Wie ist das Game?

• Also ich fand es spitze! Es hat mir einen Heidenspaß gemacht und ich fand es auch nicht wirklich zu kurz. Vor allem dann nicht, wenn man alles freispielen will... Denn auf Schwer einen S-Rang zu bekommen fand ich in manchen Kapiteln schon wirklich sehr herausfordernd. Und die Special Stage durchzuackern war echt ne harte Nuss... (finde ich zumindest) Ich kann es also nur empfehlen. Auch wenn sich viele an Sergej stören... ich fand den Bubi irgendwie putzig :D Ich hatte 'damals' eigentlich noch warten wollen, bevor ich mir eine Wii zulegen, aber UC MUSSTE ich dann doch haben... am besten Vorgestern. Von mir also ein ganz klares: Kaufen, kaufen, kaufen! :thumbs5:
  • Kann mich AngelS Wesker nur anschließen. Auch wenn es sich ganz anders spielt als die normalen Resi Spiele, es rockt!! Kurz ist es auch nicht, es dauert mindestens fünf Stunden bis du's durch hast, dann gibt's noch jede Menge zum Freischalten. Und der Wiederspielwert ist gigantisch. Außerden kostet es nur 30€, das Geld lohnt sich auf jedenfall, klare Kaufempfehlung! :thumb3:
  • In der Presse schlecht gemacht wurde das Spiel auch nicht immer, wenn Du Dir z.B. den Test auf Gametrailers anguckst, da hat das Spiel 84% bekommen und das ist auch eine ziemlich gerechtfertigte Wertung. Das die Leute, die es schlecht gemacht haben, keine Ahnung hatten merkst Du schon daran, dass Du offensichtlich keinerlei Informationen zur Länge des Spiels erhalten hast, und die ist für einen On-Rail-Shooter beachtich: Es gibt vier Akte, jeder der Akte hat drei Hauptmissionen. Jede der Missionen dauert wohl so um die 10-20 Minuten. Dann schaltet man noch Je Akt 2-4 Bonus-Missionen frei, die so 5-15 Minuten dauern. Und am Ende noch einen "Zombie-Schießstand", der aber nicht so toll ist. Man erhält insgesamt 22 Missionen, für die im Schnitte eine Zeit von 10 Minuten schon zu wenig ist. Also bestimmt 4 Stunden-Spielzeit. Dabei geht man nun davon aus, dass Du es tatsächlich schaffst, immer gleich die nächste Mission zu unlocken und das ist auch nicht so einfach, denn dafür braucht man dann in einigen Fällen mindestens ein A-Ranking. Das kriegt man wiederrum nur, wenn man möglichst viele Gegener killt, viele Köpfschüsse und eine gute Zeit hinlegt, viel zerstört und auch viele der Versteckten Files findet. Wenn Du die Files ohne Komplettlösung alle finden willst, kannst Du gleich von über 30 Stunden Spielzeit ausgehen (es sei denn, ich war echt blöd beim suchen). Weshalb das Spiel bei einigen so schlecht abgeschnitten hat, liegt meistens daran, dass es sehr auf Können und Präzision ausgelegt ist. Im Gegensatz zu Spielen wie House of the Dead, bei denen es meistens genügt, in Richtung Bildschirm zu feuern, muss man bei UC, genau zielen und möglichst Gut treffen. Dafür sind es nicht immer so viele Zombie Horden. Alles in allem ist UC imo der beste On-Rail-Shooter, den ich besitze (und ich habe wirklich ne Menge).
  • Jep, ist ein cooles game. Besonders der 2 Spielermodus ist Gut gelungen. Macht viel Spaß mit nem Kumpel sich da durchzuballern :) und gegenseitig die Items zu mopsen :D
  • kann ich nur empfehlen habe es mir vor 4 tagen auch gekauft und bin zufrieden . Und das mit der spielzeit ich habe noch nichtmal die halte und habe schon 12 stunden gespielt.

Meine PSN Acc : Nordstadtkiller
    (konnt mich alle adden)

Und mein Wii Code: 1040-9076-1795-1711
    (Hier können mich auch alle adden)

• Also hab au das Game und es ist wirklich Bombe! Es ist leider kein übliches Resi Game, aber es hat mir trotzdem in Sachen Story usw gegeben. =) Man erfährt viel über Wesker und dass was die im vierten Akt dazudichten war auch anfangs richtig geil. Sie klauen sogar viel vom Resi Film. oO "Red Queen". Also ich finde die 30 Euro haben sich gelohnt. Hab meine Wii seid 2 Jahren und nun mein drittes Game. Endlich. =D (Kommt halt nur Scheiße dafür raus :thumbdown1: )
  • also ich finde RE5 echt ein super game auch wen es für mich nur ein überarbeitete Re 4 version ist ist halt nicht mehr das alte evil ich glaub auch sowas wird es nicht mehr geben auch wen es sehr sehr schade ist der erste war immer noch der beste:-D
  • is ja voll toll und so...hier gehts aber um the umbrella chronicles;-) find das spiel auch ganz gut (hauptsächlich dafür ne wii gekauft) besonders die neuen story-elemente haben mich interessiert allerdings spielerisch nich so ganz mein fall....und was sie nachträglich so hinzugedichtet haben, mit der red queen und so war auch nich so ganz mein fall dafür fand ich die alternativen wesker/rebecca-szenarios ganz gut
  • UC ist eines meiner absoluten lieblings Spiele und bei Resi direkt auf Platz 2, auf dem ersten ist REmake und DS. Noch nie war ein Railshooter so gut. Kann ich nur jedem RE-Fan wärmstens empfehlen, da es auch viele Hintergrundinformationen verfügt, z.B. Weskers Wiedergeburt, etc. Für Weskerfans ist das Spiel eh ein absolutes Sahneteil. Wesker so wie er sein soll! :thumb3: