Resident Evil Degeneration Anfang Januar

• Hallo Leuts. Hab gerade gelesen das Resident Evil Degeneration am 08.01.09 als deutsche Leihversion auf den Deutschen Markt erhältlich sein wird. Ein Termin für die Verkaufsversion gibt es aber noch nicht. Sieht wohl so aus, dass es bei uns (leider) nicht in die Kinos kommt. [URL=http://www.movie-infos.net/horror_news_detail.php?do=view&newsid=20788]Quelle[/URL]
  • Nicht nur dich, White! :) Aber was heißt hier Leihversion? Ich kriege meine Blue-Ray als Superspecialcollectorsedition mit einem 1,80m großen Sammlerstück :D Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich auf den "Weihnachtsmann" warten kann oder doch schwach werde und mir den Film vorher aus der Videothek ausleihe... Danke übrigens, für die Info.
  • [quote][i]Original von Indiziert[/i] Ein bisschen Schade, wie sie Leon gestaltet haben :(, aber dafür ist Claire super gelungen. :D MfG.[/quote] jo ich finde auch dass leon da etwas seltsam aussieht =/ ich hoff von dem film kommt eine steelbook DVD raus :D
  • Claire? Gut? Sie sieht aus wie die reinste Tusse! Ne Verunstaltung aller bisherigen Charaktere. Hoffentlich wird der Rest gut. ...wenigstens kommen noch Zombies drinnen vor - das einzig Gute was Capcom hier gemacht hat. Nen Flughafen zum Schauplatz des Geschehens machen... WTHF?!
  • Stimmt Flughaften, sehr einfallslos. Allein das Flughäfen auch in real ballungsräume sind und sich so alles mögliche wunderbar in aller Welt verbreiten kann. Ernst mal. Wieder ein altes Herrenhaus oder ne Stadt wär doch abgeklatscht. Schau mal Chris an, das beste beispiel dafür das Charakter aus games wahre gestaltenwandler sein können. Freu mich schon derbe drauf die ersten 11 Minuten und dann die Zombies... tolles gefühl ^^. Claire muss wieder Babysitter spielen und hat die kleine promt wieder verloren - Sie hats einfach nicht drauf :D Was das wohl gibt wenn Claire mal Mutter wird.. oje oje..
  • Ich find den Film, bzw. die ersten 11 Minuten, klasse! 8-) Auf Amazon.de steht, dass man sich die DVD für den 12.01.09 vorbestellen kann, wenn man also diese Daten glauben schenkt, wird wohl am 12.01.09 die Kaufversion erscheinen.. was sind das eigentlich die unterschiede oO
  • der nächste film is also animiert, coole sache , dachte is wieder mit der dummen alice...naja bin mal gespannt wie der wird, vll bringen sie nochmal nen film übers herrenhaus raus, das wäre cool (mit den anderen charakteren). mfg
  • Ich hab mir die ersten 11 minuten gedownloaded und fande auch schon diese 11 minuten total geil. Dass er nich ins kino kommt stört mich jetzt auch nicht besonders, aber ich freu mich auf jeden fall schon darauf den film im ganzen zu sehen. Und denn auch noch in deutsch!!! Bin gespannt wie sie claires stimme gemacht haben. ich finde Claire aber sehr gelungen, sie sah eben schon immer gut aus. WeskersBest:shooting1:
  • Also ich bin mal gespannt wann Amazon meine Blue Ray schickt termin steht da der 12 - 15 Jänner 2009 also im Jänner ist super und sie sind sogar schon mit dem Preis runter gegangen zuerst wollte ich mir die UK Version kaufen weil es ja hies das sie zu uns nicht kommt aber eine woche später gab es die Deutsche Version also freue ich mich noch mehr, :D

Ohne Resident Evil währe mein Leben nicht Perfekt !!!

Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben ?

:thumbs5:   R.E.S.I.D.E.N.T - E.V.I.L :thumbs5:

• Ich freue mich schon mega auf den Film, dann muss man nicht solange auf Resident Evil 5 warten. Komischer Weise steht auf Amazon.de jetzt, das DVD bzw. BlueRay am 5. Februar erscheinen wird... Mal sehen wann der Termin wirklich und vor allem offiziell fest steht. [URL=http://www.amazon.de/Resident-Evil-Degeneration-Makoto-Kamiya/dp/B001KO73KU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1227263728&sr=8-1]DVD auf Amazon.de[/URL]

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• also ich hab mir bei play asia die blu ray jap und die collectors edition bestellt , release is der 17 dezember , und bei play asia bin ich mir wie immer sicher es vor weihnachten zu bekommen , us release is glaub ich der 30 , sry jungs aber ich kann net auf dt release oder uk warten