Milf-Siblings Production Presents: Dein Spatzenhirn möchte ich sein

• Sehr geehrte Admins, Moderatoren und VIP User, zur Eurer Unterhaltung und als exklusives Event für die VIP Lounge möchte ich Euch ein ganz besonderes Schmierentheater aufführen indem der Hauptdarsteller garnicht weiss, dass er involviert ist...lasst Euch überraschen..Umb der Mann fürs feine wird das Ganze vortragen. Hier der Cast: B-Movie Scream Queen und treue Königin ( der König wird stolz auf diese schauspielerische Leistung sein) bacita als die schüchterne jungfräuliche Philosophin Milf Hunter und Pokémon Meister umb als der schüchterne Bi-Boy mit den Brandings und vorliebe für Gangbang auf Pep. Und zu guter letzt wesker81 als Dr. Love Ein göttliches Meisterwerk..Troma wäre stolz auf uns!
  • Die Auserwählten,die das mächtige Auge besitzen und Einblicke in das ultra coole VIP-Bereich haben,können endlich aufatmen. Euer quängelndes Geschreie nach mehr Individualität im heimlichen Geheimbereich wurde erhört. Wie Milfqueen Bacita das Thema angeschnitten hat,dreht sich das Ganze um Wesker81 alias. DR.LOVE. Das Ganze ist auf den ersten Blick erschreckend lang aber das Lesen lohnt sich,have fun. Szenario A [quote][i][copy&paste über query an wesker81][/i] warum hast du meinen satz gepostet? :( Wieso,ist doch kein Weltuntergang. Früher oder später bekommt er das eh mit. ich bin schüchtern XD[/quote] löl Da schreibe ich mit ihr 4 Monate rum und da kommst du und machst alles kaputt -g- naja,wenn sie eher Gefallen an dir hat,lässt sich das eh nicht ändern. wat dat wust ich net jetzt weisst du's ;] löl LOL zeig ihr dann,wenn du kein Interesse an ihr hast. So stehen dann wenigstens meine Chancen höher :/ jo mach ich ich wess ja noch net mal wie sie aussieht löl dat macht immer fun sie ist eine Göttin. Im Forum hat sie ein paar Bilder von sich gepostet,hrr und wo genau umb> moment hab im fohrum auch eins reingestellt LOL [URL]http://resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?postid=153353#post153353[/URL] du schnappst sie mir doch etwa nicht weg oder?? hmm sieht nicht schlecht aus LOL eigentlich mach ich sowat net jemanden die frau weck schnappen noch da lf yo hab für dich eine neuigkeit yo,sag an homie sie will auch was von dir net von mir LOL hast du ihr gesagt,dass du sie grottig findest? Das verärgert mädchen nämlich am meisten und lassen dann auch sofort einen fallen umb> ach komm,du lallst doch nur als hätte einem ne mücke ins ohr gefurzt ne sie wollte dat ich ihr ein bissle helfe mit euch beiden hab ihr geschrieben das du von ihr seit 4 monate versuchst sie ist scharf auf mich?? löl is lustig da ich mit euch beide schreibe ja sie will wat von dir aber weiss net ob es ernst oder nur sex bei dir is was ist daran so verdammt ulkig? Vielleicht ist sie DIE liebe meines Lebens und dir fällt nichts passenderes ein,als ein löl. Gemein hab grad geschrieben dat es ernst bei die is ne es freut mich euch zu helfen dat ihr zusammen kommt es ist mir total wichtig,sonst würde ich nicht verbissen 4 Monate um sie kämpfen. Sex ist unbedeutend,ich kann mich auch ein monat zurückhalten so und schreib ihr mal was soll ich tun? ihr amschreiben ich weiss nicht,was ich schreiben soll. Ich hab schon alles versucht. Kannst du das nicht für mich erledigen? was mir die ganze zeit sorgen bereitet ist die,sag es aber niemanden. ich glaub du bist schüchtern richtig wenn es so sein sollte,dass bacita und ich uns irgendwann treffen,wird sie schockiert sein. Weil ich hab Brandings an den Unterarmen und etwas bi hmmmm es giebt auch bunnys die es mögen dat der kerl ni ist ni? Meinst du ne Niete? sorry tipp fehler meinte bi ich weiss aber nicht,ob sie darauf steht. Wäre natürlich ne heikle Sache. Deshalb muss ich irgendwie in Erfahrung bringen,ob sie etwas dagegen hat oder nicht mom ich frage bi findet sie geil NICE! und branding net so toll aber manchen steht es soll sie es wissen noch da wenn du sie darauf ansprichst,weiss sie sicher,dass es von mir kommt. Sie interessiert sich für Philosophie und ist hoch intelligent,vergiss das nicht ich bin DrLove......las mich es machen LOL danke! so sie will von dir wat wissem ich gebs dir weiter ok sie will über dich wissen was will sie wissen? Oh man,ich hocke hier zusammengekrault und angespannt da mom so hast du schon mit vielen fraun Sex gehabt......hast du ein schönen penis.......und ob du freund und kant mag........löl und ob du an sie dengst wenn du dir ein runterhollst is keinn witz oh,will sie das sofort wissen? ist mir etwas peinlich,wenn du auch mitbekommst was an mir so ist aber nun gut,was tut man nicht alles für die liebe jap ich bin euer vermitler und behalte es mir darum wollte bacita auch mit mir über dich sprechen also nun zu den fragen los ich hatte oft sex gehabt. Aber das passierte erst,als ich mit 16 oder 17 auf einer Party von ein paar Kumpels eingeladen war. Es gab Unmengen an Alkohol und was man in dem jungen Alter üblich tut war halt Joints und Pep,das ist ne harmlosere Variante von Koka. Es macht nicht so sehr abhängig und schadet deinen Köper nicht so sehr wie Koka. Naja,dann ists halt passiert,dass ich mit Kumpels danach hatten wir es ungefähr ein viertel jahr gemacht und so. ich geb dei kompletten text macht sich besser ok na klar denk ich an sie,wenn ich mir einen schrubbel. Hast du nicht ihre Bilder gesehen?? fass es lieber in eigenen worten zusammen. Dann kommt es auch nicht so Macho rüber jap eine dream girl lass aber die Finger davon hey wat hab ich davon ich bin nur erlich sorry so wie du schreibst finde ich net macho haft das is deine schreibweise willst du was von ihr wissen noch da hm,bin am überlegen da sie jungfrau ist,kann man sie ja schlecht über sex fragen jut aber keine intimen sachen bitte ok hab es auch bacita geschrieben umb> frag mal,was ihre schmutzigsten fantasien sind,das interessiert mich huj oh dann nicht solche sachen wie vorlieben und so sollt ihr unter euch reden is besser finde ich was denkst du,soll ich mit ihr reden? na los ran an ihr ok,ich fasse mal meinen mut zusammen und spreche sie darauf an jo big thanks Dr.Love ^o^ np ich helfe gerne falls du fragen hast wegen schreiben sag mir bescheit tuhe schon zimlich lange chaten und hab chat erfahrung ok

beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

• Und hier als Schmankerl für Euch das Szenario B...mehr Sex, mehr Love..mehr ach egal! jo np lang is doch out ^^ löl ich mag kurzes haar lang ist so weiblich naja ligt daran dat ich metal höre metal...auch andere richtungen? jap was denn so? hiphop? Nelly Furtado rap nur die 90 dan und bushido und gerne die 80 er also ich mag eher so sachenmit poltischen themen..weisst du sowas mit tiefgründigen sachen und viel viel intelligenz..in sachen hip hop 80er da magich post punk..mit philosophischen themen punk höre ich mir gerne die Ärtze an ^^ obwohl die seht banal sind.. sehr haben aber gute texte gerade die alben aus der 80ér joa..aber so deutschpunk is nicht so toll löl die meisten ja siehst aber schick aus voll zum anbeissen ^_^ oh danke ^^ du ich muss dir was sagen wieso ich wollte das du wieder da bist hat nen grund also ich mag dich und ich vertrau dir und ich brauch deine hilfe jo sag an also..is mir bischen unangenehm du hast dich in mich verkuckt deswegen wende ich mich an dich..weil du so nett bist und ich dir vertrau langsam tot werd ^_^ ähm eigentlich nich also ich mag dich als kumpel aber du musst mir helfen umb näher zu kommen.... jut du willst von umb np mach ich gerne ^^ oh danke umb dachte du wolltest von mir was ich weiss halt ned ob er auch mich mag oh iwas sagte er denn? er will auch wat von dir seit 4 monate versucht er es bei dir echt???? meinst du er liebt mich? er will wat von dir so richtig oder nur sex? hmmm ich denke richtig oh cool aber woher weisst du das? weil ich mit euch beiden schreibe du verräts geheimnisse :( ne net alles umb will dich und sex is ihm net so wichtig ich schreib ihm net alles wat wir schreiben an umb oh ok danke weisste ich bin noch jungfrau..aber verrat das nicht np nächstes mal nehne ich mich DR. Love ^^ ja aber sag ihm das nicht, weil vllt will er mich dann nichtmehr np hmmmm was denn? es giebt zwei sachen wo er schüchtern is oh und die wären...lol mal nene thema wechsel wie findest du wenn ein kerl branding hat und bi ist branding...find ich ned so toll und bi..das finde ich total geil und branding naja nicht so toll aber manchen steht es möchtest du was über ihm was wissen ja :) dann sag was denn ich will was überihn wissen so was willst du über ihm wissen noch da also..erstmal ob er schon mit vielen frauen sex hatte, dann ob er einen schönen penis hat und ob er freund und kant mag und ob er an mich denkt wenn ers...du weisst schon...sich macht löl DrLove fragt ^^ oh wie lieb ich helfe gerne und was sagt er? mom es is ihm peinlich wegen mir aber er wird gleich schreiben dafür habt ihr was gut bei mir ^_^ ja auf jeden fall:) hmmmm das is ihm wirklich peinlich ^-^ ich willsaber wissen mom ich geb dir sein text ich hatte oft sex gehabt. Aber das passierte erst,als ich mit 16 oder 17 auf einer Party von ein paar Kumpels eingeladen war. Es gab Unmengen an Alkohol und was man in dem jungen Alter üblich tut war halt Joints und Pep,das ist ne harmlosere Variante von Koka. Es macht nicht so sehr abhängig und schadet deinen Köper nicht so sehr wie Koka. Naja,dann ists halt passiert,dass ich mit Kumpels und einem Mädel im Bett gelandet bin. danach hatten wir es ungefähr ein viertel jahr gemacht und so. na klar denk ich an sie,wenn ich mir einen schrubbel. fass es lieber in eigenen worten zusammen. Dann kommt es auch nicht so Macho rüber shit sorry mein fehler mit naja egal also findet er mich gut :) japp nur dat ich es anders formolieren sollte aber der will ned so perverse sachen mit mir machen? so ins gesicht spritzen oder tittenfick? das is bissle intim das könnt ihr noch selber bereden wenn ihr zusammen seit ich trau mich ned ihn zu fragen und er soll ja ned wissen dass ich das wissen will musst ihnhalt ausfragen ich tuh euch vermittleln darum hab ich mein nick geändert ah :) und das was ihr euch gegenseitig fragt behalte ich auch vür mich oh gut hmmmm umb schreibt net [ er überlegt noch oh er wollt grad was wissen aber da es intim is mache ich es net is dan bissle blöd wenn ich es lesse ^^ neinnein also mich stört es nicht wenn du das liest ich hab dir auch ja auch verraten das ich jungfrau bin ne das wuste ich grad von umb achso aber ich bin doch sooooo neugierig mirliegt da voll viel dran, ned dat der das nachher verlangt und ich werdeüberrumpelt so er schreibt dich an so weiss ich ja wie weit ich gehen kann ne dat glaub ich net ja aber wenn er schüchtern is sagt ers mir bestimmt ned ich verrat auch ned dat ich dat weis ich schwöre auf mothra ich war da schon damals schlimm und denke das er dir auch die zeit giebt die du brauchst bissle schüchtern is umb aber ich helfe euch ^^ aber irgendwie find ich den gedanken erregend das er mich anal....aber wie sollich ihm das sagen sei du selbst is eim rat von mir ok aber ich hab ja keine erfahrung und wie soll ich ihm sagen dass er meinen anus penetrieren soll ^^ hab auch lange chat erfahrung auch schon so sex chat gehabt? WILL DAS GERNE MIT UMB HABEN löl so wat in der art war lustig ich will dasja ernst haben wie gut kennt ihr euch schon gut richte dich nach deinen gefühlen ok ich versuchs so werd mein nick wieder ändern ^^ müste mir mal auch wieder eine bunny suchen hmmmmmmmmmmmmmmm ^^ dannmach :) löl muss mal rumgoggln ok zeig mir pics von deeinem bunny bzw der auserwählten bin schon ne wile single da ich wählerisch bin wird bissle schwer sein wie soll se denn aussehen?
  • [quote][i]Original von Curly[/i] Lies ! hier dirn? muss nicht über sie abgestimmt werden? [/quote] Bei den ersten drei Worten dachte ich, das wird eine Beschimpfung:laugh1: [quote][i]Original von Curly[/i] naja ob ich da nein sagen würde :D :D :D[/quote] :D Na, was anderes will ich gar nicht hören, sonst würde ich dir deine Löckchen glätten... okay, je nachdem wo sie sind! Meine Abstimmung war Chefsache, bin gestern bei ihm auf dem Schreibtisch gelandet und er hat gemeint, mich kann man durchwinken. *nickt* :thumb3:
  • Lies!..Lies!..ist das nicht die Dame wovon ihr vor 3/4 Jahren gesprochen habt,weil sie Schuld daran war,dass Curly seine Arbeit aufgab,als depressive Phase,weil sie nicht mehr täglich wie früher on kam? Ich hab gehört,dass Death sich auf den Oberarm Lies! tätowiert hat. Und T hat zur deutschen Staatsbürgerschaft gewechselt um Lies! ein Stück näher zu sein..

beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2

"Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"