Resident Evil Degeneration - Spiel für N-Gage

  • Wir berichteten bereits über ein kommendes Handygame zu Resident Evil Degeneration. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird es auch ein Spiel für Nokia N-Gage geben. Es wird ein 3D-Spiel mit zwei separaten Spielmodi und soll gegen Ende des Jahres erscheinen. [align=center][img]http://img84.imageshack.us/img84/6595/272413pesa9.jpg[/img][/align] Quelle: [url=http://n-gage.com/ngi/ngage/web/g0/en/footer/pressroom.Detail.general-residentevil.1.html]n-gage.com[/url]
  • Danke Iron für die Info. :thumb3: Hab dazu noch einen lustige Aussage von Takeshi Tezuka(General Manager, Capcom-Mobil-Abteilung) gefunden. :) [QUOTE]"Wir glauben, dass die Plattform ein exzellentes Zuhause für einige unserer berühmtesten Franchises ist und unsere Qualität und unser kreatives Denken ließ uns ein einzigartiges Spiel mit überwältigender Grafik und tiefem Gameplay erschaffen, das man so noch nicht auf einer Mobilkonsole sah", heißt es bedeutungsschwanger von Takeshi Tezuka, dem General Manager der Capcom-Mobil-Abteilung. [/QUOTE] Quelle: [URL=http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=242971]eurogamer.de[/URL] Also wie es aussieht wird es wohl ein must have Titel! :laugh1:
  • @rettchen_Fan: Früher oder später landet alles bei Jamba..;) Der Screen sieht für ein Handygame eigentlich noch ganz schick aus..aber ich denke zuviel sollte man jetzt nicht erwarten..nachher wird noch mehr Wirbel um das Game als um den Film gemacht..^^ Hoffen wir nur, dass das Game nicht zuviel vom Film verrät.
  • Juhu. Das heißt, wir bekommen Zombies. :D Schade, dass mein Handy so ein alter (dazu noch kaputter) Knochen ist. Da ich aber in naher Zukunft vorhabe, mir mal ein Neues zu kaufen, achte ich eventuell darauf, dass es N Gage fähig ist. ^^
  • [quote][i]Original von Frettchen_Fan[/i] woher kann mann das spiel überhaupt kriegen???[/quote] Über die N-Gage Plattform kann man jedes Spiel für cirka 10 € kaufen! Das ganze geht entweder über Kreditkarte oder direkt auf deine Handy Rechnung! Man brauch also kein beknacktes Jamba Abo abschließen ;-)^^
  • Was eine Geldverschwendung. :thumbdown1: :thumbdown1: :thumbdown1: Das N Gage war ein riesen Flopp :sleep4: , die Spiele waren bei uns alles Ladenhüter. Bis wir sie für 5€ und weniger raushauten. Naja die N Gage besitzer wird es freuen. Capcom würde das Geld besser mal in ein PSP Resi investieren!
  • Für N-Gage? Schade um das Spiel. Hätte ein geiles NDS und/oder PSP Spiel werden können. Nach den Verkaufszahlen von Resident Evil DS kann man es Capcom aber nicht übel nehmen, vieleicht kommt ja irgendwann eine Wii bzw. PS360 Version, sollte der Film erfolgreich sein. :D
  • @Umbrella Agent: Das stimmt, das der ursprüngliche N-Gage ein Flop war! Aber falls du es noch nicht weist: Nokia hat sich was einfallen lassen um diesen Flop zu umgehen: Seit einiger Zeit schon sind alle mit "N" gekennzeichneten Nokia Handys ebenso N-Gage tauglich (N81, N95 usw.)! Resident Evil Degeneration wird also nicht mehr als Modul erscheinen, sondern nur noch als Download bereitstehen, da die neuen N-Modelle logischerweise über keinen Modulschacht verfügen^^ Du siehst also: Die Käuferschicht sind nicht nur die Leute, die das ursprüngliche N-Gage Handy besitzen ;) !
  • naja, auf den ersten blick ein weiteres sinnloses produkt, um ein paar dollar mehr rauszupressen. würd mich überraschen wenn es ein guter titel wird. naja, handyspiel eben...

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.