Neuauflage der Resident Evil Trilogie

  • wen das rauskommt würd ich richtig glücklich sein weil ich gern mal die alten teile auf der x-box 360 zocken(oder die remakes noch größerer wunsch^^) würde dann kommt noch dazu das ich extra meine wii verkauft hab um mir ne xbox zu kaufen und resident evil 5 zu zocken -.- wen jetzt remakes für die wii kommen erschieß ich mich >
  • als von resident evil 1 hat man schon ein perfektes remake. von 2,3 und code veronica würde ich mir sowas wünschen, das wäre super, aber ich finde die sollten dann für ps3, xbox 360, nintendo wii und pc rauskommen, so haben alle was von. aber ich glaube das bleibt nur ein traum. leider.
  • generell bin ich immer für eine zeitgemäße Überholung alter Kassenschlager. Erst recht was RE betrifft. punkt! Ob das mit Wii so gut kommt ist hier jawohl keine Frage! Ist kein vergleich zu den HD-Maschinen PS3 und Xbox360. Wii ist eh bald geschichte. die next gen von nintendo wirds wohl in sich haben. zumindest wenn man daran denkt was nintendo mit wii an geld eingetrieben hat und dieses nun in die neue konsole steckt. aber hallo!!! 8-)