REmake - Help-Thread

  • Jaaaa hier!!!!


    Also da is man doch im Auqaring und muss den Knopf da drücken.
    Dann ertönt der Alarm und der Hai dreht durch.
    Was soll ich dann tun? Ich find keine anderen Hebel ect. ich sterbe da immer.
    Helft mir bitte!


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Ich komm nicht weiter... Ich bin gerade in der residenz und höre barry selbstgespräche machen dann geh ich weiter zu den schrank und steig die treppen runter da sind die haie aber 1 tür geht nicht auf die andere ist von en haufen tentakel versperrt... Dann find ich den raum wo die batterie ist nicht und den raum wo ich das V-folt oder wie dieses zeug heißt mischen muss! Den baderaum in der residenz auch nicht, denn da soll angeblich der stöpsel gezogen werden um ein schlüßel zu finden.... Dann ist Richard bei mir gestorben ist das schlimm? Ich habe das funkgäret nicht von ihm bekommen ist das schlimm ? ohje.... HILFE !
  • Hab das Remake lang nimmer gespielt (hatte den Cube nur geliehen), aber zumindest bei 3 Fragen weiterfehlen: In dem Bereich, wo sich der Bienenstock befindet, befindet sich neben einer tür ein Tastenfeld. Die Tür führt zum Raum mit dem V-Jolt. Wenn Richard gestorben ist, bekommst du bei der Riesenpflanze eine neue Zwischensequenz zu sehen (Barry mit Flammenwerfer). Glaub aber, dass man dafür aber auch noch das V-Jolt mixen und verwenden muss. Und das Funkgerät findet Jil bei ihrer Rückkehr ins Herrenhaus. Es liegt in den kleinen Gang zwischen Geräteschuppen und Haus.
  • Ich mein den schlüßel wo man schon IM haíbecken in die doppeltür kann! Und wo ist der schlüßel in raum 002 ? Im raum 002 ist auch das V-jolt glaub ich DAS brauch ich UND die batterie für den aufzug!
  • ja die batterie is wenn du helmschlüsel hast dan kanst nacher so tür aufmachen da must son schalter aktivieren in dem raum dann musst so ne statut richtig verschieben bevor die wände wieda zusam gerückt sind is ganz einfach dan komst zum grab von george trevor oder wie der heisst da ne leiter runter durch paar gänge dann bist in so nem gang mit 2 zombies da gehst nach recht und gerade aus in die tür da gibtz batterie und muniton


    @darki:ich werde nicht auf geben und weiter hoffen *heul* gilt aber auch für alle andere weibliche user, hoho

  • Kann mir jemand vielleicht noch mal genauer beschreiben wo ich diese verdammte Batterie finde um den Aufzug wieder fertig zu machen? Ich finde die einfach nicht und dieses Grab wo sie angeblich sein soll auch nicht.
  • Ich bin jetzt in diesen Raum mit dem Klavier drin, dort war ich auch vorher schon mal und habe auf dem Klavier gespielt um an das Goldene Schild ranzukommen. Nur ist dort weder die Schlange noch so ein Geheimloch. Was nun?
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Bio vielleicht helfen dir die Karten weiter - da findest du alle Objekte drauf. [URL=http://http://www.resident-evil-virus.de/residentevilremakekarten.html]RE REMAKE KARTEN[/URL][/quote] Danke T hast immer in trupf in der Tasche ;) ! Aber der link funkt leider net :( ! Wir alle wissen ja wie schwer remake ist...