Probleme auf Flachbildschirm

  • Habe folgende Frage an die Technikfreaks unter euch. Und zwar besitze ich einen Phillips Ambilight,37 zoll TV.Und bei UC hab ich nun folgendes Problem.Der Cursor ruckelt iwie ?( Bei meinen 4:3 Screen sind Headshots np aber sobald ich das ganze auf meinem "Großen" Spiele bekomm ich ne Krise. Angeschlossen ist das ganze mit dem 5Komponenten Kabel von Nintendo(BESTE!). Auch im Wii-Menu ist alles auf 1080 Dingens gestellt... WAS MACHEN?
  • Servus, habe einen 42 Zoll LCD Fernseher und die Wii suckt völlig... Benutze auch dieses HD Komponentenkabel und das Bild ist mehr als pixelig und kantig, eckig... und so weiter. :) Habe auch das Problem, dass ich diesen Sensor sehr nah ranholen muss... also nichts da mit auf den Fernseher stellen und vorher ging es auch ohne Probleme - der Abstand ist nicht größer geworden.