ sagte Sarlac. „Das kann ich mir vorstellen.“ Genesis schnappte sich den Ausdruck, rannte zum Fenster und sprang wieder hinaus.
  • Erster Poster :P Werd Später noch editieren. :D Ist sicher geil, die Geschichte! Edit: Gelungener Auftakt, wie immer sehr gut erzählt. :thumbs5: Jetzt ist aber die Spannung noch größer, als die Tage und Wochen davor, ich will [COLOR=red]JETZT SOFORT[/COLOR] weiterlesen! XYX (GRRRRR... ) ;( Sorry wollt nicht aufmüpfig sein, sonst gibt es für mich wirklich nur ein "...ist Tot!"