Wie Marvin in 1.5 verletzt wird und am Ende stirbt

  • Naya habe ein kleines Video gemacht, leider hatte ich am Ende weniger Bilder und weniger Sounddateien verwendet als ich anfänglich wollte. Video: [URL]http://jp.youtube.com/watch?v=umOwsUQw1K4[/URL] Was man im Video nicht sieht, weil es nur Bilder sind: Linda schiesst auf Birkin. DIeser zeigt sich nicht gerade beeinruckt und schlägt zu, doch Marvin wirft sich zwischen Linda und Birkin und kriegt die volle Packung ab. Dieser liegt am Boden und regt sich nicht wobei Leon die Aufgabe hat solange auf Birkin zu schiessen bis er nachgibt und den Aufzug nach unten fahren lässt. Später stirbt er durch innere Verletzungen. Er kann nicht gerettet werden auch wenn Leon versucht ihn bis zum Ende zu helfen. Die Bilder sind von Bioflames und die Sounddateien irgentwo aus dem Netz gegriffen. :D
  • [quote][i]Original von masterkiller7[/i] Wie immer gute Arbeit! Ich freue mich immer wieder über neue 1.5 infos,Bilder und vid´s doch eine Frage hab ich : Wann wird das Thema bh1.5 ausgelutscht sein?[/quote] Bis der Fan eine BH1.5 Kopie in der Hand hält. :thumbs5:
  • [quote][i]Original von Gorehound[/i] [quote][i]Original von masterkiller7[/i] Wie immer gute Arbeit! Ich freue mich immer wieder über neue 1.5 infos,Bilder und vid´s doch eine Frage hab ich : Wann wird das Thema bh1.5 ausgelutscht sein?[/quote] Bis der Fan eine BH1.5 Kopie in der Hand hält. :thumbs5:[/quote] cool =) Und dan giebst mri doch eine ab oder? :D Natürlich werde ich eue Arbeit sehr gespannt weiter verfolgen! mfg