Spoilersperre über RE5?

  • Servus Liebe Kollegen. :P Vielleicht habt ihr schon den [URL=http://web24.wkh2.wk-hosting.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=160228#post160228]Thread von G-Sam[/URL] gesehn wo er Fragt ob es nicht möglich wäre ne Spoilersperre einzurichten. Naja, so hab ich das zumindest interpretiert. Bei MGL haben wir auch ne Spoilersperre eingerichtet. Wieso dann nicht auch hier? Ich mein es geht ja schließlich um nen großen RE Titel voller Spoiler. Was meint ihr? Das würde dann so wie bei MGL ablaufen, von einem Datum zum anderen dürfen keine Sig und Avas die Spoiler enthalten benutzt werden und Threads erstellt werden ohne ne [SPOILER] dran. Gruß Bio :superman1:
  • Wäre ich an sich dafür... auch wenn ich die Threads etwas "blöd" finde, wo nach dem Release z.B. es Threads gibt wie "RE5 Spoiler Thread", wo ALLES über RE5 in einem einzigen Thema reingequetscht ist... Vielleicht sollten die Leute einfach dran erinnert werden, dass es eine Spoilerfunktion gibt, oder? Was denken die Anderen?
  • Mann, das wurde hier ja richtig schön ausdiskutiert. Schön, das sich das Team hier so rege zu Wort gemelet hat. *Achtung, Sarkasmus* :D Meine Meinung (auch wenn sie spät kommt (sry, hatte keine Zeit)) sieht so aus: - keine groben Spoiler in Avas & Sig (zumindest nichts, was über Weskers Visage hinaus geht) - Spoiler zu RE5 außerhalb des RE5-Bereiches nur im Spoiler-Feld - Im RE5-Berich sollte frei geredet werdenkönnen Wer sich zu RE5 nicht spoilern lassen will, muss so nur den RE5-Bereich und die dazugehörigen News meiden und kann sich trotzdem frei im Board bewegen. Alle anderen können sich nach belieben im RE5-Berich zuspoilern, sofern sie dafür im Rest des Boards Rücksicht nehmen.