Bester Charakter

  • also ich würde sagen das Kevin und Mark eigentlich gute Figuren sind aber ich wähle auch zum beispiel die person auf auf den die mission am besten zu trifft wie zum beispiel Kevin im RPD oder Yoko im Labor gibt ja auch dann mehr filme zu sehen wenn man den passenden Chrakter hat :D
  • Für mich ist Mark der beste Chara. - Er hat die meisten HP, hält also mehr aus als alle anderen. - Er hat ne Standard-Handgun, die keinen Platz im Inventar wegnimmt. - Für seine Waffe findet man häufig Munition (während es für Kevins 45iger nur selten Muni gibt). - Er kann mit Schlagwaffen weiter ausholen (= mehr Schaden). - Er kann schwächere Angriffe blocken. - Er ist schneller zu Fuß als Yoko (ok, ALLE sind schneller als Yoko). :D Einziger Nachteil von ihm ist, das er sich wegen seiner Leibesfülle nicht unter Betten oder in Schränken/Spinden verstecken kann.
  • kevin ist auch men favorit, der hats einfach drauf! dahinter würde ich auch mark sehen!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • ich finde yoko am besten, weil sie am meisten tragen kann, die ist zwar etwas langsam, aber das geht klar. die anderen können alle nur 4 sachen tragen und da muss man dann immer überlegen was man mit nimmt.
  • Naja bei mir sind es eigendlich Alyssa und Yoko die ich am meisten mag und am meisten Spiele o_o Eigendlich hab ich noch nie mit wem anderen gespielt, bis auf einmal kurz mit Kevin, wo ich aber direkt wieder aufgehört habe, da ich den verdammten schlüßel nicht gefunden habe. Da ist Alyssa ja wieder praktischer XD Wobei ich finde das es doch leicht was von cheaten hat, immer durch alle Türen durch zu kommen, aber nichtd as es mich stören würde XD
  • Ich hab zwar schon mit allen Charakteren mindestens einmal gespielt, aber Cindy ist mein Lieblingscharakter und ich spiel meistens mit ihr. Die Kräuterkiste finde ich klasse ^^ Ich finde die ist noch praktischer als Yokos Rucksack... Nichts geht allerdings über Jims tolles Ausweichmanöver :thumbs5:
  • Meine Nummer eins ist David, weil man mit ihm die verschiedensten Waffen basteln kann. Außerdem kann er schnell rennen und mit seinen Universalschlüsseln hat er einen starken Angriff.


    I cant remeber who I was.
    I don't understand what if become.
    I know only one ding
    Who is next?

  • Nee ich bin auch kein großer Fan von der Serie. Find die Spiele total scheiße. Das blödste daran ist ja wohl dieser kram mit dem Virus ich stand da irgendwie immer unter Zeit druck. Ich glaub ich hab da immer David oder wie der hieß genommen.
  • [quote][i]Original von XDarkWeskerX[/i] :laugh1:Ja das mit dem Virus war das letzte :ahja: weil man einfach nie Zeit gehabt hat um sich ma genauer um zu schauen. Es macht algemein kein Spaß ein game unter zeit druck zu spielen. :thumbdown1:[/quote] Ja da stimm ich vollkommen zu! jedesmal wenn ma sich die schauplätze genauer ansehen will oder nach besseren waffen/gegenständen sucht steht das schei.... bescheidene teil schon auf 70% oder so :D achja... mein liebling von Outbreak is mark! mit dem kann man immer herrlich untote verprügeln :laugh1: