Resident Evil Degeneration Soundtrack bestätigt

  • Zum Animationsfilm Resident Evil Degeneration wird es einen Soundtrack geben. Die CD soll am 17. Dezember 2008 in die japansichen Läden kommen und 3.272 Yen (ca. 25 Euro) kosten. Wann der Soundtrack in den USA und Europa erscheint ist noch nicht bekannt. [align=center][url=http://www.amazon.co.jp/biohazard-DEGENERATION-ORIGINAL-SOUNDTRACK-ªê¸Êëûµ¦óÉÈéï/dp/B001HK0HDC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1223621427&sr=8-1]Vorbestellen auf Amazon Japan[/url][/align] Als erste Info zum Inhalt kann gesagt werden, das der Credits-Song "Guilty" von der japanischen Sängerin Anna Tsuchiya gesungen wird. [align=center][URL=http://img388.imageshack.us/my.php?image=gultyow0.jpg][IMG]http://img388.imageshack.us/img388/3799/gultyow0.th.jpg[/IMG][/URL][URL=http://g.imageshack.us/thpix.php][IMG]http://img388.imageshack.us/images/thpix.gif[/IMG][/URL][/align]
  • Was gesungens kommt immer gut^^ Aber ich schätze mal da bei uns der Film nicht läuft (halt nur auf dem Fernseher) wirds höchstens mit PlayAsia.com und Co. funktionieren trotzdem freue ich mich thx for posting... Edit: Ich habe einfach mal bei google gesucht und bin auf dieses Degeneration Preview gestoßen. Am anfang hört man eine AUsschnitt aus dem genannten Lied und im Anschluss die Pressekonferenz mit Anna (siehe Bild oben) [URL=http://www.dailymotion.com/video/x71txn_anna-tsuchiya-biohazard-degeneratio_music]zum Preview auf Dailymotion.com[/URL]

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

    Einmal editiert, zuletzt von Fukuro ()