Werbemails für andere Foren via PN

  • Vor ein paar Tagen kam ein User auf die schlaue Idee Werbemails für sein Forum via der "Private Nachrichten" - Funktion an manche User zu verschicken... und das, obwohl es die REV Boardregeln grundsätzlich verbieten.


    Will eigentlich mit diesem "Infothread" nur bekannt geben, dass ich in Zukunft JEDEN User gleich sperren werde, der Werbemails für andere Seiten über PN verschickt - dabei wird es auch keine Rolle spielen, ob der User schon länger bei uns aktiv ist oder nicht. Deshalb bitteich euch, mich kurz über PN zu benachrichtigen, wenn ihr solche Mails bekommt.


    Grund für das strenge Handeln? Eine Mail mit einer Anfrage zu einem Bannertausch oder der Eintrag in unserer REV Toplist hätte es letztenendlich auch getan, ich komme mir etwas albern vor, wenn hinter meinem Rücken solche Sachen getrieben werden.


    Bitte keine Fragen und Verweise, welcher User das war oder welche Seite gemeint ist.


    Gruß T

  • Also ich dachte mir, ich gebe hier einfach mal meine Meinung dazu Preis! Im großen und ganzen hat natürlich jeder das Recht ein eigenes Board zu eröffnen! Stimme aber zu, das dies auf einem anderen Wege hätte stattfinden müssen. Wie schon gesagt, ein Banner, ein Eintrag oder halt öffentliche Werbung wäre der richtige Weg meiner Meinung nach gewesen. Ehrlich gesgt, verstehe ich auch den Sinn nicht ganz, klar ich bin neu hier, aber bisher ist mir nichts aufgefallen was in diesem Board fehlen würde, aber vieleicht kann mich da ja jemand eines besseren belehren. Ich persönlich habe keine große Lust in mehreren Boards, zu ein und demselben Thema (Resident Evil) hin- und herzuschwanken, da ich denke, dass die News wohl die gleichen sein werden!Außerdem wäre mir das zeitlich gesehen einfach zu stressig! [B]Anmerkung: Ich möchte mit diesem Beitrag niemanden Kritisieren, Vorschriften erteilen, oder persönlich angreifen! Dies ist nur meine persönliche Meinung ![/B] mfg magicz
  • Unser alter Freund hat heute wieder zugeschlagen. Verschickte erneut (mit einem anderen Account) Werbemails für seine Webseite / Forum... Ein Armutszeugnis wo mir echt die Worte fehlen... wenn ein Admin sich schon so lächerlich macht, dann darf man dessen Seite nicht supporten - meine ganz klare Meinung. Weiter so Tyrant aka. Robert Kendo, du hast es echt drauf. :) PS: bitte nicht nach den Link fragen, da ich in keinster Weise möchte, dass dieser hier gepostet wird. Gruß T
  • habe ich auch bekommen so ne Mail und noch dreister ist (nicht petzten will aber) ich zu ihm meinte ob das überhaupt erlaubt ist so ne Mails zu verschicken... und er darraufhin meinte muss ja keiner wisse... :rolleyes: Auf jeden Fall muss ich zu dem besagten Link sagen, ohne jemand angreifen zu wollen oder eine Behauptung aufzustellen, die Aufstellung sehr an eine Resident Evil Seite namens Resident-Evil-Virus erinnert... ;) Ich dachte erst ich rede mit irgend nem Support oder so xD, vor allem "vllt. schon bald user bei uns" und so... Edit: Muss grad lachen da derjenige mit seinem neuen account in seinem Thread geantwortet hat und sich selbst für die Arbeit gelobt hat xD

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

    Einmal editiert, zuletzt von Fukuro ()

  • [quote][i]Original von Fukuro[/i] die Aufstellung sehr an eine Resident Evil Seite namens Resident-Evil-Virus erinnert... ;) [/quote] dazu sei gesagt dass die hier bechriebene seite [U]NICHT[/U] die einzige ist die eine rev ähnliche aufstellung des namen benutzt. da gibt es noch paar mehr die schon vorher auf diesen trichter gekommen sind! wobei ich sagen muss dass mein admin sich auch nit unbedingt von solchen sachen abhalten lässt. - LEIDER!
  • Das viele gleiche Sachen dabei sind ist klar (selbes Thema etc.) aber find es Blöd wenn sich Seiten zu stark ähneln und Ideenlos geklaut wird ums ma hart auszudrücken, und damit spreche ich jetzt keinen direkt an sondern meine das ganz allgemein da ich bei einem guten bekannten schon selber sowas mitbekommen habe (das schlimme er war selbst der Täter :rolleyes: ) aber naja ;P

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • [quote][i]Original von Fukuro[/i] Auf jeden Fall muss ich zu dem besagten Link sagen, ohne jemand angreifen zu wollen oder eine Behauptung aufzustellen, die Aufstellung sehr an eine Resident Evil Seite namens Resident-Evil-Virus erinnert[/quote] Naja, wenn es dieselbe Forensoftware ist, ist es unumgänglich, dass die sich etwas ähneln. ;)
  • [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] naja das is richtig. aber ich kann leider nicht mehr tun als es zu versuchen ihn von solch armseligen methoden ab zu halten.[/quote] Obwohl auch das oft genug nichts bringt. Ich muss mich eurer Meinung anschließen und sagen, dass das wirklich einfach nur armselig ist. Er könnte es (die Mittel sind ja oben schon genannt) auch auf legitime Art und Weise machen, was er aber anscheinend nicht für effizient befindet. Auf diese Weise, würde ich sagen, erreicht er bei der Publikation seiner Seite rein gar nichts.
  • [quote][i]Original von Reon Sukotto Kenedi[/i] Auf diese Weise, würde ich sagen, erreicht er bei der Publikation seiner Seite rein gar nichts.[/quote] wohl eher noch das gegenteil! is ja auch zu einfach ne pn an T zu schreiben und zu fragen. :thumbdown1:
  • äh... Leute ihr seid Beide in besagtem Forum Mods. Ihr habt beide Zugang zu einem verstecketen Bereich in dem man solche Themen viel besser diskutieren könnte als hier in Grund und Boden zu treten. Ihr wisst: "über Sachen reden", der Grund, warum euch schon so viele Mods abgesprungen sind... Jetzt hier so zumzuzicken ist einfach nur peinlich. Klar ist so eine Aktion einfach nur :crash1:, aber das kommt jetzt von euch etwas scheinheilig. @T: Sorry fürs OT, aber das musste mal gesagt werden.
  • Ach gebt es zu, ihr versucht doch nur Intresse zu wecken, frei nach dem Motto: Da sind sich Admin und S-Mods aus dem Forum so wenig einig, das sie sogar schon mit ihren Streitereien in ein anderes Forum überschwappen... bei soviel Zoff muss man da mal vorbeigucken :laugh1: Könnte klappen... ein diabolischer Plan :diablo: :lachen5:
  • bei allem was uns marukka und sarlac im moment wieder ankreiden finde ich es eigentlich nicht schlimm auch als mod eines anderen forums mein missfallen solcher methoden kund zu tun! [quote][i]Original von Reon Sukotto Kenedi[/i] Ich stimme ihm da absolut zu. Und wenn das Thema hier schon angeschnitten wird, können die Mods doch wohl wenigstens ihre Meinung vertreten, oder nicht?[/quote] vergiss es das recht steht uns nicht zu. wir sind doch die bösen und haben es nicht verdient unseren standpunkt zu verdeutlichen!
  • omfg :laugh1: ich habe es mir schon gedacht, dass er es ist... allein die art auf die REIN ZUFÄLLIG auf tyrants uralte, bereits im nirvana verschwundene posts geantwortet wurde... ich wusste net, dass es möglich is sich selbst so in den aller wertesten zu kriechen :laugh1: naja, ich sags wies is... tut mir leid für die beiden mods die hier auch aktiv sind, geht net an euch persönlich, aber für mich ist besagtes forum die reine diktatur... wenn da gewissen leuten (ich möchte jetzt keine namen nennen, ihr wisst sicher wen ich meine) nicht passt, was man sagt, dann wird man sofort von allen seiten beschossen... bzw. von mister RSKs seite aus, welcher dann auch noch direkt einfluss auf tyrant genommen hat, weil der, wie mehr als nur einmal bewiesen keinerlei eigene meinung besaß... war schon ne feine aktion, als er mir erst den mod entzogen hat, mich dann gebannt hat und dann über mich hergezogen hat, dass ich mich net via PN gerechtfertigt hab, sondern im gb seiner schäbigen seite... 1. BANN!! wie, verdammt wie hätte ich mich melden sollen und 2. warum sollte ich mich rechtfertigen, wenn ich das opfer war? aber naja bin meinem "maulwurf" immernoch dankbar, dass er mich in sachen "hetze gegen sinner" auf dem laufenden gehalten und sich auch für mich stark gemacht hat... soviel meinerseits dazu, hoffe bin net allzu weit ins OT gedriftet...
  • [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] bei allem was uns marukka und sarlac im moment wieder ankreide...n[/quote] Huch, was kreide ich Dir denn an? Mein Beitrag war eigentlich mehr oder weniger nur Blödelei, nur dass sich die S-Mods der besagten Seite hier jetzt für ihren Admin entschuldigen müssen ist ehrlich gesagt irgendwie ziemlich peinlich... (wenn aus eurer Sicht auch verständlich) Doch dadurch, dass ihr jetzt hier im Prinzip blumig schreibt "unser Chef ist nicht der schlauste" tötet doch quasi jeglichen möglichen Zuwachs, den die Seite noch haben könnte. Ist irgendwie so wie mit Bush, wer wollte bei dem schon nach Amerika auswandern, aber von Europa aus lachen war gut :P
  • [quote][i]Original von SiNNeR[/i] omfg :laugh1: ich habe es mir schon gedacht, dass er es ist... allein die art auf die REIN ZUFÄLLIG auf tyrants uralte, bereits im nirvana verschwundene posts geantwortet wurde... ich wusste net, dass es möglich is sich selbst so in den aller wertesten zu kriechen :laugh1: naja, ich sags wies is... tut mir leid für die beiden mods die hier auch aktiv sind, geht net an euch persönlich, aber für mich ist besagtes forum die reine diktatur... wenn da gewissen leuten (ich möchte jetzt keine namen nennen, ihr wisst sicher wen ich meine) nicht passt, was man sagt, dann wird man sofort von allen seiten beschossen... bzw. von mister RSKs seite aus, welcher dann auch noch direkt einfluss auf tyrant genommen hat, weil der, wie mehr als nur einmal bewiesen keinerlei eigene meinung besaß... war schon ne feine aktion, als er mir erst den mod entzogen hat, mich dann gebannt hat und dann über mich hergezogen hat, dass ich mich net via PN gerechtfertigt hab, sondern im gb seiner schäbigen seite... 1. BANN!! wie, verdammt wie hätte ich mich melden sollen und 2. warum sollte ich mich rechtfertigen, wenn ich das opfer war? aber naja bin meinem "maulwurf" immernoch dankbar, dass er mich in sachen "hetze gegen sinner" auf dem laufenden gehalten und sich auch für mich stark gemacht hat... soviel meinerseits dazu, hoffe bin net allzu weit ins OT gedriftet...[/quote] Ich bin diese alte Laier so langsam satt. Besonders, dass ich immer wieder die Wahrheit vorbringe und mir dennoch alles angekreidet wird. Wenn dein Maulwurf mal vernünftig informiert wäre, und die Infos nicht mit Hypothesen durchsetzen würde, wäre ja vielleicht noch alles in Ordnung. Dass du immernoch denkst, dass ich derjenige war, der Tyrant sagte er solle deinen Modposten streichen... das allein zeugt schon von deiner Uninformiertheit. Tyrant sagte mir, du würdest eh nicht viel tun und sagte dein Modposten kann gestrichen werden, weil er deinen Part auch übernehmen könne. Dass du auf Grund eines Versäumnisses von uns beiden (den Versand einer PM) aber so ausflippst, hätte keiner von uns gedacht. Ich fand es ja wenigstens schonmal gut, dass du erkannt hast, dass mYchL gar nicht in die Sache involviert war. In dem Moment war mir auch egal, dass du mir grundlos den Schwarzen Peter zuschiebst, denn wenigstens einer konnte seinen Ruf im Forum (bis auf einen weiteren, späteren, Streit) behalten. Okay, im Grunde genommen sollte mir jetzt auch egal sein, was du über mich denkst. Dir die Wahrheit eintrichtern kann ich nicht, obwohl du sie von mir und Tyrant gehört hast.
  • hör mal... ich habe alles... wirklich ALLES... gelesen was gesagt wurde... und wenn du echt abstreiten willst, dass du was damit zu tun hast, dann tu das, ich hab meine eigene meinung, bzw. sollte ich sagen ich habe KENNTNISSE!? ich will auch mit dir, grade mit DIR nicht darüber reden, für mich ist R** sowas von tod... und meinem maulwurf vertraue ich da ziemlich stark, denn ich weiß, dass er es nicht nötig hat zu lügen, was man von anderen nicht unbedingt behaupten kann, btw, wie alt warst du gleich? wenn du deinen kopf aus der schlinge ziehen wolltest, biste grad bei mir vom hocker gerutscht, ich glaub kein wort, ich habe die vorherschaft 2er smod ja selber mitbekommen... das kann dich jetzt anpissen wie sonst was, is mir relativ, ich weiß, du willst mir ja eh den kopf abreißen, wenn du mir begegnest (wie gesagt, der maulwurf recherchiert intensiv)... sollte es soweit kommen wünsche ich dir bei dem VERSUCH viel glück, denn weiter wirds net kommen ^ ^ so, over, out, ende & bla.
  • [quote][i]Original von Reon Sukotto Kenedi[/i] .... Infos nicht mit Blassphemie durchsetzen ...[/quote] :laugh1: Hat hier jemand eine etwas hohe Meinung von sich selbst? :laugh1: Edit: da kann dich nichtmal dein Edit retten! :laugh1: