Resident Evil Degeneration - Erneutes Update der jap. Website

  • Die japanische Website zu Resident Evil Degeneration bekam wieder ein Update. [List] [*]Der Galerie wurden neun neue Bilder hinzugefügt. [*]Unter "About the Film" gibt es nun eine Sektion mit Charakterprofilen. [*]Der Blog wurde um neue Einträge erweitert. [/List] [b][align=center][url=http://www.biohazardcg.com/]Zur jap. Webseite von RE Degeneration[/url][/align][/b]
  • bobos008 genaues Datum ist noch nicht bekannt auch ob der Film bei uns erscheint ist noch unklar. Das ganze soll aber mein ich, wurd auch irgendwie im Forum mal erwähnt, gegen Ende des Jahres rauskommen. Aber solang nichts offiziell ist einfach abwarten, so lange wird eh nicht mehr dauern ;)
  • [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] Ein Muss ist der Film sowieso... Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich eine deutsche Synchro will... Wenn ich da so an andere Synchros denke... Advent Children... Neon Genesis Evangelion... Dann lieber Originalton... *grusel* :>.<: tja ich bin mir da ganz sicher will keine deutsche synchro die finde n fast immer zum kotzen :thumbdown1: guck seit jahren alles nur im originalton und wenn mal eine in der glotze erwische freue mich eigentlich meine entscheidung>
  • Ich bin da eigentlich immer zuerst mal optimistisch. Denn auch wenn die Deutsche Synchro gerade dann ungewohnt ist, wenn man das Original kennt, ist trotzdem nicht jede Deutsche Synchro schlecht... Nur leider ist es gerade bei allem, was vom Mainstream etwas abweicht (wie auch Videospiele, Animes usw.) eher üblich, dass die Fans sich mit minderwertiger Qualität zufrieden geben müssen. Das reicht von gerade-noch-akzeptabel (Synchro von Cowboy Bebop. Die fand ich garnicht mal sooo übel. Es war erträglich...), bis hin zu absolut-unverschämt (Neon Genesis Evangelion. Das war eine absolute Zumutung!) Und auch die Übersetzung bei den Deutschen Untertiteln ist leider viel zu oft unfreiwillig komisch. Deshalb schalte ich zur Sicherheit immer die Englischen ein, falls ich mal einen Satz nicht ganz verstehe... Und so werde ich es wohl auch diesmal halten... Ganz davon abgesehen, dass wir Deutschen oft genug auch weniger Extras bekommen...