Was ist mit MGL?

  • Hi Leutz, wollt mal fragen, was mit Metal Gear Legend los ist... Die Seite döst vor sich hin. Die News sind veraltet. Die Newskommentare sind mit hunderterten (!) von Werbestexten zugemüllt. Das Forum verbucht gerade mal um die 20 Besucher täglich (meist weniger). So kanns nich weitergehen, oder? Komm T, zück die Peitsche und treib das MGL-Team an, das sie dir mit News, Texten etc. helfen! 8-)
  • Also ich wollte letztes einige News zu MGO eintragen. Weil ich da eigentlich immer up-to-date bin. xD Aber leider hab ich vergessen wie man die News einträgt bzw. das News Panel nicht mehr habe. Wie ging das noch gleich?
  • Anmelden kannst du dich hier - habe ein neues Account für dich erstellt. Benutzername: FoxTalons Passwort: password Zum Login: [URL]http://www.metalgearlegend.de/01news/01newsadmin/index.php[/URL] Die Erstellung ist wie das Verfassen von Boardbeiträgen - schau dich dort etwas um, falls Fragen aufkommen sollten, frag ;) @Iron: was ich zu MGL zu sagen habe, hatte ich hier schon getan: [URL]http://www.metalgearlegend.de/wbblite/thread.php?threadid=356&sid=[/URL] Habe z.Z. keine Zeit dafür, bzw. keine Zeit, in meiner freien Zeit, die Zeit für MGL zu opfern :)
  • Ok T, alles klar. Trotzdem kann ein Appell ans Team nicht schaden, das sie wenigstens mit frischen News aushelfen. @Bio Schön, das du das mit der neuen MGO-Erweiterung dort eingetragen hast. Mir ist dazu noch was eingefallen, das T hier mal gesagt hat. [quote][i]Original von T-Vairus[/i] PS: Wenn ihr News erstellt, bitte nicht vergessen diese auch im Board zu erstellen![/quote] ;)