Resident Evil 1 (Wii) - Trailer

• Ich hab diesen Trailer gerade zufällig bei Gametrailers gesehen und war etwas erstaunt. Wußte gar nicht,dass Resi 1 jetzt auch nochmal für die WII erscheint... ?( Wenn`s im Spiel einige Neuerungen gibt (ausser die Steuerung)...dann kauf ich es mir....NOCHMAL.
  • Hoi?!..bin ich ja auch mal gespannt. Aber gut...wird wohl nur ne Umsetzung werden....kann mir nicht vorstellen, dass Capcom nochmal paar Features eingebaut hat. Aber echt krass...wie alt das Game eig. schon wieder ist....und doch immer noch Genrereferenz!! Wird mal wieder Zeit für nen Re-Playthrough ;)...unglaublich - die Lichter und Tension!
  • Also sieht sehr nett aus, auch wenns für die, die das REmake schon kennen, nichts neues ist. Vor allem wird nicht mal gezeigt, wie mit der Wiimote und dem Nunchuck gespielt wird. Hab es aber trotzdem schon vorbestellt bei meinem Händler XD mal schauen was es durch den Import kosten wird.
  • Soll wohl ein REmake vom REmake sein.. danben gengane. Ist wie Zero Wii das gleiche nur andere Konsole und Neue dinge scheint es da auch nicht zu geben, auch wenn der Trailer gut ist. Schade das Capcom sowas macht anstatt anders.
  • [quote][i]Original von G-Sam[/i] Soll wohl ein REmake vom REmake sein.. danben gengane. [B]Ist wie Zero Wii das gleiche nur andere Konsole[/B] und Neue dinge scheint es da auch nicht zu geben, auch wenn der Trailer gut ist. Schade das Capcom sowas macht anstatt anders.[/quote] andere konsole o.O? sind beides gamecube ports und da zero schon nich nach europa kahm wirds wohl das hier auch nicht zu uns schaffen, geschweige denn in die usa, was schade ist den capcom würde ne menge geld machn vorallem weil die gamecube teile kaum noch nachproduziert werden :( wenns nach europa kommt wirds auf alle fälle gekauft aber was will ich mit ner japanischen version und freeloader funktioniert sowieso nichtmehr wenn man das letzte update auf der wii hat (vom 24.10)
  • [quote][i]Original von Eledan[/i] ...freeloader funktioniert sowieso nichtmehr wenn man das letzte update auf der wii hat (vom 24.10)[/quote] Das sollte ja wohl das geringste Problem sein. :pfeif4: Wenn man sich ein bisschen auskennt, ist auch das nämlich kein Problem mehr. ;)
  • Das soll für die Wii sein?! Sieht mir nicht so aus?? Warum machen die jetzt die alten Teile auf Wii und den 5 Teil (wahrscheinlich) nicht...?!! Ist ja schön und toll wenn sie das machen aber sieht mir trotzdem nicht nach Wii aus.... ?(

Eines Tages wird die Menschheit zu mir aufblicken und rufen: "Rette uns!" und ich werde flüstern: "Nein..." - by Watchmen

Als ob der Tot das Ende wäre

Denise: Gülabiiii frisst Cholrabiiiiiii xD xD lol zu geil gewesen

• Laut meinen Infos werden ZERO und das REMAKE niemals ausserhalb von Japan erscheinen da diese Versionen nur für Japan gedacht waren. Den 5ten Teil wirst du niemals auf der Wii sehen, der Grund ist aber simpel, die Power der Konsole wird wohl nicht ausreichen...
  • aso^^ ja klar da hast recht. naja ich versteh trotzdem nicht wieso das japan exklusiv bleibt capcom würde viel mehr geld machn mit minimalem einsatz. vorallem weil die cube teile kaum noch oder garnicht mehr produziert werden und der ein oder andere vll das game noch neu kaufen möchte, von dem her wär ein weltweiter release nur von vorteil. die steuerungsanpassung muss man ja nur einmal machn und die ich sag mal sprachpakete hat man ja schon vom cube teil. also die firmenpolitik von capcom versteh ich da echt nicht.
  • hio ja bin schon voll verrückt geworden ^^ xD werde mir die tage endlich eine wii kaufen nur wegen resident evil muhahahahahha und mal sehen ob mann dann eine import vervion bekommen kann oder so ^^ habe es auch auf GC und es ist immer noch fett!!! mfg Proto
  • [quote][i]Original von Eledan[/i] andere konsole o.O? sind beides gamecube ports und da zero schon nich nach europa kahm wirds wohl das hier auch nicht zu uns schaffen, geschweige denn in die usa, was schade ist den capcom würde ne menge geld machn vorallem weil die gamecube teile kaum noch nachproduziert werden :( [/quote] Was heißt den kaum noch nachproduziert? Jetzt erzähl mir aber nicht, das es hierzulande einen Mangel an RE Zero und 1 Remake gibt :laugh1: ! Die beiden Spiele kannste noch in zich Online Shops kaufen :pfeif4: ! Mal davon abgesehen braucht diese Wiimakes hier kein Schwein! Das mit der Wiimote zu spielen stell ich mir einfach nur grausam vor und neue Features gibt es keine! Beide Gamecubespiele kann man auf der Wii abspielen, es ist also absolut sinnfrei sich das Spiel für den Vollpreis zu holen, wo man die Cube Varianten doch in Online Shops nachgeschmissen bekommt! Und wer sich das Spiel allen ernstes zweimal holt, obwohl er schon die Cube Version besitzt, hat sie eh nicht mehr alle :ahja: !