Suche 100% Savegame RE Outbreak 2

• hi leute, ich such ein 100%iges savegame zu resident evil outbreak file 2... ich pack das game einfach nicht komplett... es ist für mich einfach zu schwer... wäre cool wenn von euch jemand was hätte, oder ob ihr wüsstet wo ich eins herbekomme. gruß skrabby
  • Der Thread ist zwar schon ein bisschen SEHR alt... aber falls du noch immer suchst: Auf [URL]www.codejunkies.com[/URL] gibt es ein 100% Savegame für die PS2. Du brauchst allerdings einen Action Replay MAX (gibt's zum Beispiel auf Amazon...). Ich glaube aber dass derjenige irgendeinen Cheat verwendet hat um alles freizuspielen (wahrscheinlich eh einen für Action Replay...), denn wenn man sich die Statistik anschaut, dann sieht man, dass er kaum gespielt hat ;)
  • servus , wenn du intresse hast schick mir eine memory card , ich hab ca 98 % ! also alles frei gespielt , nur nicht das zb , mit den schreinen vor der bar das habe ich glaub ich nicht ! unedlich munition 1 player mod alle bilder glaub ich alle sounds wenn was fehlt sag bescheid !
  • [quote][i]Original von synesh[/i] servus , wenn du intresse hast schick mir eine memory card , ich hab ca 98 % ! also alles frei gespielt , nur nicht das zb , mit den schreinen vor der bar das habe ich glaub ich nicht ! unedlich munition 1 player mod alle bilder glaub ich alle sounds wenn was fehlt sag bescheid ![/quote] sorry das ich mich jetzt erst melde , leider hab ich die save games nur für die japan fassung ! die PAL habe ich nicht mehr sorry mfg tom
  • da man ja nicht mehr online spielen kann , kann ich dir leider nicht helfen. schau doch mal in youtube zb. wild thing oder end of the road VERRY hard solo. das kann man schaffen das ist ein kinderleicht. was schwer ist ist left 4 dead nightmare :=)
  • Wenn du magst kannst du mir deine Memory Card schicken und ich kann dir mein 100% Savegame draufladen... Bzw. kann ich dir auch mit meinem "Action Replay" alle Extras mit einem Cheat 100% freischalten - dann hast du in der Spieler-Statistik alles auf 0. Mit meinem persönlichen Savegame hab ich ja schon gespielt ^^ edit: Das gilt übrigens auch für jeden anderen Spielstand den du gerne auf der Memory Card hättest.
  • was meisnt du mit Savegame das du alle Misionen gleich am Anfang hast und nciht erst freispielen musst???? SO war zumindest meines-ich spielte das 1.und ging dann weiter zum 4.weil ich dachte das Gebäude wäre das Herrenhaus aber es ist nur das krankenhaus von raccoon leider